Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimii am 15.04.2013, 14:03 Uhr

Ungeduldig und weis nicht mehr weiter...

Hey Leute ich weiß nicht weiter viel gibt es ja hier jemanden dem es ähnlich ging oder jem der mir einen guten Tipp/ Rat geben kann...

Hatte leider in den letzten 2 Jahren 2 eileiterschwangerschaften... Ich und mein Partner wollten daher zu einer kiwu-Klinik fahren und uns ausgiebig beraten lassen bevor wir es erneut versuchen. Die Pille habe ich jetzt seit ungefähr 2 Monaten abgesetzt und wir wollten halt des weiteren mit Kondom verhüten und dann kam der 31.03. ( 1 Tag vorher endete meine mens) und wir hatten ungeschützten gv. Nun ist mir ja klar das das alles vom Zeitraum her nicht passen kann aber genau wie es bei meinen beiden letzten ss war habe ich jetzt schon seit 1 Woche wahnsinnige Schmerzen/ ziehen in der Brust und es fühlt sich halt alles anders an als sonst... Kann ja erst nächste Woche testen... Kann das sein das sich mein ES so nach vorne verschoben hat und ich jetzt doch schwanger bin? Bei den 2 vorigen SS hat alles genau so angefangen...
Viel hat ja jem. ein gutes Kommentar für mich :) LG

 
1 Antwort:

Re: Ungeduldig und weis nicht mehr weiter...

Antwort von Tine- am 15.04.2013, 14:17 Uhr

Ach, du Arme...
Das tut mir wirklich sehr leid für euch...
Ich hatte auch schon eine EileiterSS und kann dir daher etwas nachempfinden... Wobei es ja doppelt so schlimm ist, wenn man das ganze schon 2x hinter sich hat...
Leider kann ich dir da aber nicht wirklich etwas dazu sagen... Aber vielleicht hat sich ja dein ES auch nach hinten verschoben und die Empfindungen die du hast kommen daher?!
Ich hoffe aber für dich, dass das was du vermutest nicht eintritt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.