Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vyli am 28.12.2010, 12:03 Uhr

Erfahrung mit onstep sst??

Guten morgen zusammen..
ich habe mir die tage die onestep ovus und dazu 10ner sstr gekauft. nun habe ich heute meinen nmt allerdings keinerlei anzeichen das die mens kommt.
nun habe ich gestern und heute orakelt mit den ovus der strich von heute war auch deutlicher wie der von gestern habe dann just 4 fun nen sst gemacht und was soll ich sagen da war eine relativ gut zu sehende 2te linie nun seit der test trocken ist kann man dieses strich nur noch mit mühe und not erahnen.....

nun meine frage wer kennt sich damit aus und was kann und soll ich nun davon halten.??

Lg Vyli

 
3 Antworten:

Re: Erfahrung mit onstep sst??

Antwort von gusti05 am 28.12.2010, 12:25 Uhr

hey,

meine frage dazu wäre im vorfeld... wieso benutzt du zum nmt ovu´s??

naja, wie dem auch sei...

ich habe die gleichen tests...

bei mir war bei den 10er sst nur eine helle linie zu sehen, da ich auch erst nicht richtig wusste ob das nun wirklich positiv heißen sollte, habe ich mir noch einen clearblue digital geholt und dort stand binnen von paar sekunden schwanger drauf... für die zukunft weiß ich also, dass wenn der test wieder ein "hauch von schwanger" anzeigt, kann ich ihn trauen (werde aber bestimmt dennoch dann mit dem cb didital nochmals testen).

die tests sind "billigtests", die genauso auf hcg reagieren wie jeder normale teure... wenn du heute nmt hast und du ja nun den positiven test hattest... benutze doch morgen nochmal einen "besseren" tester, damit du auch gewissheit hast, den test solltest du dann aber auch glauben können und du weißt nun dann wie es mit den one step´s aussieht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit onstep sst??

Antwort von Nihasa am 28.12.2010, 12:37 Uhr

Huhu

Man kann auch mit Ovus oraklen ob man Schwanger ist oder nicht. Die stimmen aber nur zu 70%. Man sollte dabei aber an mehreren Tagen nacheinander Testen, damit man sieht ob die 2te Linie stärker wird oder nicht.

Kann man nochmal hier nachlesen:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Mir ist das allerdings viel zu unsicher. Dann doch lieber nen SST da weiß man wenigstens genau woran man ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit onstep sst??

Antwort von Vyli am 28.12.2010, 12:58 Uhr

also mit den ovus hatte ich orakelt, ist aber nie ganz sicher..
ja werde morgen frü nochmal einen pregnafix machen der dann bestimmt aussage kräftiger ist;)
aber danke für deine worte die lassen mich nur um so mehr auf morgen hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Im Traum positiven SStest :-(

Ich warte ja immer noch, dass ich meine Periode bekomme... da ich nicht schwanger bin (Ultraschalluntersuchung --> kein eisprung... und 2 negative tests) hoffe ich, dass wenigstens die kommt, dass wir in ne neue Runde starten können.... Aber heute Nacht habe ich davon ...

von Amila 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

überfällig, trotzdem sst negativ:-(

hallöchen bin ganz neu hier angemeldet! bin heute nun schon 11 tage überfällig. trotzdem SST negativ.:-( war heute beim FA, er meinte, da ich vor einnehme der pille auch unregelmäßige zyklen hatte, wäre das nicht schlimm. er meinte ich könnte harmone nehmen, damit die ...

von hellokitty1987 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SSTest

Hallo, hat jemand von euch schon mal gehört, daß der SSTest erst ein paar Tage nach dem Ausbleiben der Menstruation positiv anzeigt? Nun kann man sagen der ES hat sich verschoben, aber das war wohl nicht der Fall. Bin gespannt auf eure ...

von Katzenschlumpf 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwanger trotz negativen SST?

Hallöchen, brauch mal Rat von euch und würde gern wissen wie ihr darüber denkt oder vielmehr was ihr dazu meint! Also,meine letzte Regel war am 01.08.09 und endete am 04.08. und da ich schon seit 5 Monaten regelmäßig aller 28 Tage meine Mens kriege,bin ich heut den 2. Tag ...

von mammi09 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verkaufe SSTs + Mönchspfeffer

Hallo ihr Lieben! Nach langen 8 Monaten hier im Hibbel- Forum ist meine Zeit hier vorbei und ich bin in den Märzbus gestiegen. Nun habe ich einige Dinge abzugeben. Ich habe im Angebot: 1. SS-Test- Set: 1 Clearblue Digital (aus 2er Packung) + 1 Pregnafix Frühtest + 5 ...

von Krümel_monster 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

HCG Werte und SST

Ich habe mir eben folgende Tabelle ageschaut: HCG-Tabelle. Normwerte aus dem BLUT in der frühen Schwangerschaft Zeitpunkt - Normbereich ES+9 - 1,40-5,30 ES+10 - 1,90-13,10 ES+11 - 8-35 ES+12 - 20-59 ES+13 - 33-91 ES+14 - 57-140 ES+15 - 100-252 ES+16 - ...

von MariaS 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST von Clearblue

Hi Mädels, sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Wollte etwas abschalten.. Ich hoffe, ihr habt Verständnis! Der Hammer ist, ich habe gerade einen SST von Clearblue bei dm gekauft. Ich bin einen Tag drüber und der Test zeigt "schwanger" an :-) Meine Frage: ...

von Bluemchen80 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann SSTest nach Eisprung?

Hallo Zusammen, ab wann kann ich einen SS-Test machen.mir wurde man gesagt ca 2 Wochen nach Eisprung, Stimmt das? Und gibt es immer eine Einnistungsblutung? Bin ganz nervös auf den Tag an dem Ich testen kann!! ...

von Regenbogenfisch 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Günstige SST

Wichtige Info! Fragt doch mal in der Apotheke nach HCG-Teststreifen die sind wesentlich billiger wie SST und die benutzt auch der Frauenarzt. Ich bekomme 20 Stück für 17.- Euro (aber meine Mama arbeitet in der Apotheke), aber so viel teuerer mit Aufschlag dürften die ...

von Doro84 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.