bauchbewohnerwunsch
Hallo ihr lieben, ich bin gerade sehr unsicher und verwirrt und weiß gerade nicht was ich tun soll. Vielleicht können mich eure Erfahrungen ja beruhigen, beziehungsweise einfach meine Situation ein bisschen "klarer" machen. Ich bin jetzt im 2. ÜZ mit Clomifen. Ich habe es von ZT 5-9 genommen und am 12. ZT (Mittwoch) war ich beim FA zum Ultraschall. Er war super begeistert, Follikel war 21mm groß. Der LH Test hat einen ganz leichten Strich angzeigt. Somit habe ich zwei mitbekommen und er meinte, dass es am Donnerstag oder Freitag (also heute) sicher soweit wäre mit meinem Eisprung. Wenn der Test also positiv anzeigt soll ich herzeln und am Tag nachher dann mit Duphaston beginnen. Die beiden Tests hatten aber auch nur so einen leichten Strich und waren auf keinen Fall genauso stark und dunkel wie der Teststreifen. Jetzt habe ich heute in der Apotheke noch Ovu Tests gekauft (Clearblue dual digital - was anderes hatten sie nicht) und klar mach ich die jetzt weiter, aber ist es "normal", dass der ES noch nicht war, obwohl das Follikel am Mittwoch schon so groß war? Klingt vielleicht blöd, aber gibts das, dass ein Follikel trotz der Größe erst Tage später springt? Mir gehts jetzt halt auch um die Duphastoneinname. Wann soll ich sie dann beginnen? Im Grunde wird mir eh nichts anderes übrig bleiben als bis Montag zu warten und dann bei meinem Frauenarzt anzurufen. Vielleicht hat aber jemand eine ähnliche Erfahrung, beziehungsweise weiß was dazu. Danke schonmal für eure Hilfe!
Die letzten 10 Beiträge
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus
- Wann testen? ES+12
- Könnte das eine Einnistungsblutung sein?
- Kryotransfer_wann testen?
- Unerfüllter Kinderwunsch/pcos
- Starker Sexualdrang (10. SSW)
- Presence Test