Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hab meine Mens :-(((

Thema: Hab meine Mens :-(((

Och menno, ich hab meine Mens bekommen heute. Sch...!! (sorry, aber ich bin soooo traurig darüber). Hat leider nicht geklappt. Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, ob wir alles richtig gemacht haben und so. :-(( Zu meiner Person wollte ich ja auch noch bissl was erzählen: Ich bin 23 Jahre alt und mein Mann ist 27. Wir beide wünschen uns soooo sehr ein Baby und hoffen jetzt, dass es beim nächsten Mal klappt. Ach, ich hasse die "rote Pest". LG Nisi

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann: willkommen im Club! Das nächste Ei wartet schon. Bist ja noch recht jung, das wird schon klappen. Wie lange übt Ihr denn schon?

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hab sie auch heute bekommen. Wir können ja dann nächsten Monat auch zusammen hibbeln. Sind dann ja genau gleich. Hab nen 28-Tage-Tyklus und du? Ich bin 32, mein Mann 28 und wir haben schon einen Sohn der im April 3 wird.

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch nen 28-Tage-Zyklus. Cool, dann können wir echt zusammen hibbeln. Hihihi :-)) Beachtest du irgendwas besonderes in diesem Zyklus? Ich bin noch bisschen unerfahren. Ist erst unser 2. ÜZ. LG Nisi

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 18:41