Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 16.04.2013, 7:18 Uhr

Heute ist der Tag X

Hallo,

heute ist der Tag X...
Heute soll die Pest kommen... oder besser gesagt heute soll sie nicht kommen.
Meine "Beschwerden" sind nach wie vor geblieben.
- Ziehen im Unterleib
- Ab und an übel
- Schwindelig
- und irgendwie ein komisches Gefühl

Aber was dem engegensteht ist, dass ich abgenommen habe... das kann ja eigentlich nicht stimmen....
Also mach ich mir mal keine großen Hoffnungen.
Ab dem nächsen Zyklus starte ich mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor. Da leg ich jetzt einfach mal meine Hoffnungen rein...

Liebe Grüße
Kathi

 
2 Antworten:

Re: Heute ist der Tag X

Antwort von mausiii92 am 16.04.2013, 8:37 Uhr

Hey ;)
Also bei meiner freundin war es auch so ... die gleichen beschwerden (und immer sehr lange zyklen)... sie ist jetzt im sechsten monat ... und hat auch erst abgenommen ... also ost es nichtausgeschlossen ...
Ich drücke dir ganz fest die daumen ...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der Tag X

Antwort von Kathi1984 am 16.04.2013, 8:47 Uhr

Hallo,

danke ich hoffe auch noch weiter...
Mein Verlobter schreibt mir schon den ganzen Tag über Whats App ob die Pest schon da ist... total süß...

Bis jetzt noch nichts in Sicht.
Hatten diesen Monat auf alles Verzichtet (Temp. messen und OVus). Aber an einem Samstag hatte ich reflexartig gemessen und da war die Temp. bei 37°C. Da haben wir natürlich mal geherzelt. Hoffentlich war das der Tag der Tage....

Ich würde mich so freuen... üben ja schon seid letzten Oktober....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode 1 1/2 Tage normal ????

Habe am Samstag nach Mittag meine mens bekommen vom Zyklus tag 32 auf 37 und habe Grade mal 1 normalen ob und einen Super ob und jetzt seit gestern nichts mehr . Kann das normal sein Stress habe ich keinen momentan . Verstehe das nicht Kennt ihr das oder habt tipps Vielen ...

von Jswolana 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nanu..?!? Mens 6 Tage zu früh???

Hallo ihr Lieben, lese seit einiger Zeit mit und freue mich für alle, bei denen es schon geklappt hat. Mein Mann und ich sind im 4. ÜZ, meinen letzten Es hatt ich am 21.3. und mein NMT wäre am 4.04., doch seit heute Morgen habe ich leichte Blutungen. Also ganze 6 Tage zu ...

von PiaP 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Periode bleibt aus und der Test war negativ am 1 Tag

Hallo ihr lieben , Habe vor 1 Monat die Pille abgesetzt habe auch Blutungen bekommen. Meine letzte Periode war am 25.02 und irgendwie wollen sie diesen Monat nicht kommen. Habe normal einen normalen Zyklus. Habe am 25.3 diregt getestet und er war negativ ( allerdings habe ...

von Rattenmami 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Hilfe bitte um rat, 90 tage zyklus

Hallo, ich bin neu hier und hab was aufn Herzen, vllt kann mir hier ja einer helfen! Also mein freund und ich wünschen uns noch ein kind, ja ist ja eigentlich was relativ normales....aber naja ich habe vor 4 jahren zwillinge bekommen und seitdem spielt mein zyklus ...

von sanny2501 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schlechter Tag

Hallo Ihr Lieben Ich hab heute so einen schlechten TAG Ich bin heute ES+8, und was spür ich, rein gar nichts, hatte gestern immer wieder Mal ein Ziehen im Rücken, aber was soll das schon heissen... Ich weiss dass es nicht zwingend ...

von Elocin84 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Immernoch mind. 4 Tage warten- wie haltet ihr die Zeit der Warten aus?!?

Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich muss immernoch 4-5 Tage warten bis ich einen test machen könnte. Dabei hab ich schon seit 6 Tagen so ein unangenehmes Ziehen im unterleib. Natürlich hab ich Angst davor mir wieder Hoffnungen zu machen aber das lässt sich irgendwie gar ...

von marienkäfer_27 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

zyklus tag 11 gv und am zyklus tag 13 blutungen bis gestern was könnt das sein

was meint ihr! ich hatte am 11 zyklustag geherzelt sehr liebe voll hatte dan 2 tage später leichte blutungen, sind die tage aber stärker geworden. seit heute ist nichts mehr mit blutungen. habe aber immer einen 28 tage zyklus. was denkt ihr? mir is auch aufgefallen das ...

von angel1986 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

periode 6 tage zu früh

hallo ihr lieben , ich bin neu hier und hoffe um rat und hilfe :) ich bekomme meine periode meist pünktlich plus - minus einen tag , doch diesen monat habe ich sie 6 tage zufrüh bekommen. sie waren auch nicht wie sonnst , ich hab sie weder bemerkt , noch waren die ...

von sefi13 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage drüber......wann testen

Hallöchen, ich bin neu hier und hab da ein kleines Problem. Ich hätte am Freitag meine Regel bekommen sollen, ist aber nicht da....hab auch nicht die üblichen Schmerzen(bei mir immer so stark, dass ich ohne entkrampfende Mittel nicht kann) manchmal ziehts ein bisschen rechts ...

von knutschkugel89 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Einen Tag vor NMT ausgeträumt...

...morgen früh wollte ich testen und jetzt? Hatte eben hellrotes Blut am Papier und OB...menno!!! Sonst ist das Blut zwar eher braun...aber das sind bestimmt die Mens... Hatte ein recht gutes Gefühl... Aber jetzt gehts wohl ...

von 09Zaubermaus83 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.