Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esther87 am 03.01.2010, 10:30 Uhr

mens bekommen:-(

So also der erste Zyklus nach absetzen der Pille hat sich schnell eingesellt. Hab normal 28 Tage und jetzt kammen sie am 29 Tag:-) Das ist ja schon mal super....Aber leider hab ich sie auch bekommen:-(

Lieber wärs mir ja wenns geklappt hätte....

 
4 Antworten:

Re: mens bekommen:-(

Antwort von DieMari am 03.01.2010, 18:44 Uhr

Klar wäre es schöner gewesen, jetzt schon schwanger zu sein. Aber sei froh, dass Dein Zyklus so super ist nach Absetzen der Pille. Dann könnt Ihr Euch ja jetzt vollständig aufs konzentrieren! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens bekommen:-(

Antwort von Tanja1980 am 03.01.2010, 19:26 Uhr

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier. War bis jetzt nur stille Mitleserin. Nun möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus Bayern. Bin seit 2 1/2 Jahren verheiratet. Habe im August 2009 die Pille abgesetzt. Leider habe ich bis zum heutigen Tag meine Menstruation noch nicht bekommen. War auch schon beim Frauenarzt. Der meinte, dass das schon mal vorkommen könnte. Ich soll einfach Geduld haben!!! Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass mich das total verzweifeln lässt.

Esther87 Dir möchte ich erstmal zu Deinen tollen Zyklus gratulieren. Der ist wirklich super. Hoffe das er so bleibt. Es wird sicherlich bald klappen.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanja1980

Antwort von Nicci82 am 03.01.2010, 21:12 Uhr

Klar kommt sowas vor aber was ist das denn für ein Frauenarzt,der hätte dir doch mal was zum Auslösen geben können.Was hat er denn noch gesagt???Wielange du ohne Mens bleiben sollst??
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanja1980

Antwort von Tanja1980 am 04.01.2010, 7:16 Uhr

Guten Morgen,
er meinte nur das könnte bis zu einem Jahr dauern, da ich anscheinend eine Hormonstörung habe (habe die Pille Eve seit 14 Jahren genommen). Den nächsten Termin habe ich Mitte Feb. Ich hoffe natürlich, dass er mir dann etwas zum Auslösen geben wird. Im Moment ist es für mich und meinen Mann sehr schwer, weil wir überhaupt nicht genau wissen, wann wir verstärkt "üben" sollen.
Hat hier im Forum jemand ähnliche Probleme gehabt?
Danke für Euere Antworten.
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung oder Mens?

Hab grad nen leichten Schimmer von frischem roten Blut am Toi-papier entdeckt. ES hatte ich am 17.12. Kann es noch die Einnistungsblutung sein? Ich geh mal lieber von der Mens aus. Dabei war mir so schlecht zwischendurch (ohne Einbildung). Ach Mensch. Dann wohl doch erst ...

von anwo86 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ab wann beginnt die mens?

So nochmal ne frage: als ich letztes mal meine mens bekamm, hatte ich erst schmierblutungen(ich glaube das war der 15.11 abends, kann aber auch der 16 gewesen sein) am 18 morgens kam die blutung stark mit schmerzen! Jetzt weiß ich nicht ab wann ich den ersten ZT nehmen ...

von Hanschilotte 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Juhu, die Mens ist da ;-)

So, nachdem ich Samstag abend die letzte Pille genommen habe ist heute die Mens eingetrudelt. Bin erst mal froh, dass sie jetzt schon da ist, obwohl ich mich sehr wundere, dass sie nicht so stark und so schmerzhaft ist wie früher. Aber mir soll es recht sein

von DieMari 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

MensSchmerzen ihr auch!?

Hallo ich hab da mal eine Frage zur Mens. und deren ANzeichen/ Beschwerden: Habt ihr IMMER bevor eure Periode einsetzt schmerzen oder anzeichen? Und wie ist es an den ersten 1 bis 3 Tagen so während ihr die Mens. dann habt!? Ich habe morgen NMT und müsste so langsam ...

von SUNSHINE2008-22 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation?

Also letzten Tage waren nur so ganz fast unsichtbare schmierblutungen..arzt sagt das das nach dem Absetzen des nuvarings mal so sein kann ..und deswegen hab ich keine ahnung wann mein mnt oder geschweige denn eisprung war oder ist..naja diesen monat habe ich mir keinen stress ...

von gabsik 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

ich habe seit 11 Tagen schon meine Mens und kein ende in sicht.. aber im august, september nicht. also unregelmäßig war sie schon immer, außer wo ich die pille genommen habe. jetzt hab ich die pille schon seit letztem jahr september abgesetzt und wir sind mittlerweile schon ...

von maus89 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich glaube, die Mens ist da

Ich könnte heulen. Ich hatte gestern Abend beim zubettgehen schon so ein komisches Gefühl und das hat sich heute Mittag scheinbar bestätigt. Meine Slipeinlage zeigt erste deutliche Anzeichen, dass die Mens wohl heute oder spätestens morgen voll einsetzen wird.

von JaMe 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ab wann zählt die Mens

Halo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Ich hatte Ende April eine Ausschabung wg. einem "Windei". :-( Aber wir probieren natürlich fleißig weiter ;-) Leider hat sich meine Menstruation seit dem Eingriff ziemlich verändert. Vorher habe ich immer ...

von Cordu70 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Silent Mens

unter "silent menstruation" versteht man das Ausbleiben der Periodenblutung, meist in Zusammenhang mit der Einnahme einer Pille, also bleibt z.B. die Abbruchblutung im 7-tägigen einnahmefreien Intervall aus (hat meist keine Bedeutung, kann die Frau aber verunsichern, da sie ...

von Nina84 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Silent Mens

Hallo Zusammen, habe vor drei Monaten die Pille abgesetzt und für 11 Jahre Pille schlucken 2 regelmäßige Zyklen, meine Mens war jedoch nie sehr stark. Jetzt bin ich ZT 35 und bisher hat sich noch nichts getan. Habe mal gelesen, dass es eine Silent Mens gibt, sprich die Mens ...

von samsong 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.