Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki12 am 30.06.2011, 14:43 Uhr

Noch bis Samstag abwarten - oh je....

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier,hab aber schon viele Berichte gelesen.
Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Kind. Üben schon seit 2 Monaten daran, ich weiß, ist noch nicht lange!
Am Samstag (2.07.2011) müsste ich meine Periode bekommen und weil ich es nicht ausgehalten hab, hab ich heute mit Clear Blue schon mal getestet...
NEGATIV...
Meint Ihr es war zu früh zum testen?
Clear Blue ist doch eigentlich schon zuverlässig und in der Packungsbeilage steht auch, dass der Test 4 Tage vor der Periode getestet werden kann...

Das komisch ist aber echt daran, ich hab ständig das Gefühl das ich meine Periode bekomm... geh schon ständig auf die Toilette und schau nach.. aber nichts da...

Vielleicht hat er Negativ gezeigt obwohl ich schwanger bin?
Ich weiß ich mach mich da verrückt.

Soll ich Morgen nochmal testen oder bis Samstag warten?

Ganz liebe Grüße an euch alle

 
6 Antworten:

Re: Noch bis Samstag abwarten - oh je....

Antwort von muffin81 am 30.06.2011, 15:39 Uhr

Hallo Schnecki,

herzlich Willkommen!

Es ist leider nie ratsamt vorm NMT zu testen... besser noch später... aber das hab ich auch nie wirklich ausgehalten.
Im CB-Test steht, wer vor NMT testet soll unbedingt Morgenurin verwenden und die Trefferquote liegt dann auch nicht mehr bei 99% sonder sinkt von Tag zu Tag.
Hast Du deinen Eisprung bestimmt? Ansonsten ist auch dein NMT nur eher ne Schätzung... ein paar Tage hin oder her ist ja keine Seltenheit.

Wenn ich Du wäre, würde ich nächste Woche nochmal testen, wenn Mens immer noch nicht da ist. Ansonsten machst Du evtl. einen Test völlig umsonst... und bangst trotzdem wieder weiter bis die Mens kommt. Bis dahin heißt es Warten und Geduld haben. Leider.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Drück Dir die Daumen!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch bis Samstag abwarten - oh je....

Antwort von Schnecki12 am 30.06.2011, 15:52 Uhr

Hallo muffin81,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich hab heute Früh mit dem Morgenurin getestet... leider Negativ.
Ja der Einsprung war bestimmt, wir wünschen uns ja so sehr ein Baby deswegen bin ich ja so hibbelig.

Bis nächste Woche halt ich es bestimmt nicht aus.... wenn doch mein Eisprung bestimmt ist und nach dieser Rechnung meine Tage ja am Samstag kommen müssten... könnte ich ja den Test am Samstag machen(wenn die Periode ausbleibt)
Wie lange hast du denn gewartet bist du getestet hast?
Was hat es denn mit dem komisch Gefühl im Bauch zutun? Einbildung`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch bis Samstag abwarten - oh je....

Antwort von Bombalurina am 30.06.2011, 16:24 Uhr

Klar könntest du schwanger sein - oder aber nicht.

Selbst der CB-Test, der wirklich sehr zuverlässig ist, hat 4 Tage vor NMT nur eine Trefferquote von 55% - da kannst du genausogut eine Münze werfen!

Früh testen ist nie gut - weil man ja doch nur das glaubt, was man glauben will. Merkst du ja selber gerade. Dir hilft der frühe Tets kein Stück weiter, weil du trotzdem warten musst - bis es Zeit ist, wieder zu testen, oder bis die Mens kommt.
Warte mit dem nächsten Test mindestens bis Sonntag, besser bis irgendwann nächste Woche. Wenn's sich nicht bis dahin eh erledigt hat...

2 Monate sind wirklich nicht viel, mach dir da mal keine Gedanken. Wer so früh einen Treffer landet, weiß meistens gar nicht, welch unglaubliches Glück er hat!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch bis Samstag abwarten - oh je....

Antwort von Schnecki12 am 30.06.2011, 16:45 Uhr

Danke Bombalurina,

ich glaub ich werd deinen Ratschlag annehmen und bis nächste Woche warten. Dienstag werd ich einfach mal testen.

Natürlich hoffe ich, dass ich bis dahin meine Periode noch nicht hab. Mal abwarten.....hibbel dann jetzt schon mal bis Dienstag weiter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch bis Samstag abwarten - oh je....

Antwort von muffin81 am 01.07.2011, 7:20 Uhr

Drück Dir die Daumen!!!

Hmm, komisches Gefühl im Bauch.... das kann auch sein, dass einem da der Kopf nen Streich spielt. Manche merken ja gar nix andere recht schnell.... da hilft leider nur abwarten bis nach NMT.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch bis Samstag abwarten - oh je....

Antwort von Schnecki12 am 01.07.2011, 8:01 Uhr

Dann muss ich wohl warten, obwohl mich das ständige warten fertig macht :-)

Danke fürs Daumen drücken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.