Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine2201 am 20.04.2013, 20:28 Uhr

frauenmanteltee und mönchspfeffer

Frauenmanteltee und mönchtee ????woher bekommt man das bzw.. woher soll dies gut sein????
Habe das hier und da mal hier gelesen...
Danke vlg eine

 
1 Antwort:

Re: frauenmanteltee und mönchspfeffer

Antwort von Isa1005 am 21.04.2013, 14:03 Uhr

Beides bekommst du in der Apotheke oder auch im Internet zu kaufen. Es soll den Zyklus unterstützen. Mit Mönchspfeffer wäre ich aber vorsichtig und würde den nur auf ärztlichen Rat nehmen, weil der auch einiges durcheinander schmeißen KANN. Viele nehmen den aber auch einfach. Ist beides frei verkäuflich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mönchspfeffer Himbeerblätter und Frauenmanteltee

Hallo ihr Lieben! Es würde mich interessieren wer von euch unterstützend etwas nimmt. Wir basteln nun schon sei Dezember. Nach eine FG und weiteren 6 Monaten danach mit Zyklen die mich zur Verzweiflung bringen: Total Kurz 20 Tage oder dann wieder 40 Tage!! War ich Heute mal ...

von 83bienchen 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mönchspfeffer, Frauenmanteltee

Mönchspfeffer

Was haltet ihr davon? Ich nehm die Tabletten seit 3 Tagen zweimal täglich Eine. Hat schon jemand Erfahrung damit? Hab auch gehört, das soll die Libido verringern. Währe dann natürlich nicht so toll.

von Leenchen86 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer & Schwangerschaft

Ich nehme Mönchspfeffer. Pfanzliche Unterstützung um meinen Zyklus zu regulieren und auch der Kinderwunsch zu fördern... Nun meine Frage: Wenn jemand von euch Mönchspfeffer genommen hat und sich eine SS eingestellt hat.... wann habt ihr Mönchspffer abgesetzt? Freue mich ...

von fruehlingsanfang2013 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo zusammen , nach dem sich heute mal wieder meine Mens ankündigen mit Unterlaibsschmerzen und Brustschmerzen , habe ich mir gerade Mönchspfeffer bestellt vielleicht hilft es schneller schwanger zu werden. Bin gerade echt ...

von Sabrina2308 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

mönchspfeffer bei pco

Mein arzt in der kiwu klinik meinte ich könnte es ruhig nehmen. Bin mir trotzdem nicht so sicher damit.  Wie sind eure erfahrungen damit, ich weiß das jeder körper anders is und reagiert. Würde trotzdem gerne eure erfahrungen damit hören.  Gerade bei pco und zu vielen ...

von fiona1988 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer mit L-Tyroxin???

Hallo Mädels... Ich habe gestern gesagt bekommen das ich eine beginnende Unterfunktion der Schilddrüse habe.. Habe Tyroxin 50 bekommen und mein Arzt hat jetzt noch ein Bluttest gemacht wegen Antikörper. Aber meine eigentliche Frage ist ...

von 2013evelyn88 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer, wer nimmt es???

Hallo ihr, ich hab mir jetzt Mönchspfeffertabletten zugelegt, wer kennt sich damit aus?? Habt ihr die einfach so genommen oder vorher mit eurem FA abgesprochen?? Danke schonmal im voraus für die Antworten :-)

von Erima 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

nun doch mens da - mönchspfeffer weg lassen?

hallo mädels, nach knapp 2 wochen überfällig hat sie sich nun doch eingestellt. hab der ganzen zeit immer mönchspfeffer eingenommen. zyklus war eigentlich soweit regelmäßig und nun verschoben... meint ihr ich sollte ihn lieber weg ...

von enidan83 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Wer hat damit Erfahrungen? Wann am besten anfangen? Flüssig oder in Tabletten Form? Welche Nebenwirkungen sind bei euch aufgetreten? Was ist wenn der Zyklus erst lang dann nach Einnahme von Mönchspfeffer regelmässig ist gleich im ersten Üz und man nimmt es weiter und weiß ...

von katrin143 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer, Tee und so....

Sooooo es ist endgültig es hat nicht geklappt trotz das die rote Pest nicht kam und mein sonst so regelmäßiger Zyklus nun völlig durcheinander ist... Jetzt würde mich interessieren was ihr für Erfahrungen mit Mönchspfeffer, Tees und so gemacht ...

von schnuffeline2012 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.