Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laria2611 am 30.06.2011, 11:49 Uhr

:-) :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-( :-( :-( !!!!!!!!

Mmmmaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnoooooooooooo! Ich mag nicht mehr... oder doch... wird schon werden... oder nicht? nur geduld... aber woher nehmen... bin nicht ungeduldig, bin so leer...:-(
Ach Leute, ich weiß nicht mehr so genau was soll ich bloß machen? Wie ihr sicher merkt, bin ich wirklich durch. Ich fiebere keinem Eisprung mehr entgegen, ich messe keine tempi, ich kenne meinen NMT nicht mehr, weil ich nicht mehr nachrechne, ich weiß nur ca wann ich nen eisprung hätte, wenn ich ihn denn habe... aber auch das weiß ich nicht mehr. ich nehme keine folsäure mehr, weil ich nicht weiß wofür... dann gibts kurze zeiten in denen ich mir sage "wir wollen ein kind und kriegen ein kind", aber auch das kurze aufflackern ist kaum ernst zu nehmen. ich bin zwar noch traurig, wenn um mich rum die welt schwanger wird, aber eigentlich nehme ich selbst das resigniert hin.die meisten, die keine ahnung haben, empfinden das alles als positiv. schließlich setzt ich mich ja "nicht mehr unter druck"... aber das ängstigt mich... es ist nicht entspannt, es ist leer... weiß ehrlich nicht, wie es andere paare/ frauen schaffen viele jahre das ganze mit zu machen... vor denen hab ich mega respekt. vielleicht bin ich für den mist einfach nicht gemacht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.