Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salla1 am 24.01.2010, 14:42 Uhr

ZT 32,SST Negativ,immer noch keine MENS,was kann es sein???

Hallo!
Ich war schon lange nicht mehr hier.Das letzte mal vor 4 Jahren. Jetzt ist es wieder so weit für Anlauf Nummer 3.
Laut ES Rechner hatte ich am 03.01.2010 meinen ES,da haben wir auch
gehibbelt. Ich hätte am 17.01.2010 meine MENS bekommen müssen, sind aber bis heute noch nicht gekommen. Am 22.01.2010 habe ich einen SST gemacht und der war "negativ" :O( Was meint Ihr dazu?
Wäre schön wenn sich jemand dazu meldet! Danke!
Bis später....
Salla

 
7 Antworten:

Re: ZT 32,SST Negativ,immer noch keine MENS,was kann es sein???

Antwort von Schnellemelle am 24.01.2010, 14:58 Uhr

vielleicht hat sich da was verschoben warte doch noch bis morgen und mach noch mal nen sst ... vielleicht ist der wert noch nicht hoch genug gewesen ...
was fürn test hast du denn genommen ?
nen frühtest oder nen normalen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 32,SST Negativ,immer noch keine MENS,was kann es sein???

Antwort von Salla1 am 24.01.2010, 15:27 Uhr

Hey,
ich habe einen schnelltest von dm genommen.Ich glaube ich fahre morgen mal
zum FA und melde mich dann nochmal.So habe ich glaubig eher die gewissheit,als wenn ich wieder einen SST hole und er wieder negativ ist,oder???Oder habt Ihr da andere erfahrungen?
Lg
Salla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 32,SST Negativ,immer noch keine MENS,was kann es sein???

Antwort von Natalie87 am 24.01.2010, 19:53 Uhr

Wie lange "übt" ihr den schon?
Wenn du erst abgesetzt hast, hat sich evtl nur deine Mens verschoben!
Ist mir am Anfang auch so gegangen, dass ich plötzlich 34 Tage hatte und die Mens dann noch kam!
Ich würd noch warten, bevor ich zum Arzt gehn würd!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 32,SST Negativ,immer noch keine MENS,was kann es sein???

Antwort von Püminsky am 24.01.2010, 23:04 Uhr

Ist dein Zyklus denn immer regelmässig?
Ich weiß von mir, dass ich schon öfter mal mehrere tage drüber war, ohne aber SS zu sein. Hab aber auch Endometriose und Verdacht auf PCO.
Nunja, im 7. ÜZ hats dann geklappt, ich hab aber erst getestet, als ich 14 Tage drüber war, weil ichs so satt hatte und eh nicht mehr dran gelaubt hab.

Ach ja, Stress (auch der Hibbelstress ;) ) kann einen Zyklus auch beeinflussen. Wenn man so angestrengt auf die Mens wartet, kann es dadurch einfach zu verzögerungen kommen.
Ein Bluttest beim FA ist natürlich das sicherste. Dafür drück ich feste die Daumen!

LG Katty (die sich manchmal hier herein schleicht, weil es nix spannenderes gibt, als hibbeln :) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 32,SST Negativ,immer noch keine MENS,was kann es sein???

Antwort von Salla1 am 25.01.2010, 11:15 Uhr

Hey,
nett von Euch das Ihr mir zurück schreibt.
Ich nehme die Pille schon seid 1 1/2 Jahren nicht mehr und sie kamen eigentlich in den letzten 3 ÜZ regelmäßig.
Ich lasse mich gleich überraschen,habe um 14.00h einen Termin.
Drückt die Daumen!
Bis später....
Salla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 32,SST Negativ,immer noch keine MENS,was kann es sein???

Antwort von Püminsky am 25.01.2010, 15:18 Uhr

Uuuuuuuund .....?*hibbel mit*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 32,SST Negativ,immer noch keine MENS,was kann es sein???

Antwort von Salla1 am 26.01.2010, 14:23 Uhr

Ich verstehe meinen FA nicht. Er hat gestern nur eine normale Untersuchung gemacht,ohne ULS und SST.
Entweder hat er mich nicht verstanden oder er war unter Stress.
Ich warte noch bis Mittwoch, sollte dann immer noch nichts sein gehe ich Donnerstag Morgen zu einem anderen FA.
Ich will es entlich wissen!!! :O(
Lg
Salla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Noch immer keine Mens, oder positven SStest

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mal wieder nerven. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass meine FÄ einen ES bei mir festgestellt hatte. Ich hatte deswegen einige Fragen an euch gestellt. Nochmals vielen Dank. Meine FÄ hatte heute vor zwei Wochen festgestellt, dass ...

von lala-maus 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Mens da ich könnte nur schreien....

... bin grad so mööööp und habe so einen Hass auf diese blöde rote Pest. Seit heute ist sie wieder da. Jetzt war ich so locker und entspannt. Habe mir diesen Monat so gut wie keinen Kopf darum gemacht wann und wo muss ich jetzt herzeln, sondern nur nach Lust und Laune. ...

von Mützelchen 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da ich könnte nur schreien....

... bin grad so mööööp und habe so einen Hass auf diese blöde rote Pest. Seit heute ist sie wieder da. Jetzt war ich so locker und entspannt. Habe mir diesen Monat so gut wie keinen Kopf darum gemacht wann und wo muss ich jetzt herzeln, sondern nur nach Lust und Laune. ...

von Mützelchen 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Endlich ist die Mens da

Hallo zusammen, gestern ist nach ca.10 Wochen warten (nach Op) endlich die Mens gekommen.Nun kann die Nachwuchsplanung endlich weitergehen und ich kann meinen Clearblue Monitor benutzen, der schon lange auf seinen Einsatz wartet. Nach 24 ÜZ werde ich langsam sehr ungeduldig ...

von Regenbogenfisch 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens bekommen:-(

So also der erste Zyklus nach absetzen der Pille hat sich schnell eingesellt. Hab normal 28 Tage und jetzt kammen sie am 29 Tag:-) Das ist ja schon mal super....Aber leider hab ich sie auch bekommen:-( Lieber wärs mir ja wenns geklappt ...

von Esther87 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Einnistungsblutung oder Mens?

Hab grad nen leichten Schimmer von frischem roten Blut am Toi-papier entdeckt. ES hatte ich am 17.12. Kann es noch die Einnistungsblutung sein? Ich geh mal lieber von der Mens aus. Dabei war mir so schlecht zwischendurch (ohne Einbildung). Ach Mensch. Dann wohl doch erst ...

von anwo86 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ab wann beginnt die mens?

So nochmal ne frage: als ich letztes mal meine mens bekamm, hatte ich erst schmierblutungen(ich glaube das war der 15.11 abends, kann aber auch der 16 gewesen sein) am 18 morgens kam die blutung stark mit schmerzen! Jetzt weiß ich nicht ab wann ich den ersten ZT nehmen ...

von Hanschilotte 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Juhu, die Mens ist da ;-)

So, nachdem ich Samstag abend die letzte Pille genommen habe ist heute die Mens eingetrudelt. Bin erst mal froh, dass sie jetzt schon da ist, obwohl ich mich sehr wundere, dass sie nicht so stark und so schmerzhaft ist wie früher. Aber mir soll es recht sein

von DieMari 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SSTest

Hallo, hat jemand von euch schon mal gehört, daß der SSTest erst ein paar Tage nach dem Ausbleiben der Menstruation positiv anzeigt? Nun kann man sagen der ES hat sich verschoben, aber das war wohl nicht der Fall. Bin gespannt auf eure ...

von Katzenschlumpf 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.