Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wölkchen86  am 20.04.2013, 11:17 Uhr

bitte um Rat

Hiiiilfe!!!!! Heute morgen hatte ich ja geschrieben das ich einwn negativen test hatte...gerade eben komm ich vom einkaufen geh zur toilette und hab auf einmal so braunen Ausfluss im slip...mit der mens wäre ich eigentlich erst in 4 tagen dran..was kann daa denn sein? Hatte das auch sxhonmal jemand von euch? Ich kenne soetwas nicht! Habe soetwas noch nie gehabt auch nicht vor meiner mens.... Kinderwunsch-Infos

 
3 Antworten:

Re: bitte um Rat

Antwort von Selina252 am 20.04.2013, 11:33 Uhr

Guten Morgen...
Leider kann das beides sein.... denn bei mir war das 6 Tage zuvor auch so und dann die Tage... aber manche haben auch Einnistung Blutungen und das könnte bedeuten das was im Anmarsch ist.....
Also wieder mal abwarten, aber mach dir keine Sorgen... ich weiß leicht gesagt, ich drück dir die Daumen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um Rat

Antwort von Finja123 am 21.04.2013, 9:50 Uhr

Bei mir war es gestern genauso.
Bin gerade bei Zyklustag 27 und ES+14.
Gestern hatte ich plötzlich hell rotes Blut am Papier, jedoch keine Unterleibsschmerzen.
Heute morgen kein Blut mehr.
Hab nen Test gemacht, aber der war negativ.
Naja abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um Rat

Antwort von lucylie am 22.04.2013, 11:12 Uhr

ich hatte das auch ...eine woche nach meiner periode hatte ich auf einmal leichte blutungen (also quasi in der fruchtbaren zeit ) .. mhh ich hoffe das es ein gutes zeichen ist ! aber leider heißt es warten warten warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.