Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kann Mens ausbleiben bei Erkältung?

Thema: Kann Mens ausbleiben bei Erkältung?

Hallo ihr lieben, bin sonst eher nur am mitlesen.Hatte zwar letztes jahr eins zwei postings aber mehr auch nicht. Ich möchte eigentlich nur wissen ob einer von euch bescheid weiss ob das normal ist das bei einer mittelschweren Erkältung die Mens ausbleibt oder erst gar nicht kommt. Bin jetzt nämlich 4 tage drüber und hatte die letzten 3 oder 4 Monate immer nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Es wäre natürlich super wenn`s geklappt hätte aber ich möchte mir nicht zu viele Hoffnungen machen um hinterher nicht zu enttäuscht zu sein wenn es doch nicht geklappt hat. Würde mich über Antworten sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Yvi

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Jeder Körper reagiert natürlich anders, aber ich hab sowas noch nicht gehört! Frag doch mal beim FA nach, wie weit drüber bist du denn??

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Na bin jetzt knapp 4 Tage drüber.Hab auch überhaupt keine ss Anzeichen sondern eher immer nen Gefühl als wen die blöde Mens bald kommt, so ein wenig krampf oder ziepen,lässt sich so schwer beschreiben aber es passiert halt überhaupt nichts.

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich würd ich sagen ja, nach einer Erkältung oder Krankheit kann die Mens sich schonmal verschieben, aber was du beschreibst hört sich eher nach SS an. Mach doch einen Test!

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich werde heut Abend auch noch mal mit meinem Menne los fahren und einen besorgen den ich dann morgen früh machen werde,wollte halt nur wissen was ihr davon haltet den wir haben in dem letzdem 3/4 jahr echt schon ne Menge Kohle für diese blöden Tests ausgegeben.Konnte es halt immer nicht aushalten zu warten,aber diesmal ist es halt irgendwie anders.Ich weiß nur das ich zickiger geworden bin aber schon seit Januar weil ich seit dem mit dem Rauchen aufgehört habe.Da hab ich mir dann gesagt wenn du wirklich reif für ein Kind bist dann wirste das auch schaffen.Und es hat geklappt.Naja mal schauen was da morgen früh bei raus kommt,hab nur solche Angst vor nem negativen Ergebniss.

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch schnell einen Test machen. 4 Tage drüber ist doch ein super Zeichen. Ich halte jedenfalls die Daumen und will morgen gute Nachrichten lesen!!!

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ja werde euch morgen auf alle Fälle berichten was bei raus gekommen ist. Hoffe es wird ein erfreulicher Beitrag!!!Man Man Man ich konnte schon letzte Nacht nicht schlafen wie soll es dann nur heut Nacht werden?!

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

ach mit schlafen habe ich das seit 5 Tagen auch nicht mehr so *g* hast also Gesellschaft

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

NA da scheinen wir ja echt alle in einem Boot zu sitzen nach dem was ich hier jetzt so alles lese.Na dann hab ich wenigestens nen paar Leidensgenossen.*grins* Aber es ist schon blöd wenn man jedesmal aufs Klo rennt und denkt O Gott jetzt kommt se und dann sitzt man hinterher und es ist doch nichts passiert.Ich kann mich im moment auch noch nicht richtig freuen weil ich mich versuche nicht wuschig zu machen.Ach manno die Welt kann doch mancmal schon sehr unfair sein.Wenn ich wenigstens andere Anzeichen hätte,aber nischt!!!!

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

mir bringen alle anderen anzeichen nix, denn meine tests sind negativ. aber naja ... bleibt mir auch nur warten :)

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann aber auch ein Anzeichn für SS sein Mens.-Zeichen, mach doch mal nen Test! Bin ja gespannt klingt aber schon so weil du ja auch ein Ziepen und Zwicken hast...

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ist Schlaflosigkeit nicht auch ein SS-Anzeichen?? *grins*

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

hätt ich jetzt nicht gehört. aber seit damals, weißt eh, wo ich sodbrennen hatte, wach ich jede nacht 2 - 3 mal einfach so auf. und ich bin normalerweise n tiefschläfer.

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Man o Man!!Das ist echt immer ne spannende Sache.Ich hab immer so insgeheim bei allen anderen mitgehibbelt und jetzt bin ich selber betroffen obwohl ich schon nicht mehr dran glauben wollte.Meine Mutter meinte das sie erst nach 10Tagen nen Test machen würde,weil das wohl normal ist das sich die Mens berschiebt bei Erkältung aber solange könnte ich das gar nicht aushalten.Hoffe mein Menne kommt bald damit wir endlich den Test kaufen können.Aber dann ja noch bis morgen früh warten!!!

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch und mein Bett ist momentan extrem kuschelig!!! Naja, noch zweimal seufzenf aufstehen, dann ist schon wieder Wochenende!

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Meine FA sagte immer, dass alle mögliche Umstände wie Stress, Krankheit usw. Einfluss auf den Zyklus haben können. Ich hatte ja wegen jeder Kleinigkeit Zwischeblutungen. Ganz besonders schlimm wars, als wir umgezogen sind und kurz danach mein Schatzi 30. Geburtstag gefeiert hat. War ziemlich viel Stress zu der Zeit. Achja, und Jobwechsel kam bei mir noch dazu. Der Körper ist eben keine Maschine...

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 20:48