Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mucky  am 18.07.2018, 16:33 Uhr

Hilfe ihr Lieben ! Hoffnung oder keine ..

Huhu,
Ich habe auch mit One step getestet und jedes Mal gab es eindeutige Ergebnisse.
Es wundert mich allerdings, dass bei dir der Test so komisch auseinander geht, da wo der Strich zu sehen ist....
Meiner Meinung nach sollte der zweite Strich nicht an der Übergangsstelle sein, sondern näher an der Kontrolllinie oder wirkt das auf dem Foto nur so?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.