Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Die MENS kommt ...

Thema: Die MENS kommt ...

Hi, habe mir heute, so wie auch schon gestern testweise mal einen O.B. eingeführt, da man da schon einige Stunden vorher sehen kann wann die Mens kommt, weil das Blut ja auch einige Zeit braucht bis es runter kommt. Jetzt eben grade war der O.B. rot und blutig und ... nein ich habe nicht wild rumgestochert oder so, das ist die Mens und für mich heißts leider ... aus die Maus. Bin bissi traurig, werd mich jetzt dann hinlegen. Gute Nacht

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht ist's nur ein kurzes Intermezzo. Laß den Kopf nicht hängen. Vielleicht sieht's morgen schon wieder anders aus ?!? Wünsche trotzdem eine gute Nacht. Bis morgen! Liebe Grüße nochmal Mel

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe ja echt lang Hoffnung, aber jetzt nicht mehr, die Bauchschmerzen fangen auch schon an, seuuuuuuufz und das gerade nachdem ich hoffnungsvoll die ES Liste gepostet habe. Also ich hoffe nur Haase gehts besser, die wollte ja nochmal reinschauen heute und hat es doch nicht gemacht, hoffe das heißt nix schlechtes. Für Riona habe ich n sehr gutes Gefühl dem Rest drück ich auch die Daumen! Ich spür momentan nichtmal Verzweiflung ... mal schauen ob wir für November üben werden.

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Onyx, das tut mir so leid. Ich hätte es dir wirklich sehr gegönnt! Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. *nehmdichmalinarm*

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Onyx, das tut mir leid. Hätte ich gestern doch bloß noch mal nachgeschaut, dann hätte ich Dich auch ganz fest gedrückt. Das hole ich jetzt nach *umarm* Aber wenigstens ist auf Deinen Zyklus ja scheinbar Verlass und die Ovu-Tests haben auch nicht gelogen. Trotzdem, hätte mich so für Dich gefreut!!!!

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

sternchen ich drück dich ganz dolle... nächsten monat klappts bestimmt bei den vieren die hier gestern rüber sin muss es klappen knudel

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Onyx, ich geb die Hoffnung nicht auf. Es könnte ja auch sein, dass es nur eine leichte Blutung ist und du trotzden ss? Meine Cousine hatte noch 3 mal ihre Periode, OBWOHL sie ss war! Ich denk an dich und an Haase und an all die anderen... *hoff*

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 14:18