Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Frage hab :-)

Thema: Frage hab :-)

....wollt mal wissen wie bei Euch der Ausfluss (schleim) *sorry* in der zweiten Zyklus-Hälfte ist ?!?!? Ich hab momentan tägl. das Gefühl einen ES zu haben ? hört sich doof an ich weiß. LG :-)

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

meiner ist um den ES herum klar und Geleeartig, aber er sollte eigentlich laut Lehrbuch spinnbar sein. Und in der zweiten Hälfte habe ich jetzt milchigweissen, cremigen

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

und mein schleim macht was er will*lach* dann wenn er spinnbar sein soll ist er fast weg, 9 oder 10 tage nach mens ist er wie bei ES und jetzt war wieder bissel mehr(zähflüssig) mit bissel klumpen. iiiihhhh sorry wenns so genau geworden ist... ach, mein körper ist schon lustig*hihi*

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

wann war er denn spinnbar??? aber wenn du sex hattest zählt es nicht, denn "erregungsschleim" ist auch spinnbar

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

na am besten sah der um den 9/10 tag nach mens aus....gestern war der zäh mit nem kleinen klumpen

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

also spinnbar war der an tag 9 und 10 ... naja da hattet ihr ja auch sex??? also bitte!!!

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

meiner macht eben auch was er will. Jetzt bin ich im ZT 24 und ich hab seit zwei Tagen klaren Spinnbaren und ab und zu wieder dicken weißen. weiß auch nicht was das soll, normal sagt man doch immer in der zweiteh ZH wirds weniger mit dem Schleim, oder ?

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

ja aber das wär ja echt früh für nen ES gewesen. ich mampf mir jetzt 2 hamburger*schmatz* soll ja gute laune machen*hihi*

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

ja wär schon arg früh gewesen ... mhm ... na ich befürcht wir müssen einfach abwarten. ist dein mann schon gesund, damit er nächstn zyklus fit ist?

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

ja ihm gehts wieder besser, die letzten wehwechen verschwinden gerad*freu* min schon auf entzug, ist ja schon über ne woche her. heut abend will ich!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

genau!!!! er muss ran und festgekettet wird er spätestens nächsten zyklus für ein dolles sylvesterbaby :)

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

hab meinem mann mal hier die seite gezeigt, weil er gefragt hab wo ich denn immer mich rum reibe im net. der hat nur gelacht und gesagt wir haben se nicht mehr alle.hab ihm das hier erklärt mit ES rechner und daumendrück kalender. er war baff was frauen alles so machen

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sags ja: der pure Neid!

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

DA kann man leider nicht nach gehen meiner war am Sonntag früh voll spinnbar aber ES trotzdem erst am Montag nachmittag/abends?!?

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 13:15