Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sassa24 am 14.04.2013, 20:14 Uhr

Positiv getestet :-)

Hey Mädels,

ich habe gerstern und heute nach 1,5 Jahren Positiv getestet.

Nun habe ich allerdings Angst das er falsch Positiv sein könnte, geht das denn 2x Falsch Positiv?

Naja Morgen gehe ich zum Arzt

glg

 
6 Antworten:

Re: Positiv getestet :-)

Antwort von Ela7185 am 14.04.2013, 20:50 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch!
Also 2 x "falsch" positiv glaube ich nicht. Bist du schon über NMT?
Ich glaub schon, dass das stimmt! Freue mich für dich und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

Liebes Grüßle
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet :-)

Antwort von Honigbinchen am 15.04.2013, 9:23 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Mach Dir mal keine Sorgen.... positiv is positiv....!! Kannst ja in paar Tagen noch mal testen wenn Du Dir nicht sicher bist.
Ich hab auch erst vor ein paar Tagen positiv getestet. Konnte es auch kaum glauben. Hab auch paar Test gemacht.

wünsche Dir jetzt schon mal eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet :-)

Antwort von line84 am 15.04.2013, 9:38 Uhr

herzlichen glückwunsch, freut mich das es bei dir endlich geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet :-)

Antwort von sassa24 am 15.04.2013, 11:38 Uhr

Hey brauche nicht nochmal testen
war heute morgen schon bei meiner FÄ die konnte auf dem Ultraschall schon die Fruchthöhle sehen juhu.

danke für eure Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet :-)

Antwort von sunny1982 am 15.04.2013, 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Also zwei Mal "falsch" positiv!?
Denke ich eher nicht - ich drücke Dir die Daumen!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet :-)

Antwort von Leenchen86 am 15.04.2013, 16:03 Uhr

Juhu
Wieder eine die es geschafft hat!

Ich drück dir die Daumen für die nächsten Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Was ist nur los mit meinen Körper? Ovu bleibt positiv...

Also ich hatte letzte Woche ab Donnerstag bis Sonntag Abend immer positive Ovus gehabt. Letzten Zyklus war nur 1 Tag der Ovu positiv. Hab aber jetzt aufgehört die dinger zu machen weil ich Spätschicht hab und abend nicht machen kann. Und die machen mich sonst eh nur kirre. ...

von LostHope 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ergebnis !!! Positiv !!!

Das Linienraten hat ein Ende ! Die billigtests haben auch richtig angezeigt . Auch wenn man die Linie nur erahnen konnte .der clearblue hat mir Gewissheit gebraucht :) Nicht mal 1 Minute und es stand sofort schwanger drauf :) Morgen hab ich ein Termin beim Frauenarzt An ...

von Naddy-1989 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv, was nun?

Hallo Ihr Lieben, also...seit gestern ist mein SST positiv, weil ich es beim ersten nicht glauben konnte, hab ich noch 2 gemacht, und die waren alle positiv. Was nun? Meint ihr, ich soll schon zum FA gehen, oder wartet man noch was ab? ISt meine erste Schwangerschaft und ...

von Gänseblümchen13 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich warte auf ein positives Ergebnis!

Wer hat diesen Monat alles und wartet nun auch auf ein positives Ergebnis? Ich hab mir einen Frühtest besorgt, sodass ich wenigstens nicht bis zum Monatsende warten muss! Schreibt ihr mir, was sich bei euch so tut? Anzeichen und ...

von Leenchen86 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest Positiv-nach Eisprung

Hallo ihr lieben... ich habe heute morgen einfach mal einen Ovutest gemacht. Der zeigt mir Positiv an, zwei gleich farbige striche... (siehe Foto) Meinen ES hatte ich bereits am Donnerstag. Den hatte ich auch gespurt(leichtes bis mittel starkes ziehen im ...

von HelloKitty1986 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ....???

Hallo Leute, ich bin neu hier und finde die Website wirklich sehr hilfreich. Bis auf mein Problem..... :( Seit Tagen fühle ich mich sehr schwach, müde und lustlos. Hab tierischen Heißhunger, mein Verlobter ekelt sich schon manchmal, weil ich einfach mal Kakaopulver ...

von Chica2610 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Warten auf SS- positiv oder nicht?!?

Hallo, ich bin neu hier und hab gestern schonmal versucht einen Beitrag im Forum zu posten, da ich ihn aber nicht finde hat es wohl nicht geklappt...?! Jedenfalls bin ich verzweifelt auf der Suche nach Meinungen

von marienkäfer_27 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nur einmal positiver Ovu?

Hallo hoffentlich bald werdene Mamas! Glaube, ich habe meinen ES gerade hinter mich gebracht aber bin etwas wegen den Ovus verwirrt. Freitag negativ, Samstag mittag fett positiv und abends wieder negativ (der Streifen war etwas heller als der Kontrollstreifen) und heute war ...

von Marmeladendame 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gefühls-Chaos pur ! Positive SS-Tests, HCG niedrig, Blutungen.

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin. Mein Gefühls-Chaos wird sich zwar schon nächste Woche aufklären, aber ich halte es kaum aus, drum möchte ich es niederschreiben und ggf. ein paar Gleichgesinnte finden. Wer Romane lesen mag, hier ...

von BountyM 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV !!!!!!!!!!

ich habe heute morgen somit ganz leicht positiv getestet das bangen hat ein ende es war dann also dann keine verschiebung meiner regel oder eine zyste ich danke ...

von sternchenmammy 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.