Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina2308 am 24.02.2013, 20:20 Uhr

Mönchspfeffer

Hallo zusammen ,

nach dem sich heute mal wieder meine Mens ankündigen mit Unterlaibsschmerzen und Brustschmerzen , habe ich mir gerade Mönchspfeffer bestellt vielleicht hilft es schneller schwanger zu werden.
Bin gerade echt deprimiert


Habt ihr damit erfahrung ?

 
2 Antworten:

Macht nicht schneller schwanger!

Antwort von Stuff84 am 24.02.2013, 20:28 Uhr

Ohne Rücksprache mit dem Arzt würde ich es nicht nehmen, es kann mehr durcheinander bingen als das er nützt wenn du ihn nicht brauchst.

Ist dein Zyklus unregelmäßig?
Hast du starke Schmerzen bei der Mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer

Antwort von nixe5518 am 24.02.2013, 20:36 Uhr

Habe im Dezember von meinem Arzt auch moenchspfeffer bekommen und muss sagen meine schmerzen sind fast weg. Aber schwanger bin ich immer noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

mönchspfeffer bei pco

Mein arzt in der kiwu klinik meinte ich könnte es ruhig nehmen. Bin mir trotzdem nicht so sicher damit.  Wie sind eure erfahrungen damit, ich weiß das jeder körper anders is und reagiert. Würde trotzdem gerne eure erfahrungen damit hören.  Gerade bei pco und zu vielen ...

von fiona1988 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer mit L-Tyroxin???

Hallo Mädels... Ich habe gestern gesagt bekommen das ich eine beginnende Unterfunktion der Schilddrüse habe.. Habe Tyroxin 50 bekommen und mein Arzt hat jetzt noch ein Bluttest gemacht wegen Antikörper. Aber meine eigentliche Frage ist ...

von 2013evelyn88 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer, wer nimmt es???

Hallo ihr, ich hab mir jetzt Mönchspfeffertabletten zugelegt, wer kennt sich damit aus?? Habt ihr die einfach so genommen oder vorher mit eurem FA abgesprochen?? Danke schonmal im voraus für die Antworten :-)

von Erima 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

nun doch mens da - mönchspfeffer weg lassen?

hallo mädels, nach knapp 2 wochen überfällig hat sie sich nun doch eingestellt. hab der ganzen zeit immer mönchspfeffer eingenommen. zyklus war eigentlich soweit regelmäßig und nun verschoben... meint ihr ich sollte ihn lieber weg ...

von enidan83 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Wer hat damit Erfahrungen? Wann am besten anfangen? Flüssig oder in Tabletten Form? Welche Nebenwirkungen sind bei euch aufgetreten? Was ist wenn der Zyklus erst lang dann nach Einnahme von Mönchspfeffer regelmässig ist gleich im ersten Üz und man nimmt es weiter und weiß ...

von katrin143 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer, Tee und so....

Sooooo es ist endgültig es hat nicht geklappt trotz das die rote Pest nicht kam und mein sonst so regelmäßiger Zyklus nun völlig durcheinander ist... Jetzt würde mich interessieren was ihr für Erfahrungen mit Mönchspfeffer, Tees und so gemacht ...

von schnuffeline2012 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Biete Mönchspfeffer....

Hallo ihr lieben.... nach aufräumen meines Apothekenschranks habe ich Mönchspfeffer gefunden. In meiner Verpackung sind noch 36 Kapseln drin.Haltbarkeit ist bis 12/2013. Preis nach Vereinbarung. Bei Interesse Bitte Privatnachricht!! Lg ...

von prinzessin26 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer während Frühschwangerschaft

Hallo zusammen Ich nehme seit 1 Monat Mönchspfeffer, weil ich einen sehr unregelmässigen Zyklus habe. Letzte Mens war im April. Nun habe ich seit 1 Woche stark unreine Haut (viele Pickel), muss ständig aufs Klo und nehme auch vermehrt Ausfluss wahr. Zudem habe ich so ein ...

von Stiipi 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

mönchspfeffer

so ich war heute bei meiner FÄ.... ich habe ja nun ein zyklus von 33-37 tage... sie meinte das sei schon recht lang. fragte nach mönchpfeffer und sie schrieb mir dies auch gleich auf.... nun paar fragen an diejenigen die das auch nehmen? - wann fängt man damit an - wie ...

von eimo06 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hey Ladies! Ich hab mal eine frage zu dem Mönchspfeffer...hab gelesen das er zur regulierung der zykluslänge dient und dazu schwanger zu werden.. Mein zyklus ist zwischen 27 und 30 tagen lang....kann ich den dann trotzdem nehmen und wo bekomm ich den ...

von MommyToBe13 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.