Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope101 am 29.10.2013, 10:21 Uhr

Fruchtbare Tage verschieben sich ständig..

Guten Morgen Mädels

ich weiß nicht was ich mit meiner Kurve anfangen soll.
Erst waren die Fruchtbaren Tagen vom 13. - 15. Okt. hab auch immer schön fleißig die Tempi eingetragen und seit gestern haben sich meine Fruchtbaren Tage komplett verschoben.
Als ich die Tempi heute eingetragen habe, haben sich die Tage wieder um einen Tag verschoben.

Hatte das schon mal jemand von euch? Das verwirrt mich total

Hier ist meine Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13088

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Fruchtbare Tage verschieben sich ständig..

Antwort von trudy am 29.10.2013, 10:26 Uhr

die werden erstmal anhand der länge des zyklus eingetragen, dann verschieben sie sich ständig bis ein ES gefunden wird. Laut tempi hattest du noch keinen. Das weis man immer erst nacher also geht kurve halt davon aus das es kommen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage verschieben sich ständig..

Antwort von trudy am 29.10.2013, 10:28 Uhr

wobei der laut kurve evtl schon war, aber du hast die ensprechende werte ausgeklammert mit störfaktoren. erste zyklushälfte würd ich nur zu hohe werte ausklammern, nicht zu niedrige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage verschieben sich ständig..

Antwort von Hope101 am 29.10.2013, 10:36 Uhr

Okay danke schön. Dann werde ich mal abwarten was sich noch ergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage verschieben sich ständig..

Antwort von MilaP am 29.10.2013, 12:18 Uhr

Hallo,
meine fruchtbaren Tage haben sich auch immer wieder verschoben und ich war auch total verwirrt. Ich habe dann frustriert mit der Temperaturmethode aufgehört und auf Ovus gesetzt. Ich hab vor kurzem einen ganz interessanten Blog gefunden und zwar http://kinderwunsch24.blogspot.com – da gibt es ganz interessante Infos und Tipps, wie man seine fruchtbaren Tage am besten bestimmen kann. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage verschieben sich ständig..

Antwort von tamtamgo am 29.10.2013, 15:17 Uhr

Also Tempi messen ist nicht immer so sinnvoll. Würde eher nach nem fruchtbarkeitsrechner im Internet gehen, dann hast du schonmal ne Eingrenzung... Dann zervixschleim beobachten.. Wenn der dann spinnbar ist, bist du an diesem Tag auch fruchtbar.
Und es ist Stressfreier als jeden morgen im Bett vor dem aufstehen schon zu messen ;-)
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage verschieben sich ständig..

Antwort von MelanieET am 29.10.2013, 15:31 Uhr

Benutzt denn keine von euch Persona? Oder ist das auch nicht zuverlässiger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage verschieben sich ständig..

Antwort von tamtamgo am 29.10.2013, 17:40 Uhr

Habe meinn persona verkauft. Es baut halt viel Druck auf... Innerlich. Glaub aber ich bin generell nicht so das ich alles nach Plan mache im Kiwu ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fruchtbare Tage - Verwirrung ?!

Meine Lieben ich brauche mal euren Rat .. Meine letzte Periode war am 8. April und rein rechnerisch habe ich jetzt am Montag,22. April meinen ES gehabt.. Mein Mann und ich haben am 15. April .. Danach erst wieder vor und waehrend des ...

von Juki 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Medikamente während der fruchtbaren Tage

Hi, ich bin gerade mitten in den fruchtbaren Tage und mein ES müsste eigentlich Sa sein. Jetzt hat mich eine Erkältung erwischt. Wir handhabt Ihr das mit Medikamenten während dieser Zeit? Meint Ihr mal ne Paracetamol oder Globuli sind ok??? Liebe ...

von Lillyschatz 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Fruchtbare Tage/ Zyklus

Hallo, wir planen in den Flitterwochen im September ein Kind. Was heisst planen, wir würden uns halt freuen, wenn es da klappen würde :-) Ich habe 6 Jahre die Pille Lamuna genommen und bin im Dezember auf den Nova Ring umgestiegen. Der Letzte Ring kommt am 13. Mai ...

von Glücksbärchen_21 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

fruchtbare tage

Hallo ihr da bin neu bei euch und erstens finde ich diese Seite echt top... Hab mal eine frage hatte gestern meine ES und am motag GS das wären all so 4 tage wo die kleinen Schwimmer überleben hätten sollen bzw können habt ihr vielleicht auch so lange bevor der ES war GS und ...

von mammy2008 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

fruchtbaren Tage vorbei aber zäher schleim?????

Hey hallo ihr, ich habe seit heut die erste Hochlage, hoffe das bleibt so und zervix ist so gut wie nicht mehr am austreten seit gestern früh. Bin schon jetzt so aufgeregt. Hoffe es klappt endlich... Bin irgendwie recht euphorisch... :) -weiß auch nicht wie das kommt... *g* ...

von SUNSHINE2008-22 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

an die die mit clearblue ihre fruchtbaren tage ermitteln???!!!

habe mir diesen monitor gegönnt und habe nun eine frage...ist ja jetzt der erste zyklus indem ich diesen monitor anwende, und an tag 6 hat er en ersten test verlangt,da war nur ein balken, gerstern an tag 7 und heute an tag acht zeigt er bereits zwei balken...heißt das also das ...

von Jonibär2005 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Fruchtbare Tage

Yippie.. ab heute macht üben nicht nur Spaß, sondern auch richtig Sinn. Fruchtbare Tage beginnen heute, ES ist am 24. @ Bastler dieser Woche: Wünsche euch ganz viel Spaß und vor allem gaaaaaanz viel Glück. Der Julibus wartet schon ...

von Tia0312 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

fruchtbaren tage

Hallo Zusammen, ich habe mich hier eingelesen und angemeldet und natürlich auch - wie ja denke ich alle hier - einen Kinderwunsch :) ich habe nun endlich, nach dem Pille absetzen, wieder meine Periode erhalten... (nachdem ich den negativen SST in der Hand hatte...). ...

von Herzchen_2011 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Schwanger ausserhalb der Fruchtbaren Tage

Hallo ich weiss nicht wo hin deswegen frag ich euch hier einfach mal. Also kurz zur geschichte: Ich nehme keine Pille wegen unverträglichkeit. Mein verlobter und ich hatten am 28.2 einen Kondom unfall:) Ich hatte einen sehr regelmässigen zyklus von 31 Tagen ca. Und hätte ...

von Neumily5 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

wann habe ich meine fruchtbaren Tage?

Hallo ihr lieben! also ich benutze den CBM jetzt den 2 ÜZ ich habe am 30.01.2011 meine mens bekommen 6Tage lang meine Zykluslänge sind 30Tage mein CBM hat mir bis heute noch keinen Test verlangt hoffe morgen was mich ein bisschen verwirrt wenn ich im Internet nur so ...

von nikki2311 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.