Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Erste Mens.??

Hallo Ihr, wie ihr merkt bin ich neu und hab auch gleich mal ne Frage. Ich bin 28 Jahre und habe schon seit meinem 14. Lebensjahr die Pille genommen d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Freyerin

Hey, hab deinen Umschlag grade bekommen :-) Leider ist die post von heut swchon weg, die nächste abholung ist morgen um 15.00 sie werden also am Fre...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Statt Periode 2 Tage Schmierblutung

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe Ihr könnt habt eine Idee. Ich hätte am 21.08.2007 meine Periode bekommen sollen. Kommt immer pün...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Hi, ich bin neu und hab mal eine Frage an euch...

Hallo, ich bin ganz neu hier und stelle mich erstmal vor. Ich bin 26 Jahre alt und führe seit gut sieben Jahren eine Beziehung. Seit etwa einem halbe...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Frage: Spermiogramm

Hallo Zusammen, weiss jemand von Euch, wie lange die es dauert, bis man das Ergebnis eines Spermiogrammes erfährt? Dannke

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hat jemand ERFAHRUNG mit Kryo???

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Kryo und weiss auch noch was das ca kostet?? Danke Mädels :-)

Mitglied inaktiv

2 Antworten


neu hier und gleich eine frage

hallo möcht mich kurz vorstellen ich heiße andrea bin 27 seid 6jahren verh.und so lang versuchen wir ein baby zu bekommen.das spermiogramm meines mann...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Frage

Hallo, ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man direkt nach Absetzen der Pille ne erhöhte Chance auf Zwillinge oder Mehrlingsgeburten hat, we...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mädels zum gem. hibbeln gesucht Raum 45xxx

Hallo, suche noch nette Kontakte aus dem Raum 45xxx oder 46xxx zum gemeinsamen "hibbeln" und austauschen beim Kaffee etc. Bin 37 und im 6 ÜZ. F...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Mila

ich drück dir alle Finger die ich hab, dass alles gut geht und du die Behandlung auch gut verkraftest!!!!! Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv

7 Antworten


nur kurz :-(

Hi, ich melde mich nur kurz, muss gleich weg und werde am Nachmittag nachlesen. Habe heute wieder getestet, negativ. Temperatur ist auch abgesun...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


morgen kiwu-klinik-termin graus!!!!!

meine lieben mädels, hab morgen meinen beratungs-termin in der kiwu- klinik. mir ist jetzt schon ganz schlecht. hoffentlich keinen neuen schrecken...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


:-( schlechte Laune

Hallo ihr Lieben, bin irgendwie deprimiert heute, hatte die letzten Tage echt ein gutes Gefühl, aber heute fühl ich mich so derartig unschwanger, T...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


*seuftz* (lang)

Hallo ihr Lieben, ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit, obwohl ich mich eher selten zu Wort melde. Ich bin 29, wohne in Potsdam und bin jetzt...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Neuling !!

Hallo ihr Lieben, bin neu hier,...beobachte dieses Forum schon einige Tage und hab nun beschlossen...aktiv zu werden ! :-) Wir (mein Freund und ic...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


KIWU Arzt

Hallo, war gestern beim KIWU Arzt da ich zu viel männliche Hormone habe. Natürlich hat er mich Untersucht und hat dann gemeint das es gar nicht so sch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Frage

Darf ich mal fragen, wie alt ihr so seit und wie lange ihr so in etwa schon am Nachwuchs "arbeitet"? ;-) Liebe Grüße Ponguin

Mitglied inaktiv

12 Antworten


@anunziata

Naja vielleicht hast du Recht, dass ich nochmal zum Doc. soll. Nur kurzfristig bekomme ich da eh keinen Termin, ist wirklich die beliebteste Praxis in...

Mitglied inaktiv

1 Antwort