Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biene-97 am 20.02.2018, 10:31 Uhr

Hilfe

Hallo
Also ich bin 21 Jahre alt und mein Ehemann und ich wünschen uns ein Kind.
Mir wurde Blut abgenommen am 2 oder 3 zyklustag.

Mein Frauenarzt meint bei mir ist alles gut nur ich habe ein bisschen zu schwache ovulation hat er gesagt. Aber dagegen macht mein Arzt nichts. Ich war schon bei so vielen Ärzten aber niemand will und helfen
Als ich meine Werte angeschaut habe und gegoogelt habe, denke ich das bei mir doch was nicht stimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.