Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bombalurina am 12.04.2011, 9:14 Uhr

~Aktuell~

Oha, heute ist mein NMT.
Es gibt immer noch "positive" und "negative" Hinweise, auf die ich versuche nicht allzuviel zu geben, aber so kurz vor knapp geht es nicht mehr anders.
Es zwickt und zwackt mal hier und mal da (kenne ich schon), ich fühle mich wie in einer Pfütze (kenne ich auch schon), Temperatur ist noch in Hochlage (kenne ich noch nicht, ist mein erster Tempi-Zyklus) und der MuMu ist geschlossen (kenne ich noch nicht, irritiert mich extrem).

Und alle 10 Minuten wechseln sich Hoffnung und Zuversicht ab mit Frust und dem Wunsch, der Zyklus möge endlich zuende sein.

Die letzte Mens kam abends, also hab ich noch ein paar Stunden, die ich irgendwie überleben muss... mein Gefühl ist nach wie vor ziemlich schlecht, aber ein klitzekleines bisschen Hoffnung hab ich doch....

Sollte tatsächlich keine Mens kommen, werde ich morgen leise anfangen zu hoffen, weiter Tempi messen und am Samstag testen. Aber wenn ihr Daumen habt, drückt lieber für wen anderen, denn bei mir gibt das nix, denke ich.

 
4 Antworten:

Re: ~Aktuell~

Antwort von TeddyLoona78 am 12.04.2011, 10:11 Uhr

Hallo :-) fühl Dich mal ganz ganz feste gedrückt
Tempi noch in Hochlage hört sich doch gut an. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und muss auch nochmal sagen Hut-ab das Du das so aushälst ohne diese komischen Streifen. Viele liebe Grüße TeddyLoona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Aktuell~

Antwort von Bombalurina am 12.04.2011, 12:06 Uhr

Danke für die Daumen, aber kennst du nicht jemanden, bei dem das Drücken mehr Aussicht auf Erfolg hat?

Was für Streifen meinst du? Tests?
Die hab ich mir nach dem 1.ÜZ abgewöhnt. Ich habe damals einmal viel zu früh und einmal etwas zu früh getestet und das Ergebnis angezweifelt, eben weil es noch so früh war. Und dann habe ich beschlossen, dass ich nicht mehr vor NMT teste, wenn ich ja sowieso nur das glaube, was ich glauben möchte. Getestet wird bei mir am Wochenende nach NMT, schön in Ruhe zuhause, ohne Stress und Arbeitstag vor der Brust, mit meinem Mann in der Nähe und der Gewissheit, dass ich mich aufs Ergebnis verlassen kann (weil nach NMT).
Oh je, langsam werd ich wieder echt unruhig... MuMu ist immer noch einigermaßen fest und kein Tröpfchen ZS in Sicht. Trotzdem hab ich so das Gefühl, dass es heute Abend wieder "plopp" macht und die Mens losgeht (ich fühle den Beginn der Mens ganz genau, und es fühlt sich an wie ein "plopp")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Aktuell~

Antwort von MutterHoffnung am 12.04.2011, 21:26 Uhr

Mensch, langsam bin ja sogar ich schon richtig aufgeregt!!!
Bist du dir sicher, dass du bis Samstag warten willst? ;-)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Aktuell~

Antwort von Prachtmaedchen82 am 12.04.2011, 22:10 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt! Ich wünsche viiiiiiiiiiel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.