Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esther87 am 23.01.2010, 13:03 Uhr

noch 7 tage....

bin schon total gespannt ob die Mens am Freitag kommt....Hoffe nicht....Wer kann nächstes WE auch testen???

 
5 Antworten:

Re: noch 7 tage....

Antwort von Miraflores am 23.01.2010, 15:16 Uhr

Ich darf nächstes WE auch testen... :-) Naja, fast. Am 02.02.
Drück dir die Daumen!!!
*ganz ganz fest hoff*
lg
Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 7 tage....

Antwort von anwo86 am 23.01.2010, 16:19 Uhr

gehöre eigentlich zu NEBB.
aber ich teste auch nächste Woche. Am besten wäre erst Anfang Februar. Muss aber schon Freitag (kann ich auch ES+14 dann), weil wir abends eine Feier haben und ich ja dann eine Ausrede bräuchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 7 tage....

Antwort von holzstuhl am 23.01.2010, 17:01 Uhr

Hallöchen,
da meine Mens nach dem Absetzten des Novarings sehr schwankend ist, ist es bei mir sehr schwer zu testen.
Hatte erst einen normalen Zyklus 28Tage. Danach 31 Tage/36Tage/45Tage und danach 29Tage.
War dann der Meinung, ich bin wieder bei einem "normalen" Zyklus.
Habe daraufhin schon nach 30Tagen einen SST gemacht, er negativ war.
Jetzt bin ich schon bei 41 Tagen.
Meine Hoffnung ist, dass 30Tag für einen Test zu kurz waren und es vielleicht doch geklappt hat, aber ich traue mich nicht noch einen zu machen. Werde nächste Woche mal meine Ärztin kontaktieren, da ich nichts riskieren möchte, falls es doch geklappt hat (Laborarbeit) und möchte fragen, wie ich mich verhalten soll.

Muss aber auch sagen, dass ich momentan zwischen zwei Stühlen stehe. Einerseits denke ich mir, sei locker und warte noch zwei Wochen, andererseits würde ich schon gerne wissen, was los ist. Ob ich meinen OB weiter in der Hosentasche rumschleppen muss, oder nicht.

Ich kann also voll mit dir mitfühlen. Die Zeit zu warten ist das schlimmste. Und dann heißts auch noch entspannten, das ist das Beste.
Ich weiß gar nicht wie, und wie ich nicht bei jedem Klogang bibbere, dass die "Pest" nicht da ist.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

LG Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 7 tage....

Antwort von Miraflores am 23.01.2010, 18:46 Uhr

Das ist es ja gerade. Entspannen, HA!
Vor allem, wenn man sich auf der Welt nichts sehnlicher wünscht, und zwangsläufig dran denkt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 7 tage....

Antwort von Bine79 am 25.01.2010, 9:33 Uhr

Hier ich bin auch schon ganz hibbelig obwohl ich mir ganz fest vorgenommen hatte diesmal etwas ruhiger zu sein was natürlich nicht klappt.

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.