Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dora am 14.04.2013, 14:02 Uhr

neu hier

Hallo,bin neu hier,und hab mal eine Frage an Euch,ich hatte meine Tage am 6.4, und jetzt hab ich Brustschmerzen und es zieht im Bauch,ist irgendwie total komisch, mir wurde die Spirale im Februa gezogen, hatte bis 2mal meine Mens begommen,einmal nach 37, und einmal nach 23Tagen,und jetzt diese Symtome,ich weiss nicht was ich davon halten soll.

 
2 Antworten:

Re: neu hier

Antwort von Luna1982 am 15.04.2013, 20:51 Uhr

hey,
also von unregelmässigen zyklen und "Symptome" kann ich ein lied singen seit absetzen der pille.
wie gehts dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von dora am 16.04.2013, 9:11 Uhr

Hallo,die Brust spannt immer noch,bin etwas gereizt,wie geht es Dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.