Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahneschnitte91 am 29.10.2013, 19:55 Uhr

immer noch keine Periode!

Hallo Mädels...

ja ich bin es schon wieder...

ich habe da mal eine Frage... und zwar hätte ich meine Regel am WE kriegen müssen aber sie ist immer noch nicht in Sicht... was mich ja eigentlich freuen sollte aber irgendwie bin ich verunsichert...

ich hatte ja Anfang OKT einen natürlichen Abgang und der Arzt im KH meinte ich solle auf meine nächste Regel warten und dann können wir weiter machen... ja nun konnten wir uns nicht halten und hatten einfach SEX nach laune... kann es trotzdem geklappt haben? da ich ja nicht genau sagen kann wann ich einen ES hatte oder ob ich überhaupt einen hatte... was meint ihr?? soll ich einfaach testen?

also ich habe mir so gesagt habe ich bis nächste Woche immer noch keine Regel mache ich einen Termin beim FA und frage dann nach was meint ihr dazu?

LG Sahneschnitte91

 
4 Antworten:

Re: immer noch keine Periode!

Antwort von Marienkäfer78 am 29.10.2013, 21:48 Uhr

Hallo Sahneschnitte,
ich hatte im Oktober auch eine FG und soll jetzt erstmal die erste Mens nach der Ausschabung abwarten.
Nach einer FG kann man ja eigentlich nicht genau sagen, wann die Mens wieder kommt. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle jetzt nicht allzu sehr verrückt machen. Wie weit warst du denn?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine Periode!

Antwort von Marienkäfer78 am 29.10.2013, 21:48 Uhr

Hallo Sahneschnitte,
ich hatte im Oktober auch eine FG und soll jetzt erstmal die erste Mens nach der Ausschabung abwarten.
Nach einer FG kann man ja eigentlich nicht genau sagen, wann die Mens wieder kommt. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle jetzt nicht allzu sehr verrückt machen. Wie weit warst du denn?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine Periode!

Antwort von Juliane2612 am 30.10.2013, 7:37 Uhr

Hallo!

Tut mir leid, dass sich der Krümel nicht gehalten hat!

Ich denke, es könnte geklappt haben, aber nach einem Abgang kommt ja meist die Mens nicht gleich wieder regelmäßig. Von daher würde ich mich da nicht so verrückt machen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber warte einfach noch ne Weile bevor du was machst. Dann ist die Enttäuschung nicht zu groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine Periode!

Antwort von Sahneschnitte91 am 30.10.2013, 16:56 Uhr

hallo...

@ Marienkäfer78 also ich war noch nicht weit... ich hätte nicht so früh testen solln dann wäre es für mich als normale Periode durch gegangen... also so 3-4 woche...

@ Juliane2612 ich weiß es nicht wie sowas ist weil es ja mein erster Versuch war... ich habe heute mal einen Test gemacht weil ich noch einen hatte... ich weiß ist zwar blöd aber der war negativ... sollte ich bis nächste woche immer noch keine Periode haben dann gehe ich zum Arzt...

Aber ab wann kann ich denn wieder mit einem ES rechnen? habe ich den denn überhaupt diesen Monat?

LG Sahneschnitte91

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keine Periode nach Pille absetzen, trotzdem schwanger werden?

Hallo Mädels, Ende August habe ich die Pille abgesetzt....bis auf eine kurze Abbruchblutung hatte ich seither meine Tage nicht, also an die 60 Tage. Ist es denn trotzdem möglich, dass ich einen Eisprung zwischenzeitlich hatte? Ich meine wer weiß, ob es nicht vielleicht vor 3 ...

von LiebeLiese 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nur kurz und dunkel - schwanger? schlimm?

Hallo Zusammen, ich noch ganz neu hier… Und lese immer gerne die Beiträge. Ich habe momentan ein kleines „Problem“ habe aber bei keinem ähnlichen Thema eine Antwort gefunden und dachte ich versuche es einfach mal, weil alle immer so lieb schreiben. Ich nehme die Pille ...

von Lori2813 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

11 tage nach der periode starke schmierblutung??

Hallo zusammen Habe ein kleines anliegen und zwar habe ich nach pille absetzten in der letzten september woche von alleine meine periode bekommen . pille hatte ich mitte august abgesetzt 4 tage später die abbruchblutung. Jetzt habe ich seit 3 tagen braune schmierblutung die ...

von mitzy 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Seltsame Periode???

Hallo, bin neu hier und hätte da eine Frage bezüglich meiner sehr seltsamen Periode (?) diesen Monat. Hatte ein paar Tage vor ES ungeschützen Verkehr und genau eine Woche danach hatte ich einmalig am Toilettenpapier ein paar Tropfen frisches helles Blut (tropfte regelrecht ...

von mama-in-spe 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode überfällig

hallo meine letzte periode hatte ich am 28.08.2013 und bin jetzt schon 6 tage überfällig ist das ein eindeutiges zeichen für eine schwangerschaft? das sind meine letzten ...

von Kleines_Engelchen 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode überfällig

hallo meine letzte periode hatte ich am 28.08.2013 und bin jetzt schon 6 tage überfällig ist das ein eindeutiges zeichen für eine schwangerschaft? das sind meine letzten ...

von Kleines_Engelchen 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ich nochmal... Ein tag Periode?

Sorry,aber ich frag nochmal.... habe samstag normale blutung gehabt sonntag hätte ich normalerweise meine mens bekommen. so und seid gestern nix. gar nix. test negativ... habe unterleibziehen. Brüste tun leicht weh.Ein Tag nach dem Eissrung hatte ich 2 Wochen also bis freitag ...

von honey2203 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

1 Mal Periode zu früht = 2 Chancen vertan - Ich hab ein bisschen Sorge :-/

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mich ablenken, aufmuntern, wie auch immer NOCH ist nichts zu später, aber ich fühle, dass sich meine Mens ankündigt. Und zwar 4-5 Tage zu früh. Das schlimme ist nicht nur, dass es dann diesmal wieder nicht geklappt hat, ...

von Verolinchen 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sinkt die Tempi immer bei Eintritt der Periode?

Hallo! Kurze Vorgeschichte... Ich war diesen Monat 5 Tage drüber und am Samstag (Tag 6) hatte ich Anfangs ein leichtes Ziehen im UL und ganz leichte Blutungen, dann wurden sie ab und zu mal stärker die Schmerzen und Blutung normal, Sonntags nur mehr wenig und heute fast gar ...

von Kiara1 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

am vorletzten tag der periode, unterleib schmerzen und hellrotes spinnbares blut

Ich habe seit 31. Juli meine tage, und heute ist mein vorletzter tag, nur ist meine blutung aufeinmal hellrot und total spinnbar, das hatte ich vorher noch nie... Habs zumindestens ned bemerkt... Ist das normal? Hatte das schon jemand? Nur muss ich dazu sagen, dass ich 4 ...

von lely 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.