Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkabel am 21.03.2011, 9:22 Uhr

ES + 16 - Mens in Sicht?

Liebe Mädels

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende - ich war in den Bergen, traumhaft!

Ich bin etwas verunsichert!! Ich hatte ja letzten Freitag ES + 13 negativ getestet! Jetzt bin ich ES + 16 und meine Tage sind nicht in Sicht. Hab mich auch nicht mehr getraut, ein weiteres mal zu testen. Kann es evt. sein, dass wenn man sich ein Kind wünscht, die Mens extra noch einige Tage warten, bis sie kommen? Sozusagen durch wünschenswerte Einbildung unterdrückt man die Tage?

Ich muss dazu sagen, dass ich seit Samstag das Gefühl habe, die Tage kommen... (Ziehen im Unterleib, wie vor den Tagen). Hmm!

Liebe Grüsse an euch alle!!!

 
7 Antworten:

Re: ES + 16 - Mens in Sicht?

Antwort von Bombalurina am 21.03.2011, 10:00 Uhr

Du misst doch Temperatur, oder? Was sagt denn die Kurve?

Wenn die Temp. noch über der Cover-Line liegt, ist ja noch alles offen.

Vielleicht war dein ES ja auch nicht vor 16 Tagen, sondern erst vor 14 oder so... die Kurve gibt ja auch nur einen ungefähren Zeitrahmen an, keinen exakten ES-Tag...

Ich würd sicherheitshalber noch 4-5 Tage warten, dann nochmal testen, und wenn dann immer noch nix in Sicht ist und der Test negativ, mal beim Arzt vorbeischauen.

Bist du denn definitiv sicher, DASS ein ES stattgefunden hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16 - Mens in Sicht?

Antwort von Tinkabel am 21.03.2011, 10:08 Uhr

Hallo Bombalurina

Meine Kurve sagt im Moment relativ wenig aus. Das komische ist, dass ich vor ca. 5 Tagen einen regelrechten Temp. Absturz hatte, welcher 2 Tage andauerte, jetzt jetzt ist sie wieder schön oben auf 36.8 (normalerweise 36.2). War nach ES immer über der CoverLinie.

Ich bin mir eben ziemlich sicher, dass ich einen ES hatte, da ich unter Aufsicht des Arztes bin bzw. vor 2 Wochen war. Gem. Ultraschall war das Follikel vor zwei Wochen am Freitag auf der 'sprungreifen' Grösse und am Montag war es gesprungen. Aufgrund der Laufbahn war sich der Arzt ganz sicher, dass der ES am Samstag stattgefunden hat. Es könnte natürlich auch sein, dass sich mein FA ganz und gar getäuscht hat, aber das denke ich eher weniger.

Ich warte mal noch 2-3 Tage und mache doch am besten nochmals einen Test... Hab ziemlich bammel dass alles nur Einbildung ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16 - Mens in Sicht?

Antwort von Bombalurina am 21.03.2011, 10:14 Uhr

Naja, an NMT+2 keine Mens zu haben, ist ja keine Einbildung, und eine Temperatur kann man sich auch schwer einbilden...
bis jetzt klingt das doch alles ganz passabel!

Aber um den Test in ein paar Tagen wirst du wohl nicht herumkommen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16 - Mens in Sicht?

Antwort von Tinkabel am 21.03.2011, 10:18 Uhr

Du hast schon recht! Danke!

Wie geht es Dir eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16 - Mens in Sicht?

Antwort von Bombalurina am 21.03.2011, 10:39 Uhr

Ach, frag lieber nicht...
Achterbahn ist gar kein Ausdruck. Toblerone trifft es eher

Die eine Sekunde denke ich "Das wird sowieso wieder nichts!" und die nächste bin ich total optimistisch...

Heute ist Zyklustag 7 und ich messe spaßeshalber mal Temperatur diesen Zyklus, einfach um mal zu schauen, was dabei rauskommt. Bis jetzt ganz ok, würd ich sagen - mal sehen, wie das wird.

Mein Mann war am Samstag so lieb und hat so schöne Sachen gesagt... ich würd ihm so gern bald das Kind schenken, das er sich schon so lange wünscht...

Mein Kinderwunsch feiert dieser Tage 1. Geburtstag, meine Gedanken schwirren in pessimistischen Momenten darum, wie weit ich gehen würde, wenn es auf natürlichem Weg nicht klappt, dann geht's mir auf einmal wieder bombig... insgesamt macht das so gar keinen Spaß.

Aber in ca. einer Woche wird wohl wieder ES sein, dann geht's mir wieder ganz anders, will ich wetten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16 - Mens in Sicht?

Antwort von Tinkabel am 21.03.2011, 12:22 Uhr

Hmm das glaub ich dir! Ich war echt so zuversichtlich dass es letzten Mittwoch geklappt hat - war echt traurig für dich dass es dieses mal nichts war...

Immerhin sind schon wieder einige Tage vergangen und wie du sagst, bald kommt der ES und dann könnt ihr wieder von Neuem Hoffnung schöpfen! Ich hoffe so sehr für euch dass es dieses mal gut kommt!

Halt uns auch dem Laufenden, bin gespannt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16 - Mens in Sicht?

Antwort von Bombalurina am 21.03.2011, 12:31 Uhr

Danke, lieb von dir!

Aber warum sollte es jetzt klappen, wenn es vorher nicht geklappt hat? Warum hat es vorher nicht geklappt, wenn es doch diesmal klappen kann?
Du merkst, ich drehe mich im Kreis...

Perverserweise steigen ja mit jedem Zyklus 2 Wahrscheinlichkeiten gleichzeitig: die, dass es bals klappt, und die, dass es GAR NICHT klappt...
Aber was soll's, bleibt ja nix anderes übrig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZT 32,SST Negativ,immer noch keine MENS,was kann es sein???

Hallo! Ich war schon lange nicht mehr hier.Das letzte mal vor 4 Jahren. Jetzt ist es wieder so weit für Anlauf Nummer 3. Laut ES Rechner hatte ich am 03.01.2010 meinen ES,da haben wir auch gehibbelt. Ich hätte am 17.01.2010 meine MENS bekommen müssen, sind aber bis heute ...

von Salla1 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Mens. ähnliche Schmerzen während ES?

Guten Morgen Ich weiß es ist schon Mittag aber bin grad erst aufgestanden Laut dem ES-Rechner hab ich vom 20.-24.12. meinen ES. Gestern abend (20.12) hat ich plötzlich UL-Schmerzen die sich genau ...

von Krümel_monster 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Folgt nach ES immer die Mens

Guten Morgen, also ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet. Mein Mann und ich haben uns vor einiger Zeit dazu entschlossen an Nachwuchs zu basteln und schon stellen sich bei mir Fragen. Zur Zeit sind wir im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille. Ich hoffe, dass ich mit ...

von lala-maus 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

ES + 13 negativ

Hy liebe Mädels Ich weiss ich weiss, ich hätte nicht schon ES + 13 testen sollen, aber meine Neugierde war einfach zu gross. Nun hab ich den Salat, der Test ist also mehr als klar negativ - kein Anzeichen von einem Strich... Naja, ...

von Tinkabel 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

jetzt ist es amtlich...

Hallo ihr Lieben, wir haben heute Abend das Ergebnis vom zweiten Spermiogramm bekommen. Leider hat sich die erste Diagnose bestätigt. Es wurden wieder keinerlei Spermien im Ejakulat gefunden. Die Ursache soll durch weitere Untersuchungen geklärt werden. Der Arzt war sehr ...

von eiskonfekt 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist doch nur kacke alles :(

... meine Motivation lässt zu wünschen übrig und ich sitze hier heulend, höre in Dauerschleife von Adele "Someone like you" und bemitleide mich selbst... diese Hoch und Tiefs im Wechsel können ja auch nicht sehr gesund sein Meine ...

von NadineC83 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovutest und ES

Hallo wenn ein Ovu-Test positiv ist kann ich dann auch davon ausgehen, dass ich einen ES habe? Bin jetzt im ÜZ 6 und mein Zyklus ist wie eine Uhr pünktlich am 25. Tag kommt die blöde Mens ...

von Urmeline321 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es wurde heute ausgelöst

bei mir gibt es auch ein paar neuigkeiten. ich habe doch mit Puregon stimuliert. gestern war die letzte Spritze und hut dann US. Ein Leitfollikel ist 20,5 cm groß. damit habe ich gar nicht gerechnet, da ich nichts gespürt habe. Also haben sie dirket in der praxis um 14.04 Uhr ...

von sternchen1410 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST bei ES+12?

Hallo, Ich hatte am 7.3.11 meinen ES. Meint ihr, ich soll schon am Samstag, den 19.03. testen? Ich wüsste es schon so gerne am Wochenende. Bin dann aber natürlich enttäuscht, wenn der Test (vielleicht sogar falsch) negativ ist. Was meint ihr, testet ihr schon bei ...

von MutterHoffnung 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die Mens ist da!!!

Guten morgen Mädels, heute morgen ist die Olle eingetroffen 14 Tage nach ES. Und ich wollte heute einen Test machen. Habe mich schon ein wenig gefreut, da ich sonst immer 10/11 Tage nach ES meine Regel bekommen habe. Ahhhhhh ich könnte schon wieder heulen

von Mariechen42 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.