Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anchen88 am 30.06.2011, 20:06 Uhr

Gerade SST gemacht...

Gerade Billg-Schwangerschaftstest von DM gemacht an NMT +4...leider negativ...
Evtl. zu fürh??
Fehlerhaft weil ich abends getestet habe?
Oder einfach nicht schwanger?
Habe immer einen Regelmäßigen Zyklus, daher kann sich da nicht so doll was verschieben.?!

Wann habt ihr pos. getestet??
Soll ich einen anderen Test kaufen für das WE, wenn ja welchen könnt ihr empfehlen??

Hmpf...

 
1 Antwort:

Re: Gerade SST gemacht...

Antwort von muffin81 am 01.07.2011, 7:25 Uhr

Hallo Anchen88,

lass dich mal drücken.
Wenn du genau weißt, wann Dein ES war und somit auch den NMT kennst, dann kannst Du davon ausgehen leider nicht SS zu sein.
Ein Zyklus verschiebt sich ja schnell mal. Kenn das selber, war bei mir auch so. Und dann hibbelt man und wartet und wartet. bah.

Ich hab am NMT abends mit CB digital getestet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

12 Tage drüber und SST negativ..was kann es sein?

Hi Leutz, ich bin hin und her gerissen. Ich hätte vor zwölf Tagen schon meine Mens bekommen müssen. Aber nichts da. Zur zeit kommt nicht mehr als weißer Ausfluss...sorry wegen details. Meine Brustwarzen sind seit fast Zehn Tagen empfindlich und ziehen tut es auch seit knapp ...

von Michpacc82 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

hätte noch viele ovu´s und 3 sst`s abzugeben

hallo alle zusammen, da ich vorgestern beim doc war und alles noch gut aussieht mit dem krümel und ich seit heute im 5. monat bin, versuche ich nun mal optimistisch zu sein. aus diesem grund möchte ich nun die ganzen tests "loswerden". es sind alle tests aus ...

von gusti05 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

... mal wieder \'nen SST verbraten ...

Hallo :-) also eigentlich dachte ich, in diesem Monat gehst du mal entspannter an die Sache ran und was mache ich ? heute den 2. SST (morgen wäre der ca. NMT) verbraten ... oh mann und dann starrt man und starrt man und nix kommt außer 'ne dicke fette Testlinie *seufz*

von TeddyLoona78 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bei ES+12?

Hallo, Ich hatte am 7.3.11 meinen ES. Meint ihr, ich soll schon am Samstag, den 19.03. testen? Ich wüsste es schon so gerne am Wochenende. Bin dann aber natürlich enttäuscht, wenn der Test (vielleicht sogar falsch) negativ ist. Was meint ihr, testet ihr schon bei ...

von MutterHoffnung 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

hab heute mit nem 25er sst getestet...

... der so wie erwartend................... POSITIV war (ne leichte linie... war ja auch der billigtester und mehr hab ich auch ...

von gusti05 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrung mit onstep sst??

Guten morgen zusammen.. ich habe mir die tage die onestep ovus und dazu 10ner sstr gekauft. nun habe ich heute meinen nmt allerdings keinerlei anzeichen das die mens kommt. nun habe ich gestern und heute orakelt mit den ovus der strich von heute war auch deutlicher wie der ...

von Vyli 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Im Traum positiven SStest :-(

Ich warte ja immer noch, dass ich meine Periode bekomme... da ich nicht schwanger bin (Ultraschalluntersuchung --> kein eisprung... und 2 negative tests) hoffe ich, dass wenigstens die kommt, dass wir in ne neue Runde starten können.... Aber heute Nacht habe ich davon ...

von Amila 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

überfällig, trotzdem sst negativ:-(

hallöchen bin ganz neu hier angemeldet! bin heute nun schon 11 tage überfällig. trotzdem SST negativ.:-( war heute beim FA, er meinte, da ich vor einnehme der pille auch unregelmäßige zyklen hatte, wäre das nicht schlimm. er meinte ich könnte harmone nehmen, damit die ...

von hellokitty1987 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.