Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MMarga am 27.12.2010, 18:48 Uhr

Bilanz des Monats

ehemalige Nachbarin = schwanger (ca. 10 SSW)
Bekannte vom Kumpel= schwanger mit dem 2. Kind (auch frisch)
meine Tante= schwanger mit dem 2. Kind (vermutet,noch nicht bestätigt)



Ey, und was ist mit mir?!

 
7 Antworten:

Re: Bilanz des Monats

Antwort von Nomadin1974 am 27.12.2010, 19:03 Uhr

Die Welt ist einfach nicht gerecht...

Fuehl dich mal lieb gedrueckt.

Und kleiner Trost: hier hocken noch ein paar Maedels, denen es genau so geht wie dir.

Lass uns zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilanz des Monats

Antwort von Tanjamausi am 27.12.2010, 19:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilanz des Monats

Antwort von Puchie am 27.12.2010, 20:10 Uhr

Mädels, Kopf hoch 2011 wird unser Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilanz des Monats

Antwort von little_rose am 27.12.2010, 23:17 Uhr

da schließ ich mich gerne an, wenn ich darf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilanz des Monats

Antwort von SW10061980 am 28.12.2010, 7:58 Uhr

In den 2 1/2 Jahren in denen wir schon versuchen Nachwuchs zu bekommen, habe ich leider sehr viele Schwangerschaften miterleben müssen und ich wurde immer übersprungen.

Man kann es nicht ändern... ich kann mich auch nicht freuen wenn mir jemand sagt das er schwanger ist. Selbst meine Schwester ist im Moment im 5. Monat und ich sollte mich für sie freuen... Aber Fehlanzeige.. Ich kann es nicht... Keinen Meter... Echt nicht.. Fühl mich dabei auch nicht wohl, aber gegen meine Gefühle kann ich nichts... aber ich habe mit ihr gesprochen und es ihr erklärt... Sie kann damit umgehen und versucht auch immer es zu vermeiden mit mir darüber zu sprechen...

Solche Situationen müssen wir alle überstehen, bleibt uns wohl nichts anderes übrig.

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilanz des Monats

Antwort von Schnullertante am 28.12.2010, 10:42 Uhr

Ja solch eine Bilanz kann ich auch ziehen, irgendwie werden gerade alle um mich herum schwanger...
Ich kann mich für andere schon noch freuen, aber der Neid ist doch meist stärker, das du (SW...) dich nicht mit freuen kannst ist absolut verständlich, nach so langer Zeit (fühl dich ).
Ich schreibe zwar nur selten, je nachdem wie es mir die Zeit zulässt, aber lese doch täglich hier und es tut wirklich gut, zu sehen das ihr alle in der gleichen Situation seit.

Aber positiv denken, 2011 wird unser Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm

Antwort von MMarga am 28.12.2010, 22:21 Uhr

Es ist ja nicht so, dass ich das denen nicht gönne…Im ersten Moment denke ich mir „das kann doch nicht wahr sein, warum ich nicht?“, aber dann ist es wieder gut. Ich kenne ja nicht deren Geschichte, obs direkt geklappt hat, wie lange die geübt haben… Jeder hat seine Zeit, schwanger zu werden. Bis dahin kann man nur Grundlagen schaffen und auf das Glück hoffen, ein gesundes Baby in den Armen zu haben…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.