Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ela7185  am 15.04.2013, 14:13 Uhr

ES+11

Hab heute irgendwie so komische Unterleibskrämpfe/-ziehen, Leistenziehen, Magenschmerzen, das strahlt aus bis in die Oberschenkel (vorallem rechts)!?
Hä? Hatte ich so noch nie. NMT ist jetzt am Donnerst, 18.04..
Rückenstechen hab ich auch, und bin total aufgebläht. Und launisch bin ich auch bissle (mein armer Mann).
Ich weiß auch nicht ob das ein flaues Gefühl im Magen oder was das ist??? Keine Ahnung...

Kennt jemand sowas?
Ich will auf jeden Fall erst nach NMT testen, um mir eine Enttäuschung zu ersparen...bin aber echt heute sehr unsicher, was das alles bedeuten könnte....

 
3 Antworten:

Re: ES+11

Antwort von Ela7185 am 15.04.2013, 14:14 Uhr

Achja und der SST gestern (blöderweise) war natürlich negativ....(hätte ich mir auch sparen können....) daher teste ich wenn überhaupt noch, erst nach NMT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von IchWünschMirWas am 15.04.2013, 18:50 Uhr

Hey, ich hab auch so ein komisches Ziehen und es strahlt auch in den rechten Oberschenkel. Es sind keine Mensschmerzen, anders. Ich bin ES+13 und gestern war mein SS-Test auch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Ela7185 am 15.04.2013, 18:55 Uhr

Das hört sich echt auch an wie bei mir! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.