Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessie83 am 11.03.2008, 15:16 Uhr

Mens da, erst 28. Termin bei FA

Also, es ist wohl tatsächlich die Mens. Aber das blödeste ist ja, dass ich erst für den 28.03. einen Termin bei der FÄ bekommen habe. Ist ja mal wieder typisch!!

Werde mich mal umsehen, ob ich irgendwo eher einen Termin bekomme.

 
6 Antworten:

Re: Mens da, erst 28. Termin bei FA

Antwort von fuchs16 am 11.03.2008, 15:21 Uhr

Wie schade, das ist ja blöd! Aber dann kannst Du ja doch mit uns anderen im Dezemberbus mitfahren. Im Novemberforum ist es eh' schon so voll...

*malindenarmnehm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da, erst 28. Termin bei FA

Antwort von haasemel am 11.03.2008, 15:22 Uhr

mensch, das tut mir echt leid
*liebknuddeldrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da, erst 28. Termin bei FA

Antwort von Mohnskopf am 11.03.2008, 15:25 Uhr

Was wolltest du denn beim FA machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da, erst 28. Termin bei FA

Antwort von Onyxstern am 11.03.2008, 15:26 Uhr

hach so ein Mist, und die Idee mit dem Hausarzt, der kann erstmal genauso ne Überweisung ins Blutlabor machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da, erst 28. Termin bei FA

Antwort von nessie83 am 11.03.2008, 15:36 Uhr

Werde nachher mal rumtelefonieren. Im Moment ist es hier im Büro echt schlecht. Soll ja niemand etwas erahnen...

Habe mir noch zwei Telefonnummern von FA rausgesucht. Wenn ich da auch nicht eher einen Termin bekomme, versuch ich's beim Hausarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da, erst 28. Termin bei FA

Antwort von alkade am 11.03.2008, 15:37 Uhr

hmm, laß dich mal drücken...*festdrück*

genau, Onyx hat recht, geh doch einfach zum Hausarzt wenn der FA so lange braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hab meine Mens :-(((

Och menno, ich hab meine Mens bekommen heute. Sch...!! (sorry, aber ich bin soooo traurig darüber). Hat leider nicht geklappt. Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, ob wir alles richtig gemacht haben und so. :-(( Zu meiner Person wollte ich ja auch noch bissl was ...

von Nisi107 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mist meine mens ist da..

hallöchen! oje heute morgen habe ich noch gehofft und gezittert und als ich eben von d Toilette kam war es vorbei.meine mens ist da.zwar nur Schmierblutung bis jetzt aber mit d SS war es das wohl oder?kann e7 evtl.doch sein trotz leichter Blutung?was soll ich nur machen?bin ...

von saraya 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Blutungen vor der erwarteten Mens

hallo, normalerweeise sollte die Mens erst am 12.ten kommen. Normalerweise am 10 aber wg. Februar verschiebt sich das immer um ein oder 2 Tage da der Monat kürzer war. Jetzt habe ich gestern eine seltsame Schmierblutung und heute ein stärkere Blutung gehabt. Irgendwie ist es ...

von sanja24 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

noch keine mens

hallo mädels bin bei ES+17 bis jetzt noch nichts in sicht. hab samstag 2 tests gemacht aber ich hab irgendwie billige dinger gekauft und es nicht gebacken gekriegt den test richtig durchzuführen und hatte 2x negativ aber hab irgendwie noch hoffnung und natürlich angst zuviel ...

von meral a. 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

@alle Mens Mädels @alle NMT-Mädels

@Mens-Mädels: Hach Mädels mir tut das so Leid, manchmal ist man ja neidisch wenn jemand schwanger wird aber ich hätte es jeder einzelnen von euch total gegönnt und es tut mir richtig im Herzen Leid wie ich eine enttäuschte Nachricht nach der anderen nun aufgelesen habe. Gerade ...

von Onyxstern 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach Mensch..

...würd auch so gern ins Bettgehen. Ich hab heutesooo Kopfschmerzen den ganzen Tag schon. Wollte doch noch meinen Mann überfallen aber der kommtund kommtnicht... Hab solche Kopfschmerzen heute. Kennt ihr das. Ich rede mit meinem Chef und es ist als würde er ne andere Sprache ...

von alkade 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zwischenblutung? Mens? Oder was?!

Hi ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beruhigen. Bin gerade echt sauer auf meinen Körper! Gestern Abend hat es schon angefangen und heute ist es noch doller. Habe Blutungen bekommen, die genauso stark/leicht sind, wie das letzte Mal. Das mal, wo ich denke, dass ...

von babygirl82 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kann Mens ausbleiben bei Erkältung?

Hallo ihr lieben, bin sonst eher nur am mitlesen.Hatte zwar letztes jahr eins zwei postings aber mehr auch nicht. Ich möchte eigentlich nur wissen ob einer von euch bescheid weiss ob das normal ist das bei einer mittelschweren Erkältung die Mens ausbleibt oder erst gar nicht ...

von Yvi1984 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die MENS kommt ...

Hi, habe mir heute, so wie auch schon gestern testweise mal einen O.B. eingeführt, da man da schon einige Stunden vorher sehen kann wann die Mens kommt, weil das Blut ja auch einige Zeit braucht bis es runter kommt. Jetzt eben grade war der O.B. rot und blutig und ... nein ...

von Onyxstern 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens nach Clomi-Einnahme

Hallo alle zusammen, muss doch auch mal wieder schreiben und hoffe, dass mir jemand vielleicht helfen kann: Ich habe am 10.12. das letzte Mal meine Mens gehabt, vom 5.-9.ZT Clomi genommen, negativer Test am 8.1. und neg. Bluttest am 17.1. Seitdem warte ich auf die Mens, ...

von bina159 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.