Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05 am 06.01.2011, 10:20 Uhr

hab heute mit nem 25er sst getestet...

... der so wie erwartend...................









































































POSITIV war (ne leichte linie... war ja auch der billigtester und mehr hab ich auch nicht erwartet).

ich habe heute mal zurückgerechnet... am 24.12. hatten wir das eine mal ungeschützt gv... also kann es ja nur ca. am 25.12. geklappt haben... zu silvester meinte ich nämlich noch zu meinem verlobten, das ich ne ganz kleine schmierblutung hatte (und dachte eigentlich, dass es ein anzeichen ist für die bevorstehende mens... hätt ja sein können)... naja, ich denke nun, dass ich doch mal ne art einnistungsblutung zu silvester hatte (könnte ja auch von der zeit hinkommen)...

also wenn ich vom 25.12. ausgehe und den als ES-tag nehme... wäre ich heute ES+12

d.h. in 2 tagen teste ich dann nochmals mit dem cb.

ich hab auch mal zum spaß gestern so ein ovu-rechner (hier von der seite benutzt) und habe auch, da ich ja nicht weiß wie lange mein zyklus ist, den wert (also 30tage) vom letzten mal genommen... da steht auch bis zum 25.12. ist die chance da gewesen.

 
17 Antworten:

Re: hab heute mit nem 25er sst getestet...

Antwort von Poldi22 am 06.01.2011, 10:28 Uhr

Glückwunsch, freut mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute mit nem 25er sst getestet...

Antwort von NadineC83 am 06.01.2011, 10:40 Uhr

Oooooh, wie toll! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute mit nem 25er sst getestet...

Antwort von elli88 am 06.01.2011, 10:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!:-D

es wird schon alles gut gehen,ach ja und dein Arzt wird dir bestimmt kein kopf abreißen!;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute mit nem 25er sst getestet...

Antwort von gusti05 am 06.01.2011, 10:41 Uhr

hihi...

wird schon schief gehen...

ist nur komisch... wir haben dieses mal nicht daraufhin gearbeitet und da klappts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute mit nem 25er sst getestet...

Antwort von sasa78 am 06.01.2011, 11:15 Uhr

Juhuuuuuu freu mich ganz doll für dich und vor allem wünsch ich Euch, dass sich das Kleine ganz ganz doll bei dir festkrallt und bei Euch bleibt!!!

Jaja, wenn man daran nicht denkt und den Kopf mit anderen Dingen voll hat, klappt es meistens. Scheen. Freu mich

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute mit nem 25er sst getestet...

Antwort von Kochanie1978 am 06.01.2011, 11:25 Uhr

SUPER ICH FREU MICH FÜR DICH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute mit nem 25er sst getestet...

Antwort von TeddyLoona78 am 06.01.2011, 11:33 Uhr

... ist das schööön , freue mich riesig für Dich & wünsche dir alles alles Liebe & Gute ... fühl dich gedrückt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute mit nem 25er sst getestet...

Antwort von gusti05 am 06.01.2011, 11:51 Uhr

danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute mit nem 25er sst getestet...

Antwort von JM1507 am 06.01.2011, 12:30 Uhr

ich wünsche dir von ganzen herzen alles alles gute mit dem krümmel, pass gut auf ihn auf und vergiss uns hier nicht, wenn du ins andere forum ziehst :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute mit nem 25er sst getestet...

Antwort von gusti05 am 06.01.2011, 12:46 Uhr

euch kann man nicht vergessen ;)

ich hoffe ich bin bei euch dann trotzdem immer willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute mit nem 25er sst getestet...

Antwort von eiskonfekt am 06.01.2011, 13:02 Uhr

Das sind ja tolle News! Ich freue mich riesig für Dich. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute mit nem 25er sst getestet...

Antwort von Snowball am 06.01.2011, 19:13 Uhr

Hallo gusti,

das freut mich ganz doll für dich!! Herzlichen Glückwunsch!! Bist du dann auch im September-Forum? Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute mit nem 25er sst getestet...

Antwort von MMarga am 06.01.2011, 20:35 Uhr

Also kann man gratulieren? GLÜCKWUNSCH! Da verlässt uns die Alte, obwohl sie sicher bis Feb bleiben wollte^^. Schöööön. Ich freu mich für dich und gönn es dir vom ganzen Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute mit nem 25er sst getestet...

Antwort von Aurora30 am 06.01.2011, 21:30 Uhr

Hi Du ... bestimmt Überglückliche

Da kommen mir ja vor Freude die Tränen

Ich freu mich so für dich ... für euch ... und ein bisschen traurig bin ich auch ..werde dich schwer vermissen ... und beneiden tue ich dich auch ... hallo Glück ich will auch !!!!

Hoffentlich schreibt man sich noch einmal wäre schön von dir zu hören ( wie es dir und deinem Krümel geht ).

Fühl dich umarmt ... ich freu mich so ..Aurora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MMarga

Antwort von gusti05 am 06.01.2011, 22:27 Uhr

nun ja... es ist einfach so passiert?!

ich war selbst gestern über den test erstaunt (auch wenn die selben anzeichen alle da sind wie beim letzten male)

naja, hört lieber nimmer auf mich wenn ich mir was felsenfest vorgenommen habe, ich/ wir machen es sowieso anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Aurora30

Antwort von gusti05 am 06.01.2011, 22:32 Uhr

naja, ich war im ersten moment wirklich schockiert.

ich hatte zwar bei 2,3 "anzeichen" zu meinem männel gesagt... "...so war das auch wo ich schwanger war..." aber dran geglaubt habe ich nicht, vor allem dasses auch das eine mal geklappt haben sollte.

heute hab ich eher gemischte gefühle gehabt... mal wirklich freude und es wird dieses mal besser und dann kam wieder eher die pessimistin durch. ich denke wenn die nächsten 2 wochen gut vergehen, werde ich auch nur noch positiv denken können.

so... hab jetzt schon vorgeschlafen (bin meist seit 3 tagen um 20:00 uhr sooo müde) und jetzt gehts in die heia.

ps.: auch du bist bald wieder an der reihe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gusti05

Antwort von MMarga am 07.01.2011, 15:18 Uhr

Das war's dann wohl mit deiner Glaubwürdigkeit ^^.
Aber ich gönns dir wirklich vom ganzen Herzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrung mit onstep sst??

Guten morgen zusammen.. ich habe mir die tage die onestep ovus und dazu 10ner sstr gekauft. nun habe ich heute meinen nmt allerdings keinerlei anzeichen das die mens kommt. nun habe ich gestern und heute orakelt mit den ovus der strich von heute war auch deutlicher wie der ...

von Vyli 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Im Traum positiven SStest :-(

Ich warte ja immer noch, dass ich meine Periode bekomme... da ich nicht schwanger bin (Ultraschalluntersuchung --> kein eisprung... und 2 negative tests) hoffe ich, dass wenigstens die kommt, dass wir in ne neue Runde starten können.... Aber heute Nacht habe ich davon ...

von Amila 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

überfällig, trotzdem sst negativ:-(

hallöchen bin ganz neu hier angemeldet! bin heute nun schon 11 tage überfällig. trotzdem SST negativ.:-( war heute beim FA, er meinte, da ich vor einnehme der pille auch unregelmäßige zyklen hatte, wäre das nicht schlimm. er meinte ich könnte harmone nehmen, damit die ...

von hellokitty1987 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SSTest

Hallo, hat jemand von euch schon mal gehört, daß der SSTest erst ein paar Tage nach dem Ausbleiben der Menstruation positiv anzeigt? Nun kann man sagen der ES hat sich verschoben, aber das war wohl nicht der Fall. Bin gespannt auf eure ...

von Katzenschlumpf 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwanger trotz negativen SST?

Hallöchen, brauch mal Rat von euch und würde gern wissen wie ihr darüber denkt oder vielmehr was ihr dazu meint! Also,meine letzte Regel war am 01.08.09 und endete am 04.08. und da ich schon seit 5 Monaten regelmäßig aller 28 Tage meine Mens kriege,bin ich heut den 2. Tag ...

von mammi09 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verkaufe SSTs + Mönchspfeffer

Hallo ihr Lieben! Nach langen 8 Monaten hier im Hibbel- Forum ist meine Zeit hier vorbei und ich bin in den Märzbus gestiegen. Nun habe ich einige Dinge abzugeben. Ich habe im Angebot: 1. SS-Test- Set: 1 Clearblue Digital (aus 2er Packung) + 1 Pregnafix Frühtest + 5 ...

von Krümel_monster 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

HCG Werte und SST

Ich habe mir eben folgende Tabelle ageschaut: HCG-Tabelle. Normwerte aus dem BLUT in der frühen Schwangerschaft Zeitpunkt - Normbereich ES+9 - 1,40-5,30 ES+10 - 1,90-13,10 ES+11 - 8-35 ES+12 - 20-59 ES+13 - 33-91 ES+14 - 57-140 ES+15 - 100-252 ES+16 - ...

von MariaS 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST von Clearblue

Hi Mädels, sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Wollte etwas abschalten.. Ich hoffe, ihr habt Verständnis! Der Hammer ist, ich habe gerade einen SST von Clearblue bei dm gekauft. Ich bin einen Tag drüber und der Test zeigt "schwanger" an :-) Meine Frage: ...

von Bluemchen80 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann SSTest nach Eisprung?

Hallo Zusammen, ab wann kann ich einen SS-Test machen.mir wurde man gesagt ca 2 Wochen nach Eisprung, Stimmt das? Und gibt es immer eine Einnistungsblutung? Bin ganz nervös auf den Tag an dem Ich testen kann!! ...

von Regenbogenfisch 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.