Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von besito82 am 11.04.2011, 15:57 Uhr

verzweifelt mit CB - Monitor

Hallo Zusammen ,

habe nach viel stöbern, nun auch gerne selbst mal Kontakt mit " Gleichgesinnten" .

Kurz um: Mein Freund und ich hegen seit Januar einen Kinderwunsch es hat alles bis heute super funktioniert! Gleich nach Pille zwei Zyklen von 32 u. 34 Tagen mit Temperatur Hochlage, an besagten 14 Tage danach die Periode, ZS + Muttermu. hat auch gepasst und es kam noch ein schöner Mittelschmerz , wie es sein soll! Wir haben allerdings noch verhütet. Darum hab ich mich nur gefreut das alles soweit klappt.
Aber:
Nun im 3 Zyklus wollten wir versuchen, nachdem ich mir so ein Clear Blue Ding gegönnt habe, und mich richtig gefreut hat, es wird ja sehr schneller Erfolg versprochen, zeigte es mir letztes Wochenende keinen 3 Balken also Eisprung an! Nur Hohe Fruchtbarkeit! Ich bin mir aber ziemlich sicher einen ES gehabt zuhaben alle o.g. Symptome sind wieder erfolgreich eingetroffen! I
Ich bin völlig durcheinander und mach mir so einen Kopf um den Kinderwunsch, so kenne ich mich normal gar nicht. Sorry das ich soviel geschrieben habe, aber kennt dieses Problem vielleicht auch jemand?Sind diese Dinger, die ja sehr viel Kosten sicher, oder mach ich mir selbst zu viel Druck? Mach mir durch dieses blöde Ding nun echt Gedanken, Vielen Dank für eure Mühe das zu lesen und Antwort. :)

 
2 Antworten:

Re: verzweifelt mit CB - Monitor

Antwort von Hannoveranerin am 11.04.2011, 19:48 Uhr

Hi besito82!

Ich hab das Teil auch und bisher bin ich auch nur bis zu zwei Balken gekommen. War aber letzten Monat trotzdem schwanger geworden, mach dir also nicht so den Kopf. Ich bin mir auch sicher, dass ich gestern/heute den ES hatte, aber die Anzeige bleibt bei zwei Balken. Warum - keine Ahnung, hab ich mich aber auch schon gefragt. Aber als Orientierungshilfe finde ich es schon gut. Also, auch zwei Balken reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt mit CB - Monitor

Antwort von besito82 am 12.04.2011, 7:57 Uhr

Ja, dann baut mich das ein wenig auf, Vielen Dank für die aufbauende Antwort, und wünsche dir auch weiter viel Glück...
Viele Grüße Besito82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Monitor (CBM) hat das jemand von euch????

Bin am überlegen mir das zu holen hab im internet einen für 118€ es gesehen!!!! da es aber nicht grade billig ist wollt ich mal nachhöören... ist jemand von euch damit schwanger geworden bzw.verwendet das jemand??? das interessiert mich mal

von elli88 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor !!!!

Huhu Mädels , ich hätte einen nagel neuen Clearblue Monitor . Dazu lege ich 40 Teststäbchen und 2 SS Test digi mit wochenbestimming , alles neue und OVP. Der Monitor dient dazu besser die Fruchtbarezeit zu bestimmen und ssomit die Chancen auf eine SS zu steigern. Ich hätte ...

von nike30 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Persona Monitor abzugeben

Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuwertigen Personamonitor abzugeben. Gerät ist zurückgestellt und gereinigt. Bei Interesse einfach eine PN an mich. VB: 50,-, Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde nur 4 Zyklen genützt. Liebe ...

von Victorias 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Ich hab mir nen Clearblue fertility monitor gekauft

Ich habe mir heute so einen Monitor gekauft und er wird morgen geliefert. Ich bin schon ganz aufgeregt. Eigentlich wollte ich der Natur freien Lauf lassen aber ich werde jetzt doch etwas nachhelfen, ich erklaer Euch warum, bitte nicht schimpfen. Also ich habe im Mai mit der ...

von Westi 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.