Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 12.03.2012, 18:01 Uhr

So ein bisschen traeumen

ist doch schoen.

Bin irgendwo zwischen Zyklustag 25 und 30, mein fruehester NMT waere Donnerstag gewesen, bis jetzt noch keine Mens da.
Habe allerdings gestern und heute auch schon wieder das eigentlich typische Ziehen im Mittelbauch gespuert.
Ich schaue aber extra nicht in meinen Notizen nach, wann genau jetzt was sein muesste. An sexuelle Aktivitaeten diesen Monat mag ich mich auch nur schwach erinnern

Aber ein bisschen traeumen darf man, bis die olle Tante dann doch wieder zuschlaegt....
(sorry, es gibt keinen ich-traeume-Smiley)

 
8 Antworten:

naaaabend.....

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 12.03.2012, 18:08 Uhr

...drücke die mal eben ein klein wenig die Daumen;)
LG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein bisschen traeumen

Antwort von Jaybe am 12.03.2012, 18:44 Uhr

Liebe Nomadin, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein bisschen traeumen

Antwort von Frossi87 am 12.03.2012, 18:58 Uhr

Hallöchen,
träumen darf man immer nehmen wir doch einfach den, auch wenn man nicht zwangsläufig schlafen muss um zu träumen, aber das is ja egal..

na meistens passierts doch, wenn mans am wenigstens erwartet..also drück ich mal feste die daumen, meine funktionieren ja noch

hab NMT am 19., also dauert noch eeeewig, aber vll wirds ja nen verspätetes geb-geschenk ;)

lg und alles gute und nich in die notizen gucken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein bisschen traeumen

Antwort von vickie78 am 12.03.2012, 21:03 Uhr

Ich träume mit dir mit liebe Nomadin!!!!

Mein frühester NMT ist morgen (13.03.), mein spätester NMT wäre der 18.3.! Auch ich bin, wie immer, gespannt obwohl ich auch diesen Zyklus wieder zweifel....
Muss am Mittwoch zum FA....mal sehen was der mir erzählt und ob es noch Hoffnung gibt!?

Aber meine Daumen sind für dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neeee, Frossi,

Antwort von Nomadin13 am 12.03.2012, 21:33 Uhr

DEN smiley wollte ich eben nicht nehmen, weil der ja schlaeft. Und ich bin ja wach und traeume!

Und mich auf meinen kaputten rechten Daumen aufmerksam machen - das ist gar nicht lieb!

Wann hast du denn Geburtstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein bisschen traeumen

Antwort von schwimmi am 13.03.2012, 13:01 Uhr

Ich drücke dolle die Daumen, ich halte im Novemberbus noch genügend Plätze frei

Also: macht euch auf den Weg! Wir warten auf euch....
Toi, toi, toi

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein bisschen traeumen

Antwort von jesss am 13.03.2012, 15:36 Uhr

Meine liebe Nomadin,
ich drücke Dir ganz ganz kräftig die Daumen, das Dein Tagtraum wahr wird.
Bei mir hat es auch genau den Monat geklappt, wo ich gar nicht damit gerechnet habe da wir soo viel um die Ohren hatten, das wir am Zeitpunkt (des gedachten) Eisprungs keine Liebe gemacht haben und zack es hatte geklappt.
Ich hoffe sooooooooooo für Dich mit, weil Du liebe Nomadin hast es verdammt noch mal verdient glücklich zu sein. So.
Drücke Dich ganz doll
Die Lady aus dem Luxusland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein bisschen traeumen

Antwort von Jean167 am 13.03.2012, 15:51 Uhr

Liebe Nomadin,

auch ich drücke dir SOOOOOOOOOO DOLL die Daumen!!!!



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.