Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

totales ziehen hinten????

Thema: totales ziehen hinten????

jetzt zieht es mir schon ne ganze weile hinten/unten im rücken und dann nach vorn... das muss man jetzt auch alles nicht verstehen. was kann das denn sein?? hatte gerad auch wieder im schleim nen dickeren klumpen??? lg

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

...wenn's hinten zieht, soll man vorne aufhören ;o) Hast dich vielleicht falsch gebückt?

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

ja das kenn ich. nein hab mich nicht falsch gebückt. das zieht jetzt an den deiten lang nach vorn, irgendwie so ähnlich wie bei der mens, aber die is´t noch lange nicht in sicht.die müsste so 21/22 kommen

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm, dann weiß ich auch nicht... Mens ist's nicht, Einnisten kann's ja auch nocht nicht sein.

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Eisprung ist ja definitiv schon vorbei oder? Hm, vielleicht hast du dich echt nur verlegen oder so ?!

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

eisprung wäre zu spät. ES müsste nach schleim zu urteilen um den 9/10 tag nach mens gewesen sein, aber genau weiß ich es dieses mal nicht. das zieht ganz schön

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

bin heute mens+19

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also jetz nochmal ganz ruhig, 9 bzw. 10 Tag kommt mir ehrlich gesagt sehr früh vor und auf den Schleim kann man sich echt nicht verlassen hatte den am schon mal am 8 Tag und dann nochmal am Sonntag früh 15 Tag und ES erst am 16 Tag im Laufe des Tages lt. FA. Also nach deinem Ziehen zu urteilen, merkst du das auch beim Laufen, bei der Bewegung oder wenn du dich hinsetzt das es dann von den Eierstöcken her zieht?? Würd ich sagen es ist der ES! So wars bei mir!

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

kj

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

habe ja die ovutests gemacht und am 10 tag war ne 2 linie zu sehen(schwächer aber sie war da). schleim ist nix mehr, bis auf den klumpen gerad. habe bis tag 15 oder so weiter gesteste und da war nix mehr mit ner 2 linie. bin diesen monat ratlos wann der ES war???? zieht im sitzen und auch im stehen und liegen.

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

ne wenn ich mit dem darm zutun habe zieht es nur vorne aber nicht im rücken. glaube nicht das es jetzt der ES ist. kann der sich denn aufeinmal verschieben???

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Onyx hat gesagt, wenn der Test ausschlägt ist ES am nächsten oder übernächsten Tag... kanns doch ne Einnistungen sein?

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir hat er sich diesmal auch verschoben hatte ihn immer so am 14/15 Tag und diesmal erst am 16/17 Tag.... kann schon mal vorkommen

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja eben alkade könnte echt Recht haben lass uns mal rechnen du hattest so am 10 TAg 2 Linien + 2 Tage wäre 12 Tag ca. 1 Woche einnisten = 19 Tag ! Tatarata: Und genau da bist du gerade! Könnt also passen!

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn der ES doch so um den dreh war??? wir haben am letzten wochenende 2 mal geherzelt... muss ja zu dem zeitpunkt dann gewesen sein. haben in der nacht zum 10 und abends am 10 tag!!

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, hier wird ja schon wieder gehibbelt. Haasi, wann ist NMT?

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

das ist nen ziehen wie bei der mens nur stärker, fühlt sich zumindest gerad so an!

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

also wenns so bleibt dann müsst es der 21 sein. mein zyklus ist um die 28/29 tage

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann hättest du genau getroffen wäre ja 1 TAg vor ES gewesen und da ist man doch am fruchtbarsten - Wow - Also ich hab ne Bekannt die meinte auch immer (2 SS) das ihre Mens. kommen würde aber die kam dann nicht mehr ;-)

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

wir warten mal ab. also wenn ich laufe zieht es in den unterleib. das ziehen war gerad mal schwächer, jetzt wieder stärker..... wir wartens mal ab, vielleicht hab ich ja doch noch nen grund mit zuhibbeln!!!?????

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klingt schon sehr dannach, wie gesagt wenn es der ES nicht mehr sein kann - und von der Zeit her passt es ja - müsste es ein gutes Zeichen sein. Ich hab halt immer ein Ziehen beim ES ich merke es wenn ich Laufe oder mich hinsetze usw. Ja klar wird gehibbelt bin auch schon ganz nervös...

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

das mit dem ziehen im unterleib beim ES kann ich halt nicht von meinen darmproblemen unterscheiden, deswegen kann ich mich da nicht drauf verlassen. deswegen hatte ich ja die ovutests gemacht, die aber nur 9 oder 10 tag positiv gezeigt haben und dann nicht mehr.aber die tests mach ich nicht mehr. ich rechne mir den ES nur noch aus und dann auf gut glück herzeln, will mich ja nicht zu hibbelig machen.

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann kanns ja eigentl. nur noch die Einnistung sein! Toi Toi Toi

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Bist aber schon mittendrin *gg*

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

dabei hab ich diesen monat abgeschrieben. wollt ja meine energie für euch haben zum mithibbeln... aber es können ja bestimmt auch tausend andere sachen sein warum es so zieht???!!! werd mir echt nicht viele hoffnungen machen dann ist die enttäuschung nicht so groß!

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Und jetzt kommen noch 10 lange Tage auf die zu. Die Zeit ist doch echt lahmer als jede Schnecke wenn der ES vorbei ist, gell?!

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist echt die beste Einstellung nicht damit rechnen ruhig bleiben und dann ist man um so glücklicher wenns dann geklappt hat!

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

wie gesagt, bis gerade war ich ja nicht wirklich am hibbeln. aber jetzt irgendwie doch ein bissel! hoffe nur das das ziehen gleich mal wieder weggeht, denn das ist irgendwie unangenehm. wwrde heut abend mal warm baden wenns bis hahin nicht weg ist. mein schatz und ich wollten uns doch nen schonen kuschelabend machen(er ist wieder gesund) jetzt hat es gerad in der scheide geziept???? gut das meine motte gleich kommt, dann denk ich nicht mehr drüber nach

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

und da ich den monat am wenigsten mit rechne ist es dann ganz gut so!! sind ja noch 10 tage bis zur mens, die gehen auch noch rum!!

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Genau lenk dich am besten etwas ab sonst denkst du eh nur dran aha heut hab ich noch 11 Tage bis Mens, heute 9 usw. usw.

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

nene, da wird jetzt nicht nur drüber nachgedacht. wenns geklappt hat schön, wenn nicht-auf ein neues!!!! bin ja noch jung!! aber zu groß soll der altersabstand auch nicht mehr werden

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja du hast doch echt schön bist ja gerade mal 24 und schon sooo weit! Hmmm davon kann ich nur träumen.... Bei mir tickt doch schon langsam die bio. Uhr ;-)

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

wie alt bist du nochmal?? also ne bekannte hat jetzt mit 43 ihr erstes kind bekommen.

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht ist es aber auch ein später ES, vergiss das herzeln heute nicht! Und wenn ES wirklich an Tag 12 war, dann hast du keine 10 Tage mehr ... na bitte beobachte jetzt ob Anzeichen auftreten und: Wie genau sind diese Ausflussklumpen? Weiss? Geleeartig?

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

jaja heut abend wird sowieso geherzelt!!bin ja schon auf entzug, schon über ne woche her. also der ausfluss war durchsichtig und in der mitte bissel weiss, vielleicht klebrig oder zäh???!!! weiss mit dem ausflussklumpen nix anzufangen

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Werd im September 28. lach nicht aber ich wollte mit 30 immer fertig sein und ja ich wollte eigentlich immer mind. 2 oder 3 Kinder deswegen! Nun werd ich schon zufrieden sein dürfen eins bis dahin zu haben! Was 43 um gottes Willen da war meine Mutter ja schon 4 Jahre Oma! Also nein das muss dann doch nicht sein!

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja meine schon 3 jahre oma. ich fands auch sehr spät aber mit ihrem ersten mann hats nicht geklappt. jetzt hat sie nen neun und hat sofort geklappt. also mit 28 tickt deine uhr noch lang nicht

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

wenn nochmal sowas kommt guck mal ob du den mit den fingern spinnen kannst. DAS KÖNNTE JETZT ES SEIN ... sowas kann sich schonmal verspäten ... dann hättest du ausnahmsweise einen 34 tagezyklus, so abnormal wär das auch net oder? herzeln!!!

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

geherzelt wird heut abend mit und ohne ES!!! also zwischen den fingern ging das nicht mit dem spinnbar. aber der war bissel zäh. ach wir herzeln und schauen was passiert. also so lange zyklen hatt ich nie

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will aber keine alte Mami sein, nein nein

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin heute ES +10 und habe genau das gleiche ziehen wie Du es beschreibst und ich frage mich auch schon den ganzen Tag was es ist....

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 16:50