Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeddyLoona78 am 30.06.2011, 10:02 Uhr

... doofe Hormone :-( ...

... was für ein Tag ... voll mies drauf heute und ich weiß auch woran das liegt ... am Wochenend ist NMT und na klar wie soll es anders sein wird bestimmt wieder die Mens eintrudeln ... ... dooooofe Hormone ... Anfang der Woche dachte ich mir noch, ach es ziept und zwickt an den Eierstöcken oder wie auch immer Mutterbändern (*bittenichtschimpfen irgendwie denkt man doch an Schwangerschaftsanzeichen ) ... in den ersten Monaten denkt man noch "ach das fluppt bestimmt schnell, man ist ja noch einigermaßen jung und so" und daaannnn ... naja egal nicht Kopf hängen lassen ... Mitte Juli FA Termin wg Vorsorge und direkt mal nachfragen, keine Lust noch weitere Monate zu vertrödeln und sich Hoffnungen zu machen ... ... also wird bald der 7. ÜZ eingeläutet ...

ganz liebe Grüße an alle & Sorry das ich mich mal auspupen musste, auch wenn ich mich nicht sooo oft melde, lese ja immer bei Euch Süßen mit und freue mich auch jedes Mal wenn endlich mal wieder ein paar positive Tests regnen grussie vom Teddy ...

 
1 Antwort:

Re: ... doofe Hormone :-( ...

Antwort von Jenny2103 am 30.06.2011, 12:32 Uhr

Aber noch ist ja kein WE, also kann es ja auch sein, dass die Mens ausbleibt... Abwarten, wäre ja toll wenns geklappt hat. Sonst heßt es leider wieder einen ÜZ weiter.

Berichte mal, wenn du mehr weißt :)

LG,
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Geplagt von unvernünftigen Hormonen :-)

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin 23 Jahre jung und noch im Studium. Von daher kann ich nicht von einem aktuellen Kinderwunsch sprechen... da ich noch mind. 2 1/2 Jahre studiere, wäre ein Kind jetzt ziemlich unvernünftigö. Aber wie das so ist mit den lieben ...

von Flummi86 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Männliche Hormone senken durch Pille?

Hallo ihr Lieben! Kurz zu mir: Bin 27, hab im Juli 2009 die Vallette abgesetzt und seitdem sehr unregelmäßige Zyklen mit leichter SD-Unterfunktion. Meine FÄ hat im November festgestellt, dass die männl. Hormone etwas erhöht sind. Außerdem ...

von Wollschaf26 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

.. oh man... Hormone?

Hatte gerade ein fieses Stechen auf der rechten Seite, was ich am Samstag schonmal hatte. Es hat mich richtig gekrümmt, so stark war das, und ca 5 min angedauert!!!! So eine leichte Übelkeithab ich auch seit einer Stunde... Oh man.... ...

von MariaS 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Habe meine erste Behandlung mit Hormonen gehabt was meint ihr??

Hallöchen alle zusammen, ich habe das erste mal diesen Monat Clomhexal genommen und mußte dann am 10 Zyklustag zum Zyklusmonitoring und mußte dann letzten Freitag eine Spritze nehmen um den Eispung Auszulösen. Und am Samstag haben wwir dan geherzelt. Ich hoffe das es ...

von Pueppi79 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

zu viele männliche Hormone!

mein FA hat festgestellt das ich ein bisschen zu viele männliche hormone habe. das heißt das bei mir der ES schwer erfolgen kann. sie hat gleich gemeint ich soll tabletten(nur eine halbe) nehmen die den ES fördern. beim letzten mal hab ich 2x eine halbe genommen, dann hab ich ...

von Hanschilotte 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Pille Novelle - viele männliche Hormone

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch die Pille Novelle ( vielleicht auch anders geschrieben ) genommen ? Meine Freundin hatte die Pille damals bekommen weil sie zu viele männliche Hormone hatte. Nun versucht sie schon seit 7 Monaten schwanger zu werden. Wie war es bei euch ? ...

von bussi85 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

künstl. Hormone adé ...

So, habe gerade meine letzte Clomifen Tablette genommen ... Mir reichts jetzt schon mit dieser Pillenfutterei. 14 Tage Hormone, 7 Tage Pause, 5 Tage Hormone ... jetzt ist mal genug Wenn das jetzt nich für einen Vorbildeisprung reicht ...

von onyxstern 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

zu viele "männliche" Hormone?

Also, ich war beim FA gewesen und die Blutwerte sind da: Ich habe zu viele männliche Hormone: 3,91 ng/ml statt 0,3-3,2 ng/ml bei Androstendion. Ich soll jetzt für 1 Monat die Pille nehmen (Neo-Eunomin) und dann mit Dexamethason weitermachen. Kennt sich damit jemand aus, ...

von JoSam 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Ich glaub meine Hormone normalisieren sich

Hallo Mädels, Ich wollte mal was mit euch teilen, weil ich mich so drüber freue, weil ich erst Angst hatte, Probleme mit der Fruchtbarkeit zu haben - Schilddrüse und so weiter. In den letzten Zyklen war auch die Zeit zwischen ES und Mens zu kurz und ZS nur für einen Tag ...

von Nicole2781 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Beckenbodengymnastik für die Hormone?

Hallo, habe von einer Hömoepatin den Tip bekommen, dass Beckenbodengymnastik hilft die Hormone zu regulieren. 60 mal hochziehen am Tag. Hat das schonmal jemand probiert oder gehört? Habe diesen Monat damit angefangen, nachdem beim letzten mal ES an Tag 21 kam. Diesmal ...

von Nicole2781 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.