Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamma_mia80 am 15.04.2013, 15:44 Uhr

Schwanger? Hilfe.... :)

Hey Zusammen,

ich weiß das Thema haben schon viele ähnlich beschrieben, allerdings hätte ich gern Meinungen zu meiner eigenen Geschichte gehört... ;)

Also: Ich hab ca. 3-4 Tage vor meiner Periode eine SST gemacht und der war positiv (schwach aber positiv). dasselbe haben wir quasi täglich wiederholt... (4 an der zahl und alle gleich schwach)... ich weiß ist dumm, aber wir haben uns so gefreut und die tests bei ebay kosten ja nur 3€ für 10 Stück hihi... ok wie dem auch sei. Am Tag als meine Periode kommen sollte, ist dann auch nix passiert (die ist immer pünktlich)... leider aber am Tag darauf. Nun habe ich seit 2 Tagen Blutungen ähnlich meiner Periode, allerdings ohne Schleim (war sonst immer dabei). Weiterhin verspüre ich immer mal eine Art Stechen oder Kitzeln im Unterleib... Was meint ihr? Besteht die Möglichkeit das noch was da ist? Achso getestet hab ich nicht mehr (wahrscheinlich aus Angst).

Danke für eure Hilfe/Meinungen und VG

 
7 Antworten:

Re: Schwanger? Hilfe.... :)

Antwort von skaya am 15.04.2013, 16:09 Uhr

Halli Hallo,

also ich würde sagen, dass die SS-Tests schon richtig sind. Hab schon oft gelesen, dass die Test eigentlich ziemlich sicher sind.

Hmm, zu den Blutungen kann ich nicht viel sagen. Es gibt halt einige Frauen, die während der SS ihre Blutungen haben. Insbesondere zum Zeitpunkt der Menstruation.
Es kann aber auch sein, dass du schwanger bist und es vielleicht eine FG ist, was ich dir natürlich nicht wünsche.

Mach lieber noch ein Test und rufe so schnell wie möglich dein FA an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe.... :)

Antwort von mamma_mia80 am 15.04.2013, 16:30 Uhr

Hey,

danke für deine Antwort :) dann werd ich wohl die Tage nochmal testen und/oder eine Termin machen... mal schauen. Die Warterei macht mich nur Irre :D. Dachte es gibt evtl. jemand mit ähnlichen Erfahrungen. Die Blutungen sind ja nicht wie immer und jetzt kommen auch nur noch ein paar Tropfen. (ging also nur 2 1/2 Tage) Hmm... trotzdem Danke erstmal!

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe.... :)

Antwort von skaya am 15.04.2013, 16:36 Uhr

Ganz ehrlich..Will dir zwar keine falschen Hoffnungen machen abeeeer du bist schwanger..
Ich hab so oft wie eine bekloppte mich durch die ganzen Foren gelesen :))) und wenn es nur 2 1/2 Tage gedauert hat und die ganzen Tests..... :))

Ich hoffe, dass es geklappt hat :) Gib uns unbedingt Bescheid ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe.... :)

Antwort von mamma_mia80 am 15.04.2013, 16:42 Uhr

Das wär ja zu schön :) Ich meld mich auf jeden Fall! Danke dir :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe.... :)

Antwort von Gabi1981 am 15.04.2013, 18:56 Uhr

Leider wird dir nur ein Gang zum FA Sicherheit geben. Der macht einen Ultraschall und nimmt eventuell Blut ab. Denn nach so vielen positiven Tests bist du meiner Meinung nach schwanger.
Es gibt viele Frauen die in der Frühschwangerschaft Blutungen haben. Es kann aber auch eine frühe FG sein. Leider ist beides möglich.
Ich würde das abklären lassen und drück dir die Daumen das du zu den Frauen gehörst die Blutungen in der FrühSS haben.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe.... :)

Antwort von mamma_mia80 am 16.04.2013, 9:09 Uhr

So laut Clearblue digital heute morgen "nicht schwanger" :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Hilfe.... :)

Antwort von skaya am 17.04.2013, 14:11 Uhr

Oh man :(

Das ist ja echt komisch, dass die blöden Dinger leicht positiv angezeigt haben. Echt merkwürdig.

Kopf hoch, hoffentlich klappt es beim nächsten Zyklus. Dann wirds halt ein 2014 Kind. Unsere kleinen werden sich bestimmt später freuen, wenn sie ein Jahr jünger sind :))
Ich hoffe auch für mich selber, die nächsten Monate schwanger zu werden.

Viel Glück noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger sein oder nicht sein-das ist hier die Frage???

Hallo ihr.... Folgenden "Fakten": - Letzte Mens 16.03.13 - Zykluslänge zwischen 30 und 32 Tagen - ES leider nicht bekannt, da wir diesen Monat alles locker angehen wollten - Keine Temp.kurve geschrieben (Erklärung siehe oben) - OVus nicht benutzt (Eklärung siehe ...

von Kathi1984 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

verunsichert: Was denkt ihr schwanger oder nicht?

hallo ihr lieben, ich wollte euch mal was fragen... also, ich sollte am 4ten meine Periode bekommen, hab ich aber nicht. und seit ca einer woche hab ich auch so ein brustspannen, meine brustwarzen sind empfindlicher geworden, mir ist abends öfter übel ( aber ohne ...

von Zickew92 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS vom Feinsten..wie soll man da nicht denken schwanger zu sein

Hallo ihr Lieben, Ja die Tage sind einetroffen. zwar 2 Tage zu spät aber nunja. Die Anezichenw aren wirklich wie im Bilderbuch: trockene Haut am ganzen Körper, ÜBELKEIT, Stimmungsschwankungen vom feinsten, leichte Kopfschmerzen, Brustschmerz, Geruchsempfindlichkeit ohne Ende ...

von madyeee 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger od. doch nicht??

Ihr Lieben, Bräuchte mal Eure Hilfe... Undzwar war mein ES voraussichtlich am 16./17.3 (hatte an beiden Tagen Mittelschmerz, habe aber weder Tempi gemessen noch meinen ZS beobachtet - ist also nur reine Vermutung!)...Am 17.3 hatten wir GS. In der Zeit waren wir gerade ...

von Evanescence2012 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einistungsblutung ??? Schwanger ???

Hallo an alle habe im Dezember meine Pille abgesetzt seit dem Zyklus zwischen 29-32 Tage berechne den Eisprung an Hand der letzten Zyklus Länge . Bis jetzt leider hat's noch nicht geklappt. Letzte Zyklus Länge 32 1.3.13 erster Tag der letzten Periode letzten Samstag auf einmal ...

von Jswolana 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv, was nun?

Hallo Ihr Lieben, also...seit gestern ist mein SST positiv, weil ich es beim ersten nicht glauben konnte, hab ich noch 2 gemacht, und die waren alle positiv. Was nun? Meint ihr, ich soll schon zum FA gehen, oder wartet man noch was ab? ISt meine erste Schwangerschaft und ...

von Gänseblümchen13 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Darf man schwanger werden tzotz Zyste?

Hallo! Ich hatte letztes Jahr im September eine 10cm große eingeblutete Ovarialzyste, die notfallmäßig operiert werden musste.Es handelte sich um eine funktionelle Zyste.Danach war 2Monate alles gut.Im Dezember wieder eine neue Zyste auch eingeblutet(Größe 3cm).Pille 3Monate ...

von Anni Bubi 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ab wann ss test machen und wie mearkt mann das man schwanger ist

hallo alle zusammen, ich haette zwei fragen an euch wann kann ich einen ss test machen weil, ich schon seit 5 tagen ueber feallig bin mit der periode. ich hab schon seit ein Paar tagen unterleibziehen, brustziehen, rueckenschmerzen ...

von aleksandra20 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest...

Halli hallo, Hab da mal eine Frage hab gestern einen Frühtest von clearblue gemacht und der zeigte bereits leicht positiv an. Kann das sein eine Woche vor meiner eig. Mens?? Bitte helft mir ich binn mir total unsicher... Fa Termin hab ich erst in 2 Wochen...

von bienchen... 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

hallo, ich bin gespannt, am 8. war vermutlich mein ES und nun ist mir seit 4 Tagen schlecht und der Bauch ziept und von der Mens ist nichts zu spüren .. hibbel ... naja, testen werde ich wohl frühestens am Freitag - aber ich bin so ...

von tschichen 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.