Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiara1 am 16.04.2013, 7:15 Uhr

Zyste oder nur Hormonumstellung....?

Hallo :)

Ich habe die Pille am 22.02. abgesetzt und am 25.02. hatte ich meinen ersten Tag der Periode. Hatte immer wieder Schmerzen (Periodenähnlich). Ab 24.03. - 26.03. waren die Schmerzen weg und ich hatte eine sehr schwache rosa Blutung bzw Schleim. Am 27.03. habe ich eine stärkere Blutung OHNE schmerzen bekommen, einmal war sie sehr hell dann wieder braun. Hatte dann eine stärkere Blutung bis 04.04.... Ziemlich lange und sehr ungewöhnlich ohne Schmerzen. Danach jedenfalls habe ich täglich leichte Schmerzen, ein Ziehen im Unterleib das sich bis in den Rücken zieht, teilweise sogar Krampfartige schmerzen - OHNE Blutung...
Das geht nun seither so...

Fühl mich generell sehr unwohl, müde, teilweise übelkeit, Zahnfleischbluten,...Mein unterer Bauch ist teilweise (den halben Tag oft) ziemlich hart - wie als wäre er die ganze Zeit verkrampft

Kann das an der Hormonumstellung liegen oder könnte es auch eine Zyste sein?? Hatte sowas noch nie... Hab die Pille 8 Jahre genommen!!

Ah und - ich habe einen SS Test gemacht, heute mit dem Morgenurin - Negativ!!

Vielen Dank im Voraus und LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Darf man schwanger werden tzotz Zyste?

Hallo! Ich hatte letztes Jahr im September eine 10cm große eingeblutete Ovarialzyste, die notfallmäßig operiert werden musste.Es handelte sich um eine funktionelle Zyste.Danach war 2Monate alles gut.Im Dezember wieder eine neue Zyste auch eingeblutet(Größe 3cm).Pille 3Monate ...

von Anni Bubi 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zurück vom FA. Kann man Zyste von Einnistung unterscheiden?

Hallo ihr Lieben, Heute wurde von meinem neuen FA etwas in meiner Gebärmutter gesehen. Ein kleiner dunkler Fleck. Er wusste nicht, ob es eine kleine Zyste ist oder eventuell eine Ader. Aber was ich mich nicht getraut habe zu fragen: Könnte es auch schon erster Anschein einer ...

von madyeee 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

5cm Zyste brauch dringend hilfe

Hallo Mädels, ich hab ein rießen Problem und zwar war ich gestern beim FA wegen schmerzen auf der rechten Seite und er hat daraufhin ein US gemacht... Leider sah man da eine 5cm große Eierstockzyste. Er meinte das kommt davon, das das Ei nicht (leider da positiver Ovu) ...

von Sweet_Mum 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten & kein Eisprung

Hallo, leider habe ich nach absetzen der Pille keinen Eisprung. Durch die Verendung des Eibläschens bilden sich Zysten. Eine habe ich im November operativ entfernt bekommen, nun habe ich (trotz Behandlung mit Duphaston wegen meiner Gelbkörperschwäche) schon wieder eine. Was ...

von Schminki 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste am Eierstock ... !!!

Huhu , bin heute morgen zum FA , weil ich seit letzter Woche SB habe ... Hatte gehofft schwanger zu sein , leider konnte er aber nichts festellen außer das meine Schleimhaut gut aussieht .... Nur das blöde ist er hat eine Zyste am Eierstock festgestellt, was mir echt ...

von Tini-Maus 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

vielleicht Zyste?

Hallo, kennt sich jemand mit Zysten aus? Es passiert gerade was komisches mit mir. Nach der FG im November in der 6.SSW hatte ich endlich einen ES am 27. ZT (laut Tests und Schleim). Nun ist heute bereits der 41. ZT, SST negativ. Seit Wochenende habe ich Ziehen zuerst im ...

von a_fesler 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste am Eierstock, trotzdem Schwanger?

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch. Mein Freund und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Jetzt habe ich seit ein Paar Tagen das Gefühl schwanger zu sein. Seit letzte Woche Freitag hatte ich immer so ...

von baldMamaMona 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten

Hey Leute, ich war heute beim zweiten Gyn, weil ich mir gerne eine Zweitmeinung holen wollte. Die erste meinte das ich zu viel Testosteron habe und so nicht schwanger werden kann und Kortison nehmen soll. Die Zweite Meinte nun das mein rechter Eierstock mit Zysten voll ist. ...

von Jersey1988 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste

Hallo, kennt sich jemand mit Zysten aus? Ich denke ich hab eine, habe seit Mai meine Tage nicht mehr, aber auch keinen Eisprung und hatte eine Woche lang einen Druck in der rechten Seite. Hab nächste Woche einen Termin bei meiner Ärztin. Ich hoffe, dass es nicht so lang ...

von ruthi 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

nach zysten op schwanger werden

Hi nun zur meiner geschichte..im januar hab ich meine pille abgesetzt...im februar hatte ich starke unterleibsschmerzen..bin zum Fa diagnose dermoidzyste 6cm....5 märz operiert worden nach op wurde mir gesagt 2zysten 4cm und 6cm mit stildrehung....okay am 9märz entlassen worden ...

von sarah.s 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.