Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavidaaa am 15.08.2019, 13:43 Uhr

Periode und TSH wert

Hallo,

Ich habe letztes Jahr Ende November meine Pille abgesetzt, habe sie 10 Jahre genommen. Seit dem hatte ich nicht meine Periode. Ich muss dazu sagen, dass ich zu wenig wiege für meine Größe, habe inzwischen auch nur noch leichtes Untergewicht.
Vor einem Monat wurde bei mir ein TSH Wert von 7,... festgestellt. Wird nun auch mit Tabletten eingestellt. Alle anderen Werte sind im Normalbereich.

Zum auslösen der Periode sollte ich 10 Tage lang Mpa gyn 5 nehmen. Laut FA sollte gestern meine Periode ausgelöst werden. Noch ist nichts in Sicht. Seit letzter Woche haben mein Partner und ich auch ungeschützten Verkehr.

Nun meine Frage:
Kann ich trotzdem normal schwanger werden, obwohl ich keine Periode habe?

 
1 Antwort:

Re: Periode und TSH wert

Antwort von Annalena5 am 15.08.2019, 16:23 Uhr

Ohne Periode hast du keinen ES und kannst damit auch nicht schwanger sein. Es kann aber sein, dass du Dank der ES-Auslösung tatsächlich einen ES hattest, dann könntest du jetzt natürlich schwanger sein. wird dir nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten oder zu testen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gespräch mit meinem Endokrinologen bezüglich meinem TSH Wert

Hallo zusammen, ich habe am 22. März die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch. Ich habe jahrelang L-Thyroxin 50 genommen und habe mir vor dem Kinderwunsch meine Schilddrüse ordentlich noch mal bei einem Endokrinologen untersuchen lassen. Der Endokrinologe hat dann mit mir ...

von Huskyhh 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

tsh wert erhöht

halloele habe gestern meine blutwerte bekommen da wurde eine sd unterfunktion festgestellt. nehme seit gestern l-thyroxin 25mg bin heut zt 24 von 28/29 und hatte vorhin nur beim abwischen ganz helles rotes blut aber nur sehr wenig bringen diese tabletten jetzt mein zykus ...

von kitty1388 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Wert usw... ;(

Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe mal ein paar fragen Im Februar wird es ein jahr wo ich meine Pille abgesetzt habe. Mein zyklus is relativ normal. Immer so zwischen 26 und 28 tage. Hat sich nach absetzten der Pille auch relativ schnell eingependelt obwohl ich angst ...

von Sindylein26 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Wert unter 0,13

Guten Morgen Maedels, war heute morgen beim FA um Blut abnehmen zu lassen, damit der hCG Wert kontrolliert werden kann. Der faellt, wie erwartet. Nun hat er sich nochmal meine Unterlagen geholt, damit er darin vllt schon einen Hinweis findet, warum ich zwei FG hatte und ...

von Conny82 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Wert 2,85 ???

Hallo Ich leg direkt mal los Und zwar hab ich bereits seit 2 1/2 Jahren Kiwu....letzt Woche wurde meine Schilddrüse untersucht und festgestellt, dass alles i.O. ist, bis auf die Tatsache, ...

von Lou 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Wert sehr niedrig

Hallo Maedels, war gestern bei meinem Frauenarzt, da ich ja jetzt erst die Pille abgesetzt habe und so noch einige Fragen an ihn hatte. So meinte er zb. dass das Folio (Das Gesunde A-Z Mama vom DM), das ich nehme, viel zu viel Eisen enthaelt. Daher vermutlich meine ...

von Conny82 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Wert bei SD-Unterfunktion/ Gejammer

Meine gerade mit meiner FÄ gesprochen - mein Wert liegt nun bei 1,95 und sie meint, dass das gut sei! Habe gelesen, dass mein unerfülltem Kinderwunsch ein Wert von 1 oder weniger angestrebt werden sollte! Kennt sich da jemand aus? Habe Angst, dass der Wert nicht gut genug ist ...

von NadineC83 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

Periode bei es +10/11

Gestern Abend bei es +10/11 habe ich zuerst eine leichte he'll rote Blutung bekommen die nun immernoch hellrot stärker wird. Hatte noch nie einen so kurzen Zyklus von ca. 24 Tagen. Immer 28-30.tage Zyklen. Ich gehe mal von einem frühen Abgang aus oder hatte das Jemand und war ...

von Laureen87 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Perioden Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode 6 Tage im Verzug

Hallo, ich bin 32 und versuche mit meinem Mann seit April 2018 ein Baby zu bekommen. Ich bin seit etwa 10 Monaten auch bei der Frauenärztin unter Kontrolle usw. Diese ist jedoch zur Zeit im Urlaub und ich weiß nicht weiter und benötige eure Hilfe. Also ich hatte zu Anfang ...

von Nickolchen87 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.