Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuhal88 am 12.03.2012, 22:06 Uhr

Frage zu ovulationstest

Hatte ja heute morgen um vier uhr einen positiven ovu test und dann habe ich abends um sechse nochmal eine gemacht der war aber negativ was meint ihr dazu.

 
4 Antworten:

Re: Frage zu ovulationstest

Antwort von male am 12.03.2012, 22:25 Uhr

ich denke weil der morgenurin konzentrierter ist als am abend.
wie wärs wen du morgen früh nochmal einen machst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ovulationstest

Antwort von Zuhal88 am 13.03.2012, 8:02 Uhr

habe ich mir auch erst gedacht dann hab ich auch im internet gelesen, das der ovu digi test bei den meisten nur einmal ein smiley zeigt.
leider habe ich keine ovu test mehr also kann ich heute morgen auch keine machen.
Naja ich verlasse mich jetzt auch den von gestern früh. Wir haben ja vorgestern oft und gestern auch. um erlich zu sein hab ich nicht mal mehr lust aber wir herzeln heute noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ovulationstest

Antwort von Nicoles82 am 13.03.2012, 8:07 Uhr

Das hat nix mit Morgenurin zu tun bei den Digis... Die kann mann immer nehmen. Dein LH Peak ist einfach jetzt schon gewesen und Ei schon gesprungen. Ist doch super.... Jetzt musst du warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ovulationstest

Antwort von male am 13.03.2012, 11:00 Uhr

aber wenner in der früh noch positiv war und am abend negativ??
ich hatte einmal in über einem jahr einen eisprung da wr der test 2 tage lang positiv und den isst er von tag zu tag schwächer geworden. und vor der regel wieder etwas angestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

37 Ovulationstests und 3 Schwangerschaftstest von der teuren Marke Babytest....

....abzugeben: Das Paket von 40 Ovus und 10 SStests hat einen Wert von 30 ,- hier der Link http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Ovulationstest+Babytest&_sacat=0&_sop=12&_dmd=1&_odkw=Ovulationstest&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 Da aber davon schon 3 Ovus und 7 ...

von S@lly 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Positiver ovulationstest!! Endlich!!!

Hallo, ich habe heute nach fast 10 Jahren den ersten positiven ovulationstest in den Händen!!!!!! Nehme jetzt seit gut 3 Monaten Metformin und Mönchspfeffer. Habe ja PCO und habe schon alles versucht..... und jetzt nachdem wir unseren ...

von sandra4278 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue digitaler Ovulationstest+Tee für einen regelmäßigen Zyklus

Huhu! So,hat nun doch nicht geklappt im 1.ÜZ.Trotz Anzeichen. Ansich finde ich das jetzt garnicht sooo schlimm,da wir ja noch gaaanz am Anfang sind. Aber nun bin ich schon am 53 Zyklustag...Wo soll das noch hinführen?Ich hab überhaupt ...

von Kuddel85 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe!! Noch eine Frage zu Ovulationstest

Hallo, es lässt mir keine Ruhe!! Mein Ovu Test ist leicht positiv, bedeutet das nun das ich in der Fruchtbaren Phase bin? Bzw. hat man vor und nach dem Eisprung dann solche schwachen linien und nur an Tag des Eisprungs 2 gleich dicke Linien?? Temperatur ist heute morgen oben ...

von Suesse1987w 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand rat geben.... Also: Ich versuche Schwanger zu werden, habe Pco aber seit rund 9 Monaten bekomme ich ab und an meine Tage.(sehr unregelmäßig) Habe einen Monat die Pille genommen und vor einem Monat mit der Pille aufgehört, habe am 25.08 ...

von sandra-78 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

digitaler Ovulationstest...Eisprung..und Chancen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe diesen Monat die digitalen OvuTests von Clearblue genutzt. Folgendes Ergebnis: 15.08. negativ (13 Uhr) 16.08. negativ (13 Uhr) 17.8. positiv (13 Uhr) 18.08. negativ (20 Uhr) Wann war dann mein Eisprung am 17. ...

von asksrs 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Guten Morgen Ihr Lieben, wer kennt sich gut mit Ovulationstests aus? Ich habe mir welche günstig bei Ebay bestellt.... Bin heute ZT 17! Er hat von ZT 14-16 (heut noch keinen gemacht) eine 2. rote Linie gezeigt, allerdings schwächer als die Hauptlinie! Ich hab im Netz ...

von Sarah_1982 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstests und folsäure

Hallo ihr lieben, ich überlege mir ovulationstests zu kaufen. könnt ihr mir welche empfehlen??? gibt es große unterschiede?? 7 stück für 26 euro ist natürlich echt nicht gerade günstig (clearblue bei amazon).... dann gibt es natürlich noch ganz günstige, aber kann man ...

von Herzchen_2011 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hat Mönchspfeffer Einfluss auf Ovulationstest?

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Ich frage einfach, weil ich gern wüsste, ob bei Mönchspfeffereinnahme der Ovulationstest immer positiv anzeigt oder ob er gar keinen einfluss darauf hat... Freu mich auf eure Antwort! LG von ...

von meve 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest sinnvoll bei 3 schichten?

Hallo leute, hab mal ne frage. sind ovulationstests sinnvoll wenn man in 3 schichten arbeitet? der zyklus ist ja ziemlich durcheinander dabei, sodass zum beispiel temperaturmessung sinnlos wäre, weil unzuverlässig. gilt das bei ovulationstests auch? wie sind eure erfahrungen ...

von Laria2611 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.