Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fruehlingsanfang2013  am 15.04.2013, 6:45 Uhr

Es sieht so gut aus...

Hallo da draussen!
noch drei Tage habe ich vor mir, und dann wird es ernst.
Es wär zu schön, um war zu sein.
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6733

 
3 Antworten:

Re: Es sieht so gut aus...

Antwort von zicke21 am 15.04.2013, 7:23 Uhr

Drück dir die Daumen :)

Ich hatte letzten Monat auch nen gutes Gefühl auch wegen meiner Kurve die sah fast so aus die deine und dann kam die olle mens :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht so gut aus...

Antwort von Ela7185 am 15.04.2013, 8:01 Uhr

Ich hab noch 4 Tage vor mir, es sei denn die rote Pest kommt schon früher...hoffe natürlich dass sie nicht kommt.
Ich drücke Dir auch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht so gut aus...

Antwort von Gabi1981 am 15.04.2013, 12:36 Uhr

Also mit so einer schönen Kurve brauchte ich fast keinen Test mehr, da wußte ich schon vorher was los war.
Ich hoffe ich irre mich nicht und du hälst in 8 Monaten ein kleines Wunder in den Händen.

Lg Gabi
Ich hoffe ich hab dieses Monat auch so eine schöne Kurve und dazu noch ein kleines Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.