Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummelchen_90 am 15.02.2018, 17:29 Uhr

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen ob die Ovulationstests auf einen Eisprung hin deuten? Habe das zum ersten mal gemacht und noch keine Erfahrung.

Danke schon mal für die Antworten...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovulationstest

Antwort von Regina87 am 15.02.2018, 17:45 Uhr

Der Verlauf sieht gut aus. Ich würde schon mal Herzchen setzen und ab jetzt zweimal am Tag testen
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Hupi am 16.02.2018, 8:58 Uhr

meiner sah gestern so aus und als ich mit cb digital nochmal getestet hab war ein Smiley

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Sunny87 am 16.02.2018, 10:24 Uhr

Hallo :)

Der letzte sieht schon gut aus
Würde schon mal anfangen Herzchen zu setzten :)
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Hummelchen_90 am 16.02.2018, 14:56 Uhr

Ich danke euch. Der Test heute morgen war noch ein bisschen dunkler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest es+10

Hallo, Am 1.2 hatte mich ein am clearblue Digital ovu angestrahlt, somit müsste ich heute es+10 sein, jetzt ist so ovu orakel ist positiv, 10er sst ist negativ meint ihr ganz ehrlich ich kann noch auf ein positiven sst hoffen oder ...

von saskia2006 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Erfahrungen mit Ovulationstests

Hallo ihr Lieben. Bin jetzt im 3 ÜZ und habe begonnen, mit Ovu's zu arbeiten. Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Dingern, welche benutzt ihr, welche sind empfehlenswert usw. Achso, mein Test. Positiv oder negativ? Würde mich sehr über Antworten freuen. LG Sun_shine ...

von Sun_shine1989 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Brevactid und Ovulationstests

Hallo Mädels, bisher war ich nur stille Mitleserin. Nun verwirren mich meine Ovus. Kurz zu meinem aktuellen Zyklus. Vom 3 bis zum 7 ZT habe ich jeweils 1 Tablette Clomifen zu mir genommen. Am 2.1.18 waren 2 Folikel gut herrangereift, sodass wir am 4.1.18 mit Brevactid 5000 ...

von Lysian 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Stärke der Testlinie bei Ovulationstests relevant?

Hallo ihr, ich habe am Freitag einen Ovutest gemacht, der war "fast positiv". Damit meine ich, die Testlinie war ein bisschen heller als die Kontroll Linie. Am Samstag war die Testlinie richtig fett und lila (hab mir dann gleich meinen Schatz geschnappt) und am Sonntag mittag ...

von redhead11 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hey ihr lieben, Bin neu hier:)) und möchte mein Glück mit euch teilen..wir möchten ein weiteres Familienmitglied Diesen Monat teste ich mit den Ovulationtest (10er) und Messe keine Temperatur. Zudem muss ich sagen, ...

von Fee93 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest während der Srillzeit

Hallo, vor 7 Monaten habe ich per Kaiserschnitt einen Sohn entbunden. Wir möchten gerne irgendwann noch ein Baby und da ich meine Periode bisher noch nicht hatte (Ich stille noch sehr viel) wollte ich mit Ovulationstest einfach mal schauen was mein Körper so macht. Wir wollen ...

von Bina3009 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Erfahrungen mit der App "Flo", Ovulationstests, Tempi - keinen Eisprung..?

Hallo zusammen, leider wurde mein Text gerade nicht gepostet, so dass ich nochmal alles eintippen muss.. Nun melde ich mich doch hier an, da wir seit 12/2016 versuchen schwanger zu werden. Nach einigen Monaten (anfangs war ich noch optimistisch, dass wir das ...

von Bien_chen 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe bei Ovulationstest- Kurve lesen

Hallihallo, Sind hier noch Mama's wach? Ich benötige mal spontan Hilfe. Wir basteln aktuell seit 3 Zyklen an Wunschkind Nr.2. Da ich doch nicht so spontan sein kann, wie ich gern wäre, teste ich meinen ES jetzt mit Ovulationsteststreifen 20er Sensibilität. Nun hänge ...

von jumi2012 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Positiver Ovulationstest an Zyklustag 8

Hallo Ich bin gerade etwas verwirrt. Nachdem vor 3 Monaten beim Frauenarzt eine Erhöhung von männlichen Hormonen und Prolaktin festgestellt wurde, habe ich 2 Monate Aristelle bekommen zusätzlich Dostinex wegen dem Prolaktin Wert. Seit Absetzen der Pille trinke ich ...

von Dusty-rose 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest zeigt keinen Eisprung und trotzdem PMS?

Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier aber habe schon ab und an mal ein paar Beiträge angeschaut. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Wir sind jetzt Ende des 3. ÜZ. Seit letzten Monat habe ich angefangen Ovulationstests zu machen und es hat mir auch einen Eisprung ...

von Julie91 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.