Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 15sunny  am 14.04.2013, 15:02 Uhr

L-thyoxin

Hi,

Nehme seit Mittwoch l-thyoxin 75 (halbe Tablette) sollte zwar mit einer ganzen Anfängen war mir aber am Anfang zu viel und habe mit einer halben angefangen. Zum Glück weil ich seit Donnerstag ziemlich hohen Ruhe Puls habe und teilweise herzrasen . War dann Freitag auch nochmal beim Doc der meinte kann ich der Anfangszeit vorkomme soll auf keinen fall erstmal erhöhen.
Heute ist auch der erste Tag so es mir ein Bissel besser geht .
Jetzt meine frage hatte tsh Wert von 4,4 . Habe ich da mit der halben Tablette überhaupt ne Chance auf Veränderung ?? So dass ich da auch ss werden kann??
Lg

 
4 Antworten:

Re: L-thyroxin

Antwort von Carolinche am 14.04.2013, 15:16 Uhr

Die Chance hast du doch es wird ein wenig dauern bis dein Körper sich daran gewöhnt hat, bzw. bis sich der Wert Stabilisiert hat.

Habe im August 2012 mit L-Thyroxin 50 begonnen (TsH 4,31), nehme nun seit Ende März die 100er da mein Wert immer sehr stark schwankte und zu letzt sogar bei 13,51 lag.

Gönne deinen Körper bis dahin erst einmal ein wenig Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: L-thyroxin

Antwort von 15sunny am 14.04.2013, 15:22 Uhr

Okay danke .
Nur mit zeit ist es immer so eine Sache wenn man ein Baby will . Grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: L-thyoxin

Antwort von fiona1988 am 14.04.2013, 18:10 Uhr

Hey also ich habe auch einen tsh von 4,10 gehabt. Habe l-thyroxin 25 bekommen und nach 3 wochen lag mein wert schon bei 2,70.
Mein arzt meinte diese geringe dosis würde reichen um den wert zu stabilisieren. Ende des monats geh ich wieder zur kontrolle.

Also denke schon das sich dein wert auch durch eine halbe verbessern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: L-thyoxin

Antwort von Orchidee186 am 14.04.2013, 22:42 Uhr

Mein Wert lag bei 2,75 und nach 7 Wochen hab ich positiv getestet.
Hab die L-Thyroxin 25 genommen.
Hoffe ich konnte dir Hoffnung machen

Drück dir ganz ganz dolle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.