Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

schwanger?

Thema: schwanger?

Hallo ihr lieben! Ich brauche heute unbedingt mal euren rat...also kurz zueiner geschichte... Anfang januar diesen jahres habe ich meine pille wegen kinderwunsch abgesetzt...letute woche dienstag/mittwoch müsste ich lt. Ovulationstest meinen ES gehabt haben... also am 9./10.4....am 7. Und auch am 9. Haben wir dann geherzelt. Seit letztem wochenende habe ich ständig einen richtigen blàhbauch, schmerzen im unterbauch, schmerzende brüste mit fast entzündeten brustwarzen...seit etwa 2 tagen auch keinen wirklichen hunger mehr und wenn, dann schaff ich grad mal zwei happen und bin satt...heute morgen habe ich einen test gewagt- negativ....meine nächste Periode wäre am 23.4. (Trotz pillenabsetzen recht regelmäßiger zyklus von etwa 27/28 tagen)... Nun zu meiner frage, was habt ihr fur Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt? War mein test vielleicht einfach zu früh gemacht ES+10? Über antworten wäre ich sehr dankbar! Bis bald!

von wölkchen86 am 19.04.2013, 06:22



Antwort auf Beitrag von wölkchen86

Hi! Ich finde, dass dein Test in jedem Fall zu früh war, denn alles, was vor NMT ist, ist eigendlich sehr unsicher.... An deiner Stelle würde ich bis mindestens nächste Woche Donnerstag warten. Wenn die Periode dann nicht einsetzt -> Test....

von Tine- am 19.04.2013, 06:46



Antwort auf Beitrag von wölkchen86

...aber ist es denn nicht so, das es dafür auch extra diese "Frühtest" gibt?! Ich glaube, die kann man so ca. 3-4 Tage vor evtl. Ausbleiben der Mens machen oder liege ich da falsch? Und diese ganze Symptome, passen eigentlich gar nicht zu mir..Brustschmerzen hatte ich noch nie zuvor und Hunger habe ich eigentlich IMMER, deshalb verwundert mich das ganze eigentlich sehr. LG

von wölkchen86 am 19.04.2013, 10:18



Antwort auf Beitrag von wölkchen86

Hi Wölkchen, also, ich finde auch, daß du den Test viel zu früh durchgeführt hast. Bis NMT ist ja nimmer lange hin. Wart einfach die Zeit noch ab und mach dann nen richtigen Test! Ich drück dir die Daumen, daß er positiv wird

von Leenchen86 am 19.04.2013, 10:32



Antwort auf Beitrag von Leenchen86

Ja, aber wie schon gesagt...Frühtest?! och manno.... tja, vielleicht doch einfach zu früh....schade eigentlich, wenn ich bedenke das ich noch soooo lange warten muss Aber diese Symptome...kennt ihr denn jemanden, (oder vielleicht ihr selbst...) der solche Symptome in einer Frühschwangerschaft hatte? Liebste Grüße und danke fürs Daumendrücken

von wölkchen86 am 19.04.2013, 11:22



Antwort auf Beitrag von wölkchen86

Ich hab, soweit ich mich erinnern kann, in meiner ersten Frühschwangerschaft gar keine Anzeichen gehabt...zumindest keine spezifischen! Hätte auch alles auf Mens passen können...dann gab es die Einnistungsblutung (nur3Tage Schmierblutung) und erst danach fingen die Symptome an. Wie beispielsweise extrem empfindliche und stark gerötete Brustwarzen und etwas bräunere Vorhöfe, Übelkeit und geruchsempfindlich vorallem auf sonst eigentlichen Liebingsspeisen. Und Sodbrennen. Mach dich nicht so fertig! Ich hab diesen Monat auch alles getan um SS zu werden und muss nun auch warten. Klar gibt es die FrühSST, wenn du dich wohler fühlst, dann ab zum Klo und Pipi machen

von Leenchen86 am 19.04.2013, 11:59



Antwort auf Beitrag von wölkchen86

Hallo Woelkchen, Frühtests gibt es zwar, aber die sollen sehr unsicher sein, deshalb rate ich dir auch zu warten. Die Symtome, vor Allem die Brustschmerzen können ein Schwangerschaftsanzeichen sein, das hatte ich auch schon so früh. Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, hatte ich das allerdings auch jedesmal, bevor ich meine Regel bekommen habe. Also kannst du im Moment nur abwarten. Ich wünsche dir aber viel Glück, dass es geklappt hat! LG Janina

Mitglied inaktiv - 19.04.2013, 12:31



Antwort auf Beitrag von wölkchen86

...erstmal vielen Dank für die nette "Anteilnahme" ok, also heisst es wohl doch einfach warten, ich werde heute in die apo gehen und mir nen Frühtest kaufen (für morgen früh....) dann sind es nur noch 3-4Tagen bis zur evtl. Mens... habe beschlossen, sollte dieser negativ ausfallen, warte ich einfach bis nächste Woche ab und versuche mich nicht so irre zu machen...ich denk nur immer: man du hast jahrelang die dämliche Pille genommen um nicht Schwanger zu werden und nun? Nun ist der Wunsch da und das freudige "Ereignis" lässt doch einige Zeit auf sich warten...

von wölkchen86 am 19.04.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von wölkchen86

Guten morgen ihr lieben....test ist leider negativ ausgefallen..

von wölkchen86 am 20.04.2013, 07:45



Antwort auf Beitrag von wölkchen86

Hiiiilfe!!!!! Heute morgen hatte ich ja geschrieben das ich einwn negativen test hatte...gerade eben komm ich vom einkaufen geh zur toilette und hab auf einmal so braunen Ausfluss im slip...mit der mens wäre ich eigentlich erst in 4 tagen dran..was kann daa denn sein? Hatte das auch sxhonmal jemand von euch? Ich kenne soetwas nicht! Habe soetwas noch nie gehabt auch nicht vor meiner mens....

von wölkchen86 am 20.04.2013, 11:14



Antwort auf Beitrag von wölkchen86

Ich bin heute nmt +1 und fühle mich nicht besser :/ leider kein test da :/ ich Werd verrückt

von taiisiia am 21.04.2013, 09:17