Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laria2611 am 30.06.2011, 11:49 Uhr

:-) :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-( :-( :-( !!!!!!!!

Mmmmaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnoooooooooooo! Ich mag nicht mehr... oder doch... wird schon werden... oder nicht? nur geduld... aber woher nehmen... bin nicht ungeduldig, bin so leer...:-(
Ach Leute, ich weiß nicht mehr so genau was soll ich bloß machen? Wie ihr sicher merkt, bin ich wirklich durch. Ich fiebere keinem Eisprung mehr entgegen, ich messe keine tempi, ich kenne meinen NMT nicht mehr, weil ich nicht mehr nachrechne, ich weiß nur ca wann ich nen eisprung hätte, wenn ich ihn denn habe... aber auch das weiß ich nicht mehr. ich nehme keine folsäure mehr, weil ich nicht weiß wofür... dann gibts kurze zeiten in denen ich mir sage "wir wollen ein kind und kriegen ein kind", aber auch das kurze aufflackern ist kaum ernst zu nehmen. ich bin zwar noch traurig, wenn um mich rum die welt schwanger wird, aber eigentlich nehme ich selbst das resigniert hin.die meisten, die keine ahnung haben, empfinden das alles als positiv. schließlich setzt ich mich ja "nicht mehr unter druck"... aber das ängstigt mich... es ist nicht entspannt, es ist leer... weiß ehrlich nicht, wie es andere paare/ frauen schaffen viele jahre das ganze mit zu machen... vor denen hab ich mega respekt. vielleicht bin ich für den mist einfach nicht gemacht....

 
8 Antworten:

Re: :-) :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-( :-( :-( !!!!!!!!

Antwort von Bombalurina am 30.06.2011, 12:08 Uhr

Oh je, da ist aber jemand wirklich extremst durch den Wind! So ähnlich wird's mir auch wieder gehen, nächste Woche, wenn die Mens da ist, wenn ÜZ10 anfängt.
Stell dir das vor, ÜZ10! Das ist mehr als das Doppelte vom Durchschnitt! Du bist auch in ÜZ10, oder? ÜZ10 ist scheiße, kann gar nichts, sucked!

Kann mir gut vorstellen, dass das total verwirrend ist - man resigniert, fragt sich, was man eigentlich erwartet hat, fragt sich, ob man überhaupt noch Kraft hat... und andere empfinden das als super, weil man ja endlich mal entspannter ist, dabei war man eigentlich nie unentspannter. Und die Reaktionen der anderen machen einem dann wohl auch noch ein schlechtes Gewissen - vielleicht fängt ja die Entspannung so an und ich bin auf einem guten Weg? Aber warum fühlt es sich dann so verdammt falsch an?

Du Ärmste, lass dich einfach mal drücken von einer, die erahnen kann, wie du dich fühlst
Eines Tages werden wir beide unser Wunschbaby bekommen und mit einem weinenden und einem lachenden Auge an heute zurückdenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-( :-( :-( !!!!!!!!

Antwort von Laria2611 am 30.06.2011, 12:18 Uhr

Meine Augen füllen sich mit Tränen,weil ich gerührt bin... Danke...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-( :-( :-( !!!!!!!!

Antwort von sonne12 am 30.06.2011, 12:54 Uhr

ich kann Euch so gut verstehen, wir haben es ganze 4 Jahre auf dem normalen Weg versucht und dann waren wir 2 Jahre in eienr Kinderwunschklinik.
Ich habe so oft versucht abzuschalten, hat ganz ehrlich nie geklappt.

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Glück und das Ihr die Hoffnung, trotz allem nicht aufgebt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-( :-( :-( !!!!!!!!

Antwort von Bombalurina am 30.06.2011, 13:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-( :-( :-( !!!!!!!!

Antwort von Nanni0982 am 30.06.2011, 13:54 Uhr

Lass dich mal drücken !!! Kann deine Gefühle absolut verstehen, wir warten ja auch schon fast 2 Jahre darauf....
Es gibt Monate, da macht es einem einfach nichts aus und in den anderen könnte man schreien, verzweifeln und sonst noch was! Und das Abschalten funktioniert halt leider nicht so wie man es gern hätte!!
Aber wir dürfen alle nicht aufgeben und den Kopf nicht hängen lassen! Denn wir müssen ganz fest dran glauben, dass wir eines Tages mit ner Kugel durch die Gegend laufen und vielleicht können wir dann wirklich entspannt zurückblicken!!! Wir schaffen das!!!
Und das Gute hier ist, dass wir nicht alleine sind und uns immer gegenseitig aufbauen können!!
Kopf hoch, auch du wirst deinen kleinen Schatz in den Händen halten dürfen!!! Bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-( :-( :-( !!!!!!!!

Antwort von Engel2302 am 30.06.2011, 15:52 Uhr

Hallo ich kann ebenfalls nach empfinden wie es dir geht! Lass den Kopf nicht hängen!
Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-( :-( :-( !!!!!!!!

Antwort von JaneLando am 30.06.2011, 18:32 Uhr

Mir gehts gerade heute nicht anders

wenn mich jemand fragen würde wie es mir geht....wie ich mich fühle würden mir folgende Worte einfallen: traurig, enttäuscht, müde, ungeduldig, genervt, enttäuscht, wütend, verzweifelt............ja das triffts ziemlich genau!!!!
Seitdem ich heute NICHT SCHWANGER gelesen habe......denke ich: OK Julia DU wirst NIE Schwanger werden........andere schon....jederzeit und ohne weiteres....aber du?......niemals!!!!!
Ich dumme Kuh hab gestern als ich den CB SST gekauft habe 2 Schnullis gekauft...........wieso???....weil ich mir diesmal so scheiß sicher war das unser größter Wunsch endlich in erfüllung gegangen ist........die beiden Schnullis habe ich heute morgen um kurz nach 6 in die nächste Schublade geschnickt!!!!!
10 Zyklen sind für manche nicht viel.........auch ihr anderen übt ja schon echt viiieeeel länger.............aber.......ich finde es verdammt lange....es zerrt an den Nerven........jeden Monat nehme ich mir vor: Diesen Monat nimmst du es nicht so ernst.....es wird schon klappen....!"
Und dann.....klappt das alles wieder nicht......und ich bin echt JEDESMAL sowas von verzweifelt...........

das einzig gute an dem Mist ist.......das ich in unserem Urlaub.....meine Mens nicht habe........wooow.....dolle echt!!!!

Ach ich würd mich am liebsten im Bett verkriechen und mir die Augen aus dem Kopf heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-( :-( :-( !!!!!!!!

Antwort von Vanessa35 am 14.07.2011, 20:17 Uhr

Ach ärgere dich nicht. Bei mir war auch so. War mir so 100%ig sicher, bin sogar bei uns im Kuhkaff in die Apotheke um einen von diesen tollen SSTs zu holen, der die Woche anzeigt. Schwanger + Woche, damit wollte ich dann meinen Schatz überraschen. Toll, war natürlich negativ u. schwups kam die Mens. Hätte sie nicht gleich kommen können. Echt mies!! Weil bei allen anderen, die ich kenne, klappts sofort. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.