Die 10 besten Tipps um schwanger zu werden
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kader92 am 14.02.2018, 20:18 Uhr

Brustziehen, Mens- und Magenschmerzen vor NMT?

Hi Leute, also zu meiner Frage. Ich hatte nie vor meiner Mens Brustziehen, zwar Mensschmerzen schon aber wenn dann nur 1 Tag davor oder an dem 1. Tag. Magenschmerzen in der früh habe ich seit 3 Tagen. Eigtl sollte ich noch ca. 1 Woche zu meiner Mens haben aber diese Anzeichen hatte ich noch nie so früh? Was meint ihr?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Brustziehen, Mens- und Magenschmerzen vor NMT?

Antwort von Vanessa9o am 17.02.2018, 17:49 Uhr

Hattet ihr gv ohne Verhütung?
Dann kann es schon sein das es die ersten Anzeichen sind für eine ss.
Wenn du nur noch eine Woche hast könntest du einen 10er Test machen oder wartest noch und machst ihn einen Tag nach regelbeginn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

keine Mens nach ICSI

Hallo zusammen, wir hatten im Oktober unsere 1.ICSI, leider negativ. Mens kam dann auch gleich sehr stark, ist aber seit dem ausgeblieben. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen immer wieder Unterleib Schmerzen und mir ist immer wieder übel. Am Mittwoch war ich in der Kiwu scheint ...

von esra_ 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht

Mädls vielleicht kann mir von euch wer helfen bin schon richtig verzweifelt :( Hab meine Mens noch immer nicht. Laut letztem Zyklus hätte ich sie am Mo bekommen sollen, laut Handy App am Mittwoch. Bis jetzt noch nichts in Sicht außer gelblicher Ausfluss und gestern am WC 1-2 ...

von mary071991 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Pille abgesetzt und keine Mens

Hallo ihr Lieben, ganz neu und schon verzweifelt :( Habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt, die habe ich 20 Jahre genommen. Nach der Abbruchblutung kam nach 28 Tagen meine erste "richtige" Mens. Seitdem nix...keine Anzeichen, dass es losgeht, kein vermehrter Schleim, ...

von Catlady 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutung 5 Tage vor Mens

Hey ihr Lieben Ich befinde mich im 7. ÜZ und ES+12 Am 21.12 müsste ich meine Periode bekommen also an ES+16 Heute morgen nachdem ich auf der toilette war hatte ich ganz leichten braunen ausfluss auf dem toilettenpapier ... Was kann denn das bedeuten? Bis zur Mens sind ...

von Pudracicek 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menschmerzen nach der Mens?

Hallo, ich hatte vor knapp 10 Tagen meine Mens 4-5 Tage. Gott sei dank, aufgrund der Einnahme von Mönchpfeffer diesmal weniger schmerzen als sonst. Seit gestern, also 4 Tage nach Ende der mens Habe ich so ein Völlegefühl im Unterleib und ein starkes ziehen im Rücken, wie kurz ...

von Anniapril1991 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich hatte vor fast 9 Wochen eine Ausschabung wegen MA in der 10 Ssw mit Zwillingen. Ich hatte danach 2-3 Tage leichte Blutungen, dann nach ca. 12 Tagen nochmal leichte Blutungen für 3 Tage. Seitdem warte ich ungeduldig auf meine Tage, wir wollen es gerne noch ...

von Lize47 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens nach Einnahme von Hormonen

Hallo Leute... Am 9.10 habe ich meine letzte Mens bekommen, bzw. Eigentlich nur Schmierblutungen und die waren auch nur leicht. Mitte April habe ich die Pille abgesetzt. Seitdem versuchen wir schwanger zu werden. Beim FA war ich, mir wurde zweimal Blut abgenommen, da meine ...

von Conny7384 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Direkt nach Fruchtbaren Tagen Mens

Hallo! Seit 10 Monaten habe ich die Verhütung abgesetzt und seit 3 Monaten mache ich einen digitalen Ovulationstest. Der zeigt immer am19./20 Tag die fruchtbaren Tage an und am 24./25 Tag kriege ich schon meine Mens. So wie ich gelesen habe kann das nicht mit einer ...

von Doro34 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder Schwanger??

Hallo zusammen! Ich hatte am 15.09. eine FG die medikamentös eingeleitet wurde damit ich keine Curretage brauche. Ich hab dann mal von 27.09. - 01.10. Ovutests gemacht, wobei die vom 27.09.+28.09. ziemlich stark waren und die danach nur mehr ganz hauchzart. Weiß jetzt nicht ...

von mary071991 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutungen statt Mens, Haarausfall

Hi meine Lieben. Wer hat auch die Erfahrung gemacht mit Absetzen der Pille und den leider auftretenden Folgen wie Haarausfall, Schmierblutungen statt Periode und Schmerzen? Im April habe ich die Pille abgesetzt... Die letzen vier Zyklen waren immer bei 30 Tagen. Nur ...

von Conny7384 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.