Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@alle Mens Mädels @alle NMT-Mädels

Thema: @alle Mens Mädels @alle NMT-Mädels

@Mens-Mädels: Hach Mädels mir tut das so Leid, manchmal ist man ja neidisch wenn jemand schwanger wird aber ich hätte es jeder einzelnen von euch total gegönnt und es tut mir richtig im Herzen Leid wie ich eine enttäuschte Nachricht nach der anderen nun aufgelesen habe. Gerade weil ich selbst weiß wie hart es ist wenn man über NMT hinaus geht oder wenn man wie bei Andrea sich verrechnet und aus der Einnistungsblutung auf einmal die Mens wird. Es ist hart, weil man sich doch Hoffnung macht, egal wie cool man das alles angeht, denn teilweise gaukelt man sich das ja vor, baut einen Schutzwall um die Enttäuschung abzufangen und dann bricht doch alles ein. Mohnskopf sagte es, die Tests behalten doch recht, das habe ich dieses Monat auch erfahren. Man hört so oft von früh testen und ich selbst war ja auch schonmal ss mit zu früh getestetem Negativ, dass man sich aus einem Negativ oft zuwenig macht und weiter hofft und dann BUMM. Also ich muss sagen bei mir hat das wahre Leiden und Hoffen erst an NMT angefangen, jede Stunde die ich drüber ging, ja insgesagt 2,5 Tage ... war nur noch reine Qual, da kann mir Hinz und Kunz drei Jahre von Entspannung erzählen. Ich bin einfach lang genug dabei um zu wissen, dass man immer wieder reinkippt, vorallem wenn man jeden Tag hier ist. Missen will ich euch aber überhaupt nicht im Moment, ihr gebt mir soviel Halt und Kraft und ich hoffe ich geb euch auch etwas davon. @NMT-Mädels: Skid, Fuchs ... wow ich drück euch dolle die Daumen, sie sind schon ganz blau *grins* Und Fuchs, mach dir keine Sorgen, dass du keine Anzeichen hast, du siehst doch welche Anzeichen wir hier alle haben und es waren nur Phantomanzeichen. In Wahrheit heißt das zu diesem Zeitpunkt noch alles gar nix. Bei meiner letzten SS habe ich viele Anzeichen bemerkt, aber bewusst ist mir das erst nachher geworden, die gute Spürnase, der leichte Schwindel beim Autofahren usw. das kann halt immer alles oder nix sein und muss nicht da sein oder kann unter den Tisch fallen. Ich hoff ganz fest für euch. @Ciessies: Bei dir hört es sich quasi fix an dass du ss bist und du schreibst ja auch selbst schon ziemlich überzeugt, wer aller mit dir mitfährt usw. Also ich denk du hast ein gutes Gefühl und ich hab auch ein tolles, bin gespannt auf morgen und denk schon ich weiß was der Test sagen wird *g* Good Luck!

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

Danke sternchen du sagst es mit lieben worten und baust uns immer wieder auf sowie auch die anderen. du gibst uns mut und ich hopffe für uns alle das wir im nächsten bus einsteigen und uns gegenseitig austauschen.glaube fest daran das wir es alle schaffen. und danke auch noch mal für deine mühen mit der ES-Liste.ich drücke dich mal ganz fest, lg

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Noch ein Tag Onyx, dann mach ich einen Test!!!

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Onyx, sehr lieb von Dir. Und das, wo Du doch nun wirklich am längsten leidest und es echt verdient hast. Ich stehe kurz vor einem großen schwarzen Depri-Loch und Dein Posting hat mich gerade noch davor bewahrt hineinzufallen.

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

uije jetzt nicht in ein Depriloch fallen, du bist in der tollen tollen heißen Phase und nicht traurig sein solang da noch kein Grund für ist. Ich drück dich und glaub an euch auch noch fest an Ciessies

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hast ja Recht. Aber ich frag mich halt warum gerade ich es geschafft haben sollte, wo hier so viele vergeblich gehofft haben. Mich erwischt so langsam die Vor-NMT-Depri die mit viel Pessimismus daherkommt....

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

weil das hier nicht mit Fairness arbeitet *g* leider könnt ich jetzt sagen, aber das hab ich schon lang akzeptiert. Du sagst immer irgendwer muss die erste sein, nun, wieso nicht Skid oder du? Ihr seid so knapp am Ziel, wenn die rote Pest kommt seid ihr sowieso bissl depri, also nutz die Zeit jetzt, hör in dich hinein und hoff mit uns für dich :) Du hast vor ner Woche die Hoffnung nicht für mich aufgegeben, ich werd den Teufel tun und es umgekehrt machen :)q

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, bist ein Schatz!

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 10:29