Mitglied inaktiv
So also der erste Zyklus nach absetzen der Pille hat sich schnell eingesellt. Hab normal 28 Tage und jetzt kammen sie am 29 Tag:-) Das ist ja schon mal super....Aber leider hab ich sie auch bekommen:-( Lieber wärs mir ja wenns geklappt hätte....
Klar wäre es schöner gewesen, jetzt schon schwanger zu sein. Aber sei froh, dass Dein Zyklus so super ist nach Absetzen der Pille. Dann könnt Ihr Euch ja jetzt vollständig aufs konzentrieren! Viel Glück
Hallo zusammen! Ich bin neu hier. War bis jetzt nur stille Mitleserin. Nun möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus Bayern. Bin seit 2 1/2 Jahren verheiratet. Habe im August 2009 die Pille abgesetzt. Leider habe ich bis zum heutigen Tag meine Menstruation noch nicht bekommen. War auch schon beim Frauenarzt. Der meinte, dass das schon mal vorkommen könnte. Ich soll einfach Geduld haben!!! Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass mich das total verzweifeln lässt. Esther87 Dir möchte ich erstmal zu Deinen tollen Zyklus gratulieren. Der ist wirklich super. Hoffe das er so bleibt. Es wird sicherlich bald klappen. LG Tanja
Klar kommt sowas vor aber was ist das denn für ein Frauenarzt,der hätte dir doch mal was zum Auslösen geben können.Was hat er denn noch gesagt???Wielange du ohne Mens bleiben sollst?? Lg
Guten Morgen, er meinte nur das könnte bis zu einem Jahr dauern, da ich anscheinend eine Hormonstörung habe (habe die Pille Eve seit 14 Jahren genommen). Den nächsten Termin habe ich Mitte Feb. Ich hoffe natürlich, dass er mir dann etwas zum Auslösen geben wird. Im Moment ist es für mich und meinen Mann sehr schwer, weil wir überhaupt nicht genau wissen, wann wir verstärkt "üben" sollen. Hat hier im Forum jemand ähnliche Probleme gehabt? Danke für Euere Antworten. LG Tanja
Die letzten 10 Beiträge
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus
- Wann testen? ES+12