Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve-lin am 20.02.2018, 13:45 Uhr

Hilfe

Top. Also ich denke deine Werte sind wirklich alle in ganz Ordnung und du hast auch nicht zu viele männliche Hormone. Dein Prolaktin-Wert ist für Kiwu etwas zu hoch, der sollte unter 18 ng/ml sein. Evtl. könnte dir da die Einnahme von Mönchspfeffer helfen.

Ansonsten kann es ja auch sein, dass es nicht an dir, sondern an deinem Mann liegt. Dann müsste sich dein Mann mal beim Urologen vorstellen.

Ich wünsche euch viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.