Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1506 am 12.04.2011, 14:43 Uhr

Kinderwunsch und Mens verschieben...

...wie geht das am besten???
Trotz sorgfältiger Planung das der Eisprung in unseren Flitterwochen stattfinden soll, hat das der vorletzte Zyklus versaut. Er war sehr viel länger als sonst und nun hätte ich mitten in den Flitterwochen meine Mens.
Nun überlege ich, diese zu verschieben?
Hat jemand Erfahrung damit?Geht das auch anders oder muss ich Pille/nuvoring verwenden??

Über viele Antworten würde ich mich freuen.

MFG Sandra

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch und Mens verschieben...

Antwort von 96AlteLiebe am 12.04.2011, 14:54 Uhr

Anders würde mir nix einfallen die Periode zu verschieben....
wenn es dir um den Sex geht: Ich empfehle Soft- Tampons.... Man(n) merkt nix und man hat keine sauerei ;-)
viel spaß beim flittern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch und Mens verschieben...

Antwort von Sandra1506 am 12.04.2011, 14:56 Uhr

danke für deine Antwort.
Mir gehts nicht ausschließlich um Sex. Da wir Strandurlaub machen wollen und die ersten Tage meiner Mens sehr stark sind ist das bissl blöd.
Glaube ja net das gleich am Strand ne Toilette is und dauernd Tampon wechseln ist auch doof und wenn wir mal nen Ausflug machen wollen....
Alles blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Warum haben wir einen Kinderwunsch?

Hallo, wir haben ja alle das gleiche Ziel. Wir haben alle einen Kinderwunsch. Was mich jedoch interessiert, wieso? Warum wollt ihr Mutter werden? Was stellt ihr euch daran so schön vor? Wie malt ihr es euch aus? Oder ist es einfach nur das tiefe Gefühl ohne ...

von MutterHoffnung 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die mens ist da, die blöde Kuh!

Na toll. Gestern Abend plötzlich Bauchschmerzen gehabt und dann war sie da, die dumme Nuss. War so traurig gestern Abend. Mein Mann war aber so lieb...und hat mich getröstet. Gespräch war so: Ich: So was gemeines. 65 Prozent der Frauen werden in den ersten 6 Monaten ...

von missya84 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-((((((

Hallo ihr Lieben, bin mal wieder völlig am Ende. Heute kam die Mens.... Ich glaube das klappt niiiiieeee... Aber eine gute Nachricht: ich hatte nach meiner FG immer vor NMT 4-5 Tage SB und die Mens kam immer schon bei ES+10-12. Jetzt habe ich alle Hilfsmittel (Agnolyt, ...

von Sindy1704 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die Mens nach der Pille

Guten Tag Mädels, wie ist denn bei euch die Mens nachdem Ihr abgesetzt habt? Also heute Früh hab ich echt gedacht ich muss ins Krankenhaus. Ich bin solchen Schmerzen aufgewacht, wie ich noch nie hatte. Das ist jetzt die erste Mens nach dem Absetzten und es waren jetzt nur ...

von Schnecke_81 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kinderwunsch und Zyste

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hatte ca 1 Jahr die Pille Valette genommen. Im Februar 2010 habe ich sie dann abgesetzt da ich schwanger werden möchte. (Wir versuchen es schon seit 14 Monate, sind aber noch ziemlich jung) Im November 2010 diagnostizierte mein FA ...

von Wini1234 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch ohne festen Partner

Hallo zukünftige und frischgebackene Mamis, ich lese hier schon eine Weile still mit und freue mich über jeden Beitrag, in dem ein gesunder kleiner Knirps erwähnt wird. Ich selbst habe bisher - leider - kein Kind. Schwangerschaft steht so bald leider auch nicht ins ...

von Leuchtkeks 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

ES + 16 - Mens in Sicht?

Liebe Mädels Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende - ich war in den Bergen, traumhaft! Ich bin etwas verunsichert!! Ich hatte ja letzten Freitag ES + 13 negativ getestet! Jetzt bin ich ES + 16 und meine Tage sind nicht in Sicht. Hab mich auch nicht mehr getraut, ...

von Tinkabel 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da!!!

Guten morgen Mädels, heute morgen ist die Olle eingetroffen 14 Tage nach ES. Und ich wollte heute einen Test machen. Habe mich schon ein wenig gefreut, da ich sonst immer 10/11 Tage nach ES meine Regel bekommen habe. Ahhhhhh ich könnte schon wieder heulen

von Mariechen42 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

tra-ri-tra-ra... die Mens ist da

pünktlich zum Start der Hibbelliste und sogar einen Tag früher als erwartet... Tempi ist auch heut früh brav gefallen (dacht immer das passiert schon nen Tag vorher - aber was solls). Und nun geht es mit neuem Elan in Übungszüklus 7 (5+2)... bin froh dass ich nach der FG ...

von SunnyBerlin 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.