Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @sumsebiene am 18.02.2018, 10:01 Uhr

Ovaria Comp

Hat hiermit jemand seine Erfahrungen?
Bin im 7 ÜZ,nun im 2. mit Progesteron. 34 Tage Zyklus, ES an Tag 20. meint ihr das kann man mal probieren ohne beim FA nachzufragen? Und würde es den Monat noch etwas bringen bin an ZT5 wie gesagt ES an ZT 20/21

 
5 Antworten:

Re: Ovaria Comp

Antwort von EmmaKili am 18.02.2018, 11:13 Uhr

Warum nicht..ich nehme ovaria comp bis zum ES, nach ES brylophyllum...und Progestan...bin zweimal schwanger geworden in 6Monaten, beides fg’s, aber das lag nicht am ovaria comp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp

Antwort von @sumsebiene am 18.02.2018, 15:39 Uhr

Hast du es auf eigene Faust genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp

Antwort von AmyBell am 18.02.2018, 18:46 Uhr

Da es homöopathische Präparate sind, wird es weder positiv noch negativ auswirken. Ausser vielleicht auf deine Geldbörse, weil nämlich jemand erkannt hat, dass man mit dem Kinderwunsch anderer Leute Geld machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp

Antwort von EmmaKili am 18.02.2018, 22:10 Uhr

So ein blödsinn...also ich bin auch kein Öko und glaubte nicht wirklich an den „Käse“...allerdings hat sich mein Zyklus dadurch reguliert, hab nun einen bilderbuchzyklus...selbst sofort nach jeder fg
Also irgendwas müsste es ja bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp

Antwort von EmmaKili am 18.02.2018, 22:11 Uhr

Im Grunde schon, bzw.hab den fa gefragt und er meinte das wäre ok..hab seit ich es nehme jeden Monat einen ES...das war vorher nicht so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.