Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mucki83  am 06.02.2019, 18:52 Uhr

Es +15 keine Periode in Sicht

Hallöchen
Ich habe mal ein Anliegen
Ich bin heute 1 Tag überfällig und keine Periode in Sicht aber heute beim abtasten des MuMu der weit oben und fest geschlossen ist etwas Blut am Finger der Test heute Nachmittag war negativ........habe ein regelmässigen Zyklus von 27 Tagen
Keine Anzeichen oder Gefühl das die Periode kommt.....
Was meint ihr?????
Liebe Grüße und danke schön

 
5 Antworten:

Re: Es +15 keine Periode in Sicht

Antwort von sarah2506 am 06.02.2019, 18:59 Uhr

Hallo
Also ich denke mal, das deine Periode jetzt bald kommt. Tut mir leid für dich, wenn es so ist.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +15 keine Periode in Sicht

Antwort von mucki83 am 06.02.2019, 19:19 Uhr

Danke schön für deine Antwort
Ja stimmt die Hoffnung stirbt zu letzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +15 keine Periode in Sicht

Antwort von sanny178 am 06.02.2019, 21:30 Uhr

Einen SST solltest du am besten immer mit Morgenurin machen. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +15 keine Periode in Sicht

Antwort von Lilalavendel7 am 07.02.2019, 14:39 Uhr

Hatte ich letztens auch, zwei Tage später kam die Mens dann. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Periode in Sicht Es+15

Antwort von mucki83 am 07.02.2019, 17:42 Uhr

Also es ist ein leichte schmierblutung aber mehr nicht....ist alles komisch auch keine Anzeichen das die Periode kommt hätte die leichte Schmerzen in der Brust die sind heute weg....ich warte mal ab was die Tage so kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verwirrt - Arzt sagt ES oder Periode?!

Vlt könnt ihr mir helfen. Ich war eben beim Gyn und er sagte mir, laut US hätte ich jetzt bald Eisprung oder Periode. (Info: 4.3. FG in der 5. Woche. Zyklus stellt sich neu ein). Haben schon wieder geherzelt. Was bedeutet denn nun die Aussage?! Unterscheidet sich das ...

von Sianna22 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

Ausbleiben der Periode, ES verschoben? ZT 48

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt ZT 48. Hatte sonst Zyklen von 27-34 Tage (relativ unregelmäßig aber sie kamen bisher immer). Nun bin ich um einiges drüber. Hab Clearblue schon wieder reicher gemacht mittlerweile (alle negativ). Dann hab ich einfach die letzten Tage Ovus mal ...

von Katinka29 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

Kurze Periode - früher ES, längere Periode - späterer ES? Eure Erfahrungen?

Hallo Mädels, ich habe bemerkt, dass mein ES früher war, wenn die Mens nur kurz war. Normalerweise blute ich eher länger und habe meinen ES dann auch später. Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand, ob es da einen Zusammenhang gibt? Könnte ja auch ...

von lillimaja 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

Es+14 und keine Anzeichen von Periode

Huhu ich bin heute Es+14 und habe keinerlei anzeichen das die Periode kommt. Im Letzten Zyklus hatte ich schon am Es+12 Schmierblutung und am Es+13/Es+14 die Periode bekommen. Seit Es+8 habe ich ein ziehen am linken Eierstock wo auch ...

von cocolatte 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

ES+22 bin raus Periode...

Heute hat es mich erwischt und die Pest kam...... Aber nicht das dies genug wäre, geht es mir seit gestern soooo schlecht.... Ich hab solche Magenschmerzen und Krämpfe und mir ist soooo schlecht.... Alles kommt zusammen......und ...

von Selina252 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

ob es riskant ist, nach AS nach bereits einer Periode schwanger werden?

Hallo, ich hatte im November 2010 und November 2011 FG jeweils mit AS. Meine erste Periode nach AS habe ich am 24.12.2011 gehabt, laut Rechenkalender bin ich jetzt sehr fruchtbar, ich möchte sehr, wirklich sehr schwanger werden!!! Mein FA meinte, es ist besser die Zeit ...

von Baby_A 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

Keine Periode habe gelesen es kann auch eine zyste sein habt ihr erfahrungen???

Hallo... Ich bin jetzt schon 6 Tage überfällig und habe auch heute einen Test gemacht der auch Negativ war.... Ich weiß nicht weiter was ich jetzt denken soll. Also vielleicht hatte es ja schonmal einer von euch und kann mir da vielleicht weiter helfen. Lg ...

von Sabbi2008 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

ES+18 SST negativ

Hallo ihr Lieben! Ich messe meine Basaltemperatur um den ES festzustellen. Daher bin ich mir sehr sicher. Vor 18 Tagen war mein ES. Seit dem bin ich in Hochlage. Ein Frühtest an ES +13 war negativ. Als ich an ES+15 immer noch Menslos war machte ich den 2. aus der Packung. ...

von Conny1604 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es klappt einfach nicht...

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade mal wieder sehr traurig. Wieder nicht schwanger... seit 10 Monaten versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden. Ich nehme immer Clomifen und Brevactid, jeden Monat sieht alles bestens und vielversprechend aus, mein Kinderwunscharzt denkt ...

von Wunschkind_Hilfe_2017 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +8 und Ovu FETT positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum und sollte hier mal nach Erfahrungen fragen. Ich bin im 2. ÜZ (ES +8), hab noch ca 6 Tage bis nmt und hatte vom orakeln gelesen. Ich weiß, dass man nicht zu viel reininterpretieren darf (ist für mich vollkommen fein :) ) und ...

von Limie 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.