Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kochanie1978 am 06.01.2011, 9:11 Uhr

Verzweifelt:((

Guten Morgen meine Lieben,
ích muss euch mal bitte nochmal um Rat fragen,
letzte Mens 06.12. dann bis heute ab und zu Mens-Schmerzen.
War gerade auf der Toilette und da kam als ich sass;)) ein bisschen Schleim mit ganz wenig Blut vielleicht 2 Tropfen (ekelig) und jetzt ist alles wieder weg. Nur Mens-Schmerzen sind da, aber war grad noch ein zweites Mal weil ich ein leichtes Durchfallgefühl hatte (auch eklig) und da war nichts mehr.
Ausserdem ist mir übel und schlecht, als würde jemand mir auf den Magen drücken ganz leicht, aber nicht so dass ich mich übergeben muss.

Meint ihr dass ist jetzt doch meine Mens. Ich fühl mich total schlecht und Mens-Schmerzen.
Freue mich auf eure Trost-Antworten.
Drücke euch

 
7 Antworten:

Re: Verzweifelt:((

Antwort von Nugua10 am 06.01.2011, 9:54 Uhr

Na, dann tröste ich Dich mal: , hoffe, es hilft!

Bei mir hatte sich die Mens auch angekündigt, dachte ich, und läßt jetzt doch auf sich warten. Wenn es denn schon sein muss, dann lieber gleich, damit man in einen neuen Zyklus starten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt:((

Antwort von gusti05 am 06.01.2011, 10:01 Uhr

und ein test hattest du gemacht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt:((

Antwort von Kochanie1978 am 06.01.2011, 10:15 Uhr

hi, gusti,
ach diese test, ich habe heute wieder einen gemacht, ganz früh heute morgen, aber immer dieses raten um die 2. linie, ich glaube heute hab ich mir die bisschen eingebildet weil gaaanzz miinnniiimal aber ich glaub an diese one step test nicht mehr, weil ich hatte schon mal was gesehen und dann war das nichts, gestern hatte ich einen gemacht, da kam die 2. linie ganz stark aber dann nach 1 minute war die wieder weg,und die war auch irgendwie glaub ich nicht da wo sie sein sollte, schade dass ich nicht sofort ein bild gemacht habe. ich glaube die sind nicht genau, heute war sie auch etwas weiter links, aber wie gesagt, einbildung kann auch sein. aber es ist immer noch ncihts, die mensschmerzen fühlen sich im moment anders an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt:((

Antwort von gusti05 am 06.01.2011, 10:24 Uhr

also bei mir sind die genau!

als ich wirklich nicht schwanger war, zeigten die nichts an... als ich schwanger war, gabs ne leichte linie zu sehen (aber sooo stark werden die wohl nicht... sind nur billige...) und gestern hielt ich abends sogar noch den positiven test in der hand und das war der 2. urin (gestern war`s aber der 10er).

ansonsten warte noch paar tage ab...

sollte die mens nicht kommen, dann benutze einen "richtigen" tester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt:((

Antwort von Kochanie1978 am 06.01.2011, 10:36 Uhr

hi,gusti
danke dir, ich würd ja am liebsten heute abend auch nochmal probieren. aber ich freue mich natürlich ganz doll dass es bei dir geklappt hat;))
Aber was kann das denn gewesen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt:((

Antwort von gusti05 am 06.01.2011, 10:43 Uhr

hmm.. gute frage.

darauf kenne ich leider auch keine antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt:((

Antwort von elli88 am 06.01.2011, 10:45 Uhr

Ich würde dir raten den digitalen CB sstest zu holen wo eindeutig drauf steht schwanger nicht schwanger der kostet zwar 10€ aber die würde ich zahlen als diese ungewissheit zu haben die du zuzeit hast!!!

viel glück!

elli 28ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.